ALZM 2012 - Set 01

.......
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

ALZM 2012 - Set 01

Beitrag von MaiKind » 09.12.12 - 21:46

Deep Into Denver - Set 01


Download
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9024
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 12.12.12 - 12:03

Ich bewerte mal ziemlich hart und vergebe 4/10 Punkte. Eigentlich mag ich ja solche Musik, aber der Funke springt irgendwie absolut nicht über. Das liegt zum einen denk ich an der Trackauswahl, die für meinen Geschmack in sich nicht stimmig ist und zum anderem an dem doch ehr beliebigem Mixing. Kleine Fehler wie z.B. dass beim ersten Mix die 2 auf der 1 kommt sind gerade für nen Contest echt doofe Fehler die sich fürs "geschulte" Ohr einfach kacke anhören. Die 4 Punkte vergeb ich demnach hauptsächlich für einige echt schöne Tracks. Sorry!

4/10 Punkte
Ich bin nicht Ostcode!
Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4277
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 12.12.12 - 13:17

Bei dem Set habe ich mich irgendwie schwer getan mit der Bewertung, obwohl ich in letzter Zeit recht viel Deephouse gehört habe.
Irgendwas fehlt mir hier, aber ich weiß nicht genau was. Vieleicht der ein oder andere Track mit einem prägnantem Vocal, oder etwas mehr Melancholie? Ich habe keine Ahnung, obwohl ich den Mix jetzt schon 2x durchgehört habe. Vieleicht liegt es auch einfach daran, dass ich Mixe in denen nur eine Musikrichtung verarbeitet ist mittlerweile recht langweilig finde.

So richtig Bombe finde ich den Mix nicht, schlecht aber auch nicht. Ich schwanke zwischen 5 und 6 und weil ich z.Zt. gute Laune habe gibts 6/10. :D
Zuletzt geändert von Triple_V am 13.12.12 - 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 12.12.12 - 20:09

Dieses chillige Deep is einfach nix für mich. War schwierig gebe ich ehrlich zu. So knapp aufgenickt bin ich bei dem Track ab 07:35 bis gegen Zehn etwa. Dann wurde es ab 23:20 und ab 28:10 jeweils kurz nochmal etwas lebendiger. Ab den Vierziger Minuten plätscherte das alles nur noch an mir vorüber. Ich kann mir jetzt nicht so recht vorstellen, das Leute, die diese Richtung mögen da verzückt mit der Zunge schnalzen. Mir schien es zu beliebig - mal ganz neutral geschmacksfrei betrachtet. Da kann ich bei aller Höflichkeit nur

3 Punkte


vergeben.
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke » 12.12.12 - 23:23

hab es durch, es ist bestimmt geschmackssache.... ich bin aber im auto fast eingepennt.... 4,0 : soul thing!!^

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3157
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 17.12.12 - 17:00

6 von 10 punkten
IRUKANDJI

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 03.01.13 - 14:30

schade, das is mir echt zu lahm
hab die letzten tage wesentlich bessere sonnenscheinmusik gehört, daher muss ich kritisch sein
selbst das mixing is nich berauschend, geht hier natürlich auch nich sonderlich aus sich raus, schon klar
aber ich hätt mir das dann doch fluffiger vorgestellt
teils sind die tracks in bassdrums und flächen doch zu unharmonisch selektiert und nich auf einander abgestimmt

edit: 5/10
weils grad nochma poppiger wird
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 03.01.13 - 16:51

Hm, irgendwie plätschert das Teil für mich zusammenhangslos vor sich hin, ohne Höhepunkte und jeglichen Spannungsbogen.
Vom Mixing her ist es auch nicht gerade überragend oder bringt spannende Stilelemente in das Set.

4/10
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11839
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 07.01.13 - 23:07

ich hab bestimmt 3-4 Anläufe gebraucht um hier durch zu kommen. Ist mir leider viel zu langweilig. Seit nunmehr einem Jahrzehnt das gleiche Gedudel...

3/10

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 09.01.13 - 22:07

Set 1: (4 + 6 + 3 + 4 + 6 + 5 + 4 + 4 + 3) / 8 = 4,38

Platz 6: Set 1 - ACiDSEKTOR Deep_Into_Denver
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast