11

.......
Antworten
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

11

Beitrag von besseres morgen » 06.12.11 - 00:16

für cara

Download

JOERGIE_B
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 13.08.08 - 21:59
Wohnort: Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von JOERGIE_B » 06.12.11 - 20:24

Jau,

diese Dubgeschichte hier wird doch mal kreativ weitergesponnen und mit allerlei Elektronika durchsetzt. Abzug würde ich dem Set für den Break bei 47:30 min:sek geben, weil ich finde, dass das Set dadurch irgendwie zu stark rausgerissen wird und seinen chilligen Charakter verliert.

Daher und weil ich denke, dass man hier noch mehr bei einem musikalischen Thema hätte bleiben sollen (meine subjektive Meinung) gibt es

7/10

Points.

Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes » 06.12.11 - 20:39

and the winner is... :lol:

cara sagt danke!!
hab das set noch nicht gehört und weiss auch nicht ob ich das in der bewertungszeit noch schaffe, aber ist sicher n knaller..

viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, nur soviel: das set ist nicht von mir ^^

Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei » 06.12.11 - 22:15

!

der anfang kommt fett. geht auch gut weiter, nach hinten raus verliert sichs aber für mich irgendwie, zumal mir der aufbau nicht hundertpro gefällt.
aber, gute arbeit, fetzt!

8/10
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]

Lipswitch
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.08 - 08:52
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Lipswitch » 06.12.11 - 23:14

e.stonji :good:

7/10

Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman » 07.12.11 - 06:43

naja, wers mag....irgendwie gar nicht mein ding. klingt aber überlegt und ist stimmig. 6/10
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach

Rolando
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.11 - 12:19

Beitrag von Rolando » 07.12.11 - 13:19

ganz angenehm anzuhören
7/10

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 13.12.11 - 17:41

8/10
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro » 15.12.11 - 13:53

7/10
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? » 15.12.11 - 19:01

Ausgezeichnete Arbeit das beste was ich bis jetzt gehört habe nach 10 sets 09/10 :good:
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White

Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt » 22.12.11 - 11:01

Ausser das der ca. Zehnminütige Part zwischen 19 und 29 Minute langweilig ist hab ich nix dran auszusetzen, bis auf das der Mix nicht von mir ist.

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 29.12.11 - 20:14

Da hat einer (oder eine) Ahnung von musikalischen Parametern und Harmonik. Eindeutig astrein ausgewählt und gemixt. Und trotzdem bin ich froh, das es grade vorbei ist :oops:

Der Beginn ist sehr schön - leicht orientalisch angehaucht mit Percussions die ins Ohr gehen. Aber danach - nun ja. Nicht mein Geschmack. Zuviel Gepfrimel und Gefummel - es lässt mich so vor mich hin schnarchen. Aber es gibt dennoch nochmal zwei "Aufhorcher" - so um Minute 35 und dann die Tracks zwischen 43 und 50. Letztere sind richtig anrührend. Danach wirds dann für mich wieder weniger toll. Ich finds hintenraus sogar ein wenig albern.

Es ist ein gut gemachtes Werk - ohne Frage. Aber dennoch nichts, was mich von den Socken holt.


6 Punkte
Nulla vita sine musica

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 01.01.12 - 21:14

Platz 3 des Vorentscheids

Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt » 04.01.12 - 20:00

8

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 05.01.12 - 23:03

schick von der ersten sekunde....
schöner spannungsbogen, kann man nicht meckern...
verbaute platten auch super, mir fällt eigentlich nix ein was ich zu bemängeln hätte (ausser den übergang bei minute 28),...
schöner sound obwohl ichs echt nirgends einordnen könnte, rund um mein sieger set dieses jahr...

9
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro » 05.01.12 - 23:04

einer meiner zwei favoriten
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks » 08.01.12 - 06:20

mein persoenlicher sieger fuer die diesjaehrige runde.

9/10

schoen abwechslungsreich und spannungsbogen vorhanden
Minute 14: nice!!!!

Dieses Set wird fuer lange Zeit in meinem MP3 player verweilen.

Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk » 08.01.12 - 14:26

Feiner mix... gute Reise
10/10
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -

Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino » 08.01.12 - 22:41

hm. sorecht weiß ich ja nicht.
set ist kuhl, keine frage! allerdings die leise aufnahme und das gejubel im break bei min. 39.20 ca. lässt jetz nich unbedingt auf ein extra für azm-contest-set gefertigtes set schließen.
ansonsten wunderschönes set - mMn liebe und musik pur!
vielen dank :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro » 08.01.12 - 23:19

tino hat geschrieben:hm. sorecht weiß ich ja nicht.
haste recht, eigentlich ziemlicher mist :mrgreen:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 09.01.12 - 00:38

stimmig das ganze, ghört zu meiner lieblingsmusik
einzig ein persönliches highlight fehlt

daher 8/10
danke
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 09.01.12 - 19:22

AND THE WINNER IS!

Hier hats die Jury gerissen. 28 von 30 Punkten!

Glückwunsch :)

Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi » 12.01.12 - 21:57

tino hat geschrieben: ...das gejubel im break bei min. 39.20 ca. lässt jetz nich unbedingt auf ein extra für azm-contest-set gefertigtes set schließen.
ansonsten wunderschönes set - mMn liebe und musik pur!
vielen dank :D
jup da war was.

villeicht hat er sich selbst gefeiert :lol: oder die platte ist en gepresstes "liveset" mit vergessnen total-kill beim mastern vorweg.


ansonsten daumen hoch :good: fürs schummeln. :lol:
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast