13

.......
Gesperrt
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11839
Registriert: 13.03.05 - 02:18

13

Beitrag von besseres morgen » 06.12.11 - 00:20


JOERGIE_B
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 13.08.08 - 21:59
Wohnort: Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von JOERGIE_B » 06.12.11 - 19:36

Klingt für mich nach einem irgendwie aus der Masse gegriffenen Hardtekk-Set. Woran man schon liest, dass ich damit nicht viel anfangen kann.

Schwer einzuschätzen für mich

2/10

Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman » 07.12.11 - 06:40

geht mir auch so.....1/10...
ich finds albern.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach

Rolando
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.11 - 12:19

Beitrag von Rolando » 07.12.11 - 13:30

etwas ereignislose übergänge, es plätschert so vor sich hin...
3/10

Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt » 22.12.11 - 11:02

Da lebt wohl jemand seine Postpubertäre Phase aus… Clerasiltechno

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 22.12.11 - 22:04

1/10 :couto:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 31.12.11 - 14:36

Im Februar diesen Jahres war ich mit meiner Nichte zusammen auf ner` HipHop-Party im Glashaus in Adorf im Vogtland. Bislang dachte ich, das dies die schlimmste Geräuschkulisse des Jahres 2011 war, die ich miterleben musste. Ich habe mich geirrt. So kurz vor Jahresende kann ich glaube sagen, das die letzten 80 Minuten diesbezüglich nicht mehr zu toppen sind.

Wat war dat bitte ? Preußische Tekk-NO-Muzikk ??? So ein Geplatsche, Geklapper, Geratter und vor allem --> Geklopfe ! (So permanentes Geklopfe - wie wenn jemand ununterbrochen an meine Tür pocht) habe ich ja noch nie erlebt. Außerdem wirkt alles so furchtbar kalt und synthetisch. Die einzige Sequenz, die mir ein wenig gefallen hat waren die Melodien zwischen Minute 24 und 28. Nur deshalb - und mit viel Augenzudrücken - gibts daher von mir



2 Punkte
Nulla vita sine musica

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste