ALZM 2012 - Set 02

.......
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

ALZM 2012 - Set 02

Beitrag von MaiKind » 09.12.12 - 21:47

MEGAMIX - Set 02


Download
Zuletzt geändert von MaiKind am 09.12.12 - 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 09.12.12 - 22:04

:lol:


edit: sorry aber hier bin ich nicht gewillt zu bewerten...
Zuletzt geändert von Anthrax am 10.12.12 - 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Dequenz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.06 - 07:02
Wohnort: L-DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Dequenz » 09.12.12 - 22:23

hammer :good:
FB: https://www.facebook.com/Dequenz
Soundcloud: https://soundcloud.com/richard-dequenz
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/richarddequenz

Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke » 10.12.12 - 00:59

silvesterset gesichert^

Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7024
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR » 10.12.12 - 07:44

wie geil .. nur für de atzen gibts punkt abzug :lol:

Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. » 10.12.12 - 08:08

edith hat mich aufgeklärt ^^

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4277
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 10.12.12 - 23:58

Für mich bis jetzt der klare Sieger. Schöner Spannungsbogen der sich über ganze 36 Minuten immer wieder explosiv entlädt, Übergänge sauber, Trackwahl sehr schön zum Thema passend. Bei 32:30 ein super Übergang, man merkt kaum dass da ein neuer Track rein kommt. Set kommt auf jeden Fall zu den Lieblingssets.

Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke » 11.12.12 - 17:58

Bei 32:30 ein super Übergang, man merkt kaum dass da ein neuer Track rein kommt


dazu kann ich nur sagen: lol - man hört es also garnicht raus? ^^
habe erst gedacht da steckt ein wenig ironie drin aber wenn man sich den kompletten satz durchliest, lässt nix darauf schliessen;)

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 11.12.12 - 19:21

dieses "set" beleidigt meine intelligenz
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4277
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 11.12.12 - 19:54

deine mutti hat geschrieben:dieses "set" beleidigt meine intelligenz
...und bekommt definitiv zuviel Aufmerksamkeit. Bei den anderen Sets 0 - max. 2 Posts und hier jetzt schon 9.
Und ja, ich weiß dass ich da auch zu beigetragen habe. ^^

Ich vergebe mal vorsorglich ne 0/10, bevor hier noch wer auf die Idee kommt 10 Punkte zu geben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Triple_V am 13.12.12 - 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 11.12.12 - 20:16

0/10
allemagne - zero points
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9028
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 12.12.12 - 12:05

im ersten Moment ganz lustig aber natürlich 0/10 ...für die Qualität zusätzlich nochmal -20 Punkte
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 12.12.12 - 20:53

Leider habe ich grade nicht das passende Getränk im Haus - mit nem` gehaltvollen Rotwein aus der Toskana läuft das hier bei mir ebend irgendwie nur emotional auf Sparflamme :( Außerdem scheint mit meinen Kopfhörern irgendwas nicht zu stimmen :?

Aber das Set macht mir Mut. Am nächsten Contest nehme ich auch teil - mit einem aus YouTube-Schnippseln zusammengesetzten Metal-Medley. Dann gibts wenigstens zum Sangria-Set eine erträgliche Whisky-Alternative.


1 Punkt


gibts für den "Bus nach Barcelona" (25:55 - 29:10), das vom Text her ein wenig mein Lebensgefühl streift. Und natürlich für den Aufwand und die Chuzpe diesen ganzen Schrutz hier einzureichen.

Ach ja @Triple --> dein Bier kannste alleine trinken. Ich habe manchmal einfach bissel vorgedreht - da bin ich ehrlich und bezahle lieber selbst :P
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 13.12.12 - 10:21

Jetzt habe ich bestimmt 3 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit sinnlos vergeudet. :-/

Für die Bewertung von dem "Set" reicht auch das Hören über die billigen Kopfhörer bei mir auf Arbeit aus:

0/10
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4277
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 13.12.12 - 11:26

FreddyLE hat geschrieben:Ach ja @Triple --> dein Bier kannste alleine trinken. Ich habe manchmal einfach bissel vorgedreht - da bin ich ehrlich und bezahle lieber selbst :P
:P :bussi:

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3157
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 17.12.12 - 17:00

1 von 10 punkten
IRUKANDJI

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 21.12.12 - 09:20

für den spaßfaktor ok, 1 punkt, den zieh ich aber direkt wieder ab für die quälerei meiner ohren in diesen 2 skippenden minuten.
auch -20 extra abzug für eine halbe Stunde Unfug
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 09.01.13 - 22:06

Set 2: (0 + 0 + 0 + 1 + 0 + 1 + 0) / 7 = 0,29

Platz 7: Set 2 - Deo MEGAMIX
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3157
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 09.01.13 - 22:14

der deo :lol:
IRUKANDJI

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 09.01.13 - 22:35

ich such grad ein wort als gegenteil von mega

UNmix?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5186
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 10.01.13 - 09:24

ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Bewertern :weglol:

edit: mich wunderts, dass das keiner am intro erkannt hat. und da habs ichs extra auch nochmal als ouro genommen^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3157
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 10.01.13 - 12:49

ich finde ja besonders klasse wie du künstlich die bitrate / qualität runtergeschraubt hast.
dafür hast du mindestens ein kreativ punkt verdient. :D
IRUKANDJI

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5186
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 10.01.13 - 13:32

eiegentlich hat ich vor, dass nochmal aufn altes Tape zu spielen und das nochmal zu recorden, aber das hat zeitlich leider nicht hingehauen, ausserdem hätt ichs da ja noch mindestens zweimal hören müssen und dat geht nu echt nicht^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast