10

.......
Gesperrt
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

10

Beitrag von besseres morgen » 06.12.11 - 00:16


JOERGIE_B
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 13.08.08 - 21:59
Wohnort: Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von JOERGIE_B » 06.12.11 - 20:34

Puh!

Nich mein Fall und die Liebe kann ich irgendwie nicht erkennen. Ich bräuchte glaube ich jemanden, der mir dieses Set mal erklärt.

So gibt es erstmal nur 2/10, da: - Mixing, Thema vorhanden
- grundlegende musikalische Zusammenhänge kann ich erkennen

Ansonsten: Nach spätestens 10 Minuten weiß ich bei dem Set, wie der Hase läuft. Eine ganze Stunde davon hätte es für mich nicht gebraucht.

2/10 Punkte.

Lipswitch
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.08 - 08:52
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Lipswitch » 06.12.11 - 23:34

Wer solche Musik mag kommt hier sicher auf seine Kosten. Für mich ist es nicht das Richtige.

4/10

Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman » 07.12.11 - 06:29

geht irgendwie gar nicht... das mixing stimmt ja schon...der sound ist mir aber einfach zu "holland disco"..so nenn ich das jetzt mal... 3/10
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach

Rolando
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.11 - 12:19

Beitrag von Rolando » 07.12.11 - 14:07

sicher geschmackssaache, leider nichts für meine ohren
3/10

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 13.12.11 - 16:29

2/10
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? » 15.12.11 - 18:48

Na endlich mal was mit ein bißchen elan in sachen bpm ^^.Anscheind bin ich der erste bei dem das Set den Geschmackt zum größten teil trifft......schön verspielt zum party machen und kopf frei kriegen .... aber jetzt zu der nicht so angenehmen sache.... Übergänge sind teils noch zu verbessern....aber weiter so ist echt soliede !!!! ........08/10
Zuletzt geändert von ??Hakkts?? am 18.12.11 - 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White

manapouri
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 25.01.09 - 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von manapouri » 18.12.11 - 10:14

"sicher geschmackssaache" ..... genau ´s richtige für meine ohren !!

wär cool wenn du mich PN´n würdest wenn was neues am start hast, ich verpass das sonst nur bei meinem glück !!
:wallbash: 8|10

Vicky88
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.10 - 13:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Vicky88 » 21.12.11 - 13:24

9/10

Perfekt ist es nicht, aber

... geht gut vorwärts

... optimal zum feiern

... schön verspielt, genau mein Geschmack

Ich will mehr davon!!!!

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 22.12.11 - 08:16

Ist auch nicht so mein ding... 3/10

Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt » 22.12.11 - 11:01

Stellenweise gefällt mir Frenchcore echt gut aber grösstenteils ist es mir zu stumpf. Aber bestimmte Tracks sind nur noch geil und würden mir persönlich in einem Technoset oder Breakcoreset wirklich gut gefallen. Zum Set selber: wieder mal ne Themaverfehlung, das hat nix mit Liebe zur Musik zu tun, darüber lässt sich auch nicht streiten find ich. Liebe zum Krach ja, aber Liebe zur Musik hört sich anders an.

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 27.12.11 - 18:33

N`Hardcore/Frenchcore-Floor wirkt auf mich in etwa so, wie eine Hüpfburg auf nen`Fünfjährigen. Mutti kann den Kleinen da abgeben und in aller Ruhe ihre Besorgungen erledigen. Wenn sie nach Stunden zurückkehrt um ihn wieder abzuholen, springt er immer noch verzückt in der Tobfläche rum und will keineswegs schon gehn. :mrgreen:

Hammergeiles Set ! Die Tracks sind sehr schön ausgewählt - von den Klangthemen wie auch von der Reihenfolge her. Die Übergänge sind durchweg passig. Und die bassfreien melodischen Spannungsbögen erfüllen genau den Anspruch, den ich habe, wenn ich innerlich feiernd die Klangwand grinsend und herzhüpfend auf mich wirken lasse und darauf warte - dann - Rumms Rummms ordentlich zum 2/4-Takt im Ausfallschritt springend die Arme marschieren zu lassen. Zum Ausklang dann auch noch John Murphys "28 Weeks Later" - Thema !! Whoahhh - will mich da etwa jemand beeindrucken ?? Wenn ja --> Gelungen !



10 Punkte
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx » 27.12.11 - 20:41

ey wenn ich mir das set so anhöre ists doch gleich wieder raw monday:)
der mix trifft auch so ziemlich ganz meinen nerv.die liebe zur musik ist auch raus zuhören.

9/10
das leben ist phantasie

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste