Seite 1 von 1

11

Verfasst: 06.12.11 - 00:16
von besseres morgen
für cara

Download

Verfasst: 06.12.11 - 20:24
von JOERGIE_B
Jau,

diese Dubgeschichte hier wird doch mal kreativ weitergesponnen und mit allerlei Elektronika durchsetzt. Abzug würde ich dem Set für den Break bei 47:30 min:sek geben, weil ich finde, dass das Set dadurch irgendwie zu stark rausgerissen wird und seinen chilligen Charakter verliert.

Daher und weil ich denke, dass man hier noch mehr bei einem musikalischen Thema hätte bleiben sollen (meine subjektive Meinung) gibt es

7/10

Points.

Verfasst: 06.12.11 - 20:39
von caedes
and the winner is... :lol:

cara sagt danke!!
hab das set noch nicht gehört und weiss auch nicht ob ich das in der bewertungszeit noch schaffe, aber ist sicher n knaller..

viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, nur soviel: das set ist nicht von mir ^^

Verfasst: 06.12.11 - 22:15
von TomHatSturmfrei
!

der anfang kommt fett. geht auch gut weiter, nach hinten raus verliert sichs aber für mich irgendwie, zumal mir der aufbau nicht hundertpro gefällt.
aber, gute arbeit, fetzt!

8/10

Verfasst: 06.12.11 - 23:14
von Lipswitch
e.stonji :good:

7/10

Verfasst: 07.12.11 - 06:43
von wasteman
naja, wers mag....irgendwie gar nicht mein ding. klingt aber überlegt und ist stimmig. 6/10

Verfasst: 07.12.11 - 13:19
von Rolando
ganz angenehm anzuhören
7/10

Verfasst: 13.12.11 - 17:41
von Gabba-Nation
8/10

Verfasst: 15.12.11 - 13:53
von Lexandro
7/10

Verfasst: 15.12.11 - 19:01
von ??Hakkts??
Ausgezeichnete Arbeit das beste was ich bis jetzt gehört habe nach 10 sets 09/10 :good:

Verfasst: 22.12.11 - 11:01
von WeißmitblauemPunkt
Ausser das der ca. Zehnminütige Part zwischen 19 und 29 Minute langweilig ist hab ich nix dran auszusetzen, bis auf das der Mix nicht von mir ist.

Verfasst: 29.12.11 - 20:14
von FreddyLE
Da hat einer (oder eine) Ahnung von musikalischen Parametern und Harmonik. Eindeutig astrein ausgewählt und gemixt. Und trotzdem bin ich froh, das es grade vorbei ist :oops:

Der Beginn ist sehr schön - leicht orientalisch angehaucht mit Percussions die ins Ohr gehen. Aber danach - nun ja. Nicht mein Geschmack. Zuviel Gepfrimel und Gefummel - es lässt mich so vor mich hin schnarchen. Aber es gibt dennoch nochmal zwei "Aufhorcher" - so um Minute 35 und dann die Tracks zwischen 43 und 50. Letztere sind richtig anrührend. Danach wirds dann für mich wieder weniger toll. Ich finds hintenraus sogar ein wenig albern.

Es ist ein gut gemachtes Werk - ohne Frage. Aber dennoch nichts, was mich von den Socken holt.


6 Punkte

Verfasst: 01.01.12 - 21:14
von besseres morgen
Platz 3 des Vorentscheids

Verfasst: 04.01.12 - 20:00
von WeißmitblauemPunkt
8

Verfasst: 05.01.12 - 23:03
von Anthrax
schick von der ersten sekunde....
schöner spannungsbogen, kann man nicht meckern...
verbaute platten auch super, mir fällt eigentlich nix ein was ich zu bemängeln hätte (ausser den übergang bei minute 28),...
schöner sound obwohl ichs echt nirgends einordnen könnte, rund um mein sieger set dieses jahr...

9

Verfasst: 05.01.12 - 23:04
von Lexandro
einer meiner zwei favoriten

Verfasst: 08.01.12 - 06:20
von flying sparks
mein persoenlicher sieger fuer die diesjaehrige runde.

9/10

schoen abwechslungsreich und spannungsbogen vorhanden
Minute 14: nice!!!!

Dieses Set wird fuer lange Zeit in meinem MP3 player verweilen.

Verfasst: 08.01.12 - 14:26
von Flekk
Feiner mix... gute Reise
10/10

Verfasst: 08.01.12 - 22:41
von tino
hm. sorecht weiß ich ja nicht.
set ist kuhl, keine frage! allerdings die leise aufnahme und das gejubel im break bei min. 39.20 ca. lässt jetz nich unbedingt auf ein extra für azm-contest-set gefertigtes set schließen.
ansonsten wunderschönes set - mMn liebe und musik pur!
vielen dank :D

Verfasst: 08.01.12 - 23:19
von Lexandro
tino hat geschrieben:hm. sorecht weiß ich ja nicht.
haste recht, eigentlich ziemlicher mist :mrgreen:

Verfasst: 09.01.12 - 00:38
von deine mutti
stimmig das ganze, ghört zu meiner lieblingsmusik
einzig ein persönliches highlight fehlt

daher 8/10
danke

Verfasst: 09.01.12 - 19:22
von besseres morgen
AND THE WINNER IS!

Hier hats die Jury gerissen. 28 von 30 Punkten!

Glückwunsch :)

Verfasst: 12.01.12 - 21:57
von eisi
tino hat geschrieben: ...das gejubel im break bei min. 39.20 ca. lässt jetz nich unbedingt auf ein extra für azm-contest-set gefertigtes set schließen.
ansonsten wunderschönes set - mMn liebe und musik pur!
vielen dank :D
jup da war was.

villeicht hat er sich selbst gefeiert :lol: oder die platte ist en gepresstes "liveset" mit vergessnen total-kill beim mastern vorweg.


ansonsten daumen hoch :good: fürs schummeln. :lol: