Seite 1 von 1

ALZM 2012 - Set 02

Verfasst: 09.12.12 - 21:47
von MaiKind
MEGAMIX - Set 02


Download

Verfasst: 09.12.12 - 22:04
von Anthrax
:lol:


edit: sorry aber hier bin ich nicht gewillt zu bewerten...

Verfasst: 09.12.12 - 22:23
von Dequenz
hammer :good:

Verfasst: 10.12.12 - 00:59
von kevin kitschke
silvesterset gesichert^

Verfasst: 10.12.12 - 07:44
von ACiDSEKTOR
wie geil .. nur für de atzen gibts punkt abzug :lol:

Verfasst: 10.12.12 - 08:08
von Norman.
edith hat mich aufgeklärt ^^

Verfasst: 10.12.12 - 23:58
von Triple_V
Für mich bis jetzt der klare Sieger. Schöner Spannungsbogen der sich über ganze 36 Minuten immer wieder explosiv entlädt, Übergänge sauber, Trackwahl sehr schön zum Thema passend. Bei 32:30 ein super Übergang, man merkt kaum dass da ein neuer Track rein kommt. Set kommt auf jeden Fall zu den Lieblingssets.

Verfasst: 11.12.12 - 17:58
von kevin kitschke
Bei 32:30 ein super Übergang, man merkt kaum dass da ein neuer Track rein kommt


dazu kann ich nur sagen: lol - man hört es also garnicht raus? ^^
habe erst gedacht da steckt ein wenig ironie drin aber wenn man sich den kompletten satz durchliest, lässt nix darauf schliessen;)

Verfasst: 11.12.12 - 19:21
von deine mutti
dieses "set" beleidigt meine intelligenz

Verfasst: 11.12.12 - 19:54
von Triple_V
deine mutti hat geschrieben:dieses "set" beleidigt meine intelligenz
...und bekommt definitiv zuviel Aufmerksamkeit. Bei den anderen Sets 0 - max. 2 Posts und hier jetzt schon 9.
Und ja, ich weiß dass ich da auch zu beigetragen habe. ^^

Ich vergebe mal vorsorglich ne 0/10, bevor hier noch wer auf die Idee kommt 10 Punkte zu geben. :mrgreen:

Verfasst: 11.12.12 - 20:16
von deine mutti
0/10
allemagne - zero points

Verfasst: 12.12.12 - 12:05
von Siebenschlaefer
im ersten Moment ganz lustig aber natürlich 0/10 ...für die Qualität zusätzlich nochmal -20 Punkte

Verfasst: 12.12.12 - 20:53
von FreddyLE
Leider habe ich grade nicht das passende Getränk im Haus - mit nem` gehaltvollen Rotwein aus der Toskana läuft das hier bei mir ebend irgendwie nur emotional auf Sparflamme :( Außerdem scheint mit meinen Kopfhörern irgendwas nicht zu stimmen :?

Aber das Set macht mir Mut. Am nächsten Contest nehme ich auch teil - mit einem aus YouTube-Schnippseln zusammengesetzten Metal-Medley. Dann gibts wenigstens zum Sangria-Set eine erträgliche Whisky-Alternative.


1 Punkt


gibts für den "Bus nach Barcelona" (25:55 - 29:10), das vom Text her ein wenig mein Lebensgefühl streift. Und natürlich für den Aufwand und die Chuzpe diesen ganzen Schrutz hier einzureichen.

Ach ja @Triple --> dein Bier kannste alleine trinken. Ich habe manchmal einfach bissel vorgedreht - da bin ich ehrlich und bezahle lieber selbst :P

Verfasst: 13.12.12 - 10:21
von Leuchte
Jetzt habe ich bestimmt 3 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit sinnlos vergeudet. :-/

Für die Bewertung von dem "Set" reicht auch das Hören über die billigen Kopfhörer bei mir auf Arbeit aus:

0/10

Verfasst: 13.12.12 - 11:26
von Triple_V
FreddyLE hat geschrieben:Ach ja @Triple --> dein Bier kannste alleine trinken. Ich habe manchmal einfach bissel vorgedreht - da bin ich ehrlich und bezahle lieber selbst :P
:P :bussi:

Verfasst: 17.12.12 - 17:00
von BIBER
1 von 10 punkten

Verfasst: 21.12.12 - 09:20
von Tonsen
für den spaßfaktor ok, 1 punkt, den zieh ich aber direkt wieder ab für die quälerei meiner ohren in diesen 2 skippenden minuten.
auch -20 extra abzug für eine halbe Stunde Unfug

Verfasst: 09.01.13 - 22:06
von MaiKind
Set 2: (0 + 0 + 0 + 1 + 0 + 1 + 0) / 7 = 0,29

Platz 7: Set 2 - Deo MEGAMIX

Verfasst: 09.01.13 - 22:14
von BIBER
der deo :lol:

Verfasst: 09.01.13 - 22:35
von deine mutti
ich such grad ein wort als gegenteil von mega

UNmix?

Verfasst: 10.01.13 - 09:24
von deo
ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Bewertern :weglol:

edit: mich wunderts, dass das keiner am intro erkannt hat. und da habs ichs extra auch nochmal als ouro genommen^^

Verfasst: 10.01.13 - 12:49
von BIBER
ich finde ja besonders klasse wie du künstlich die bitrate / qualität runtergeschraubt hast.
dafür hast du mindestens ein kreativ punkt verdient. :D

Verfasst: 10.01.13 - 13:32
von deo
eiegentlich hat ich vor, dass nochmal aufn altes Tape zu spielen und das nochmal zu recorden, aber das hat zeitlich leider nicht hingehauen, ausserdem hätt ichs da ja noch mindestens zweimal hören müssen und dat geht nu echt nicht^^