09

.......
Antworten
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

09

Beitrag von besseres morgen » 06.12.11 - 00:15


JOERGIE_B
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 13.08.08 - 21:59
Wohnort: Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von JOERGIE_B » 06.12.11 - 20:40

Angenehm zu hören, da fühl ich mich schon ganz gut aufgehoben mit dem Ding.

Einziges Manko beim Mixing:
Wenn man sehr viele tonale Elemente von 2 Tracks in ein Übergang packt, muss man auf die Tonarten der Tracks achten, da sich manche Tonarten gegenseitig stark "beißen" und einfach scheiße zusammenklingen. Dann lieber an anderer Stelle mixen oder anderen Track nehmen. Ansonsten Top!

9/10.

Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro » 06.12.11 - 20:51

ein set mit einigen sehr schönen titeln, nicht selten aus der Monkeytown-ecke, angenehm zu hören
trotzdem klappts insgesamt noch nicht so 100 %ig mich so mitzureißen, dass ich am liebsten gar nicht mehr abschalten will, das mixing kann auch in ein paar details noch verbessert werden und ein paar minuten länger hätte es ruhig auch sein können finde ich

7/10
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Lipswitch
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.08 - 08:52
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Lipswitch » 06.12.11 - 23:31

Viel zu kurz. Mehr davon. :!:

7/10

Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman » 07.12.11 - 06:37

gefällt mir sehr gut!.. aber 40 min sind einfach zu wenig...was war denn los? dafür gibts sicher gründe :wink:
dafür dann nur 8/10
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach

Rolando
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.11 - 12:19

Beitrag von Rolando » 07.12.11 - 14:03

ziemlich beruhigende angelengeheit mit schöner titelwahl.
am mixing sollte noch etwas gefeilt werden.
ich schwanke und vergebe "nur" 6/10 aufgrund mancher übergänge.

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 12.12.11 - 16:42

etwas zu kurz find ich... 8/10
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? » 15.12.11 - 18:33

Thema gefällt mir sehr gut....Länge will ich nicht anprangern also 08/10
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 22.12.11 - 08:24

Tracklist top mixing hier und da etwas holperig und länger darfs auch gern sein.

aber doch, gefällt! 7/10

Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt » 22.12.11 - 11:00

Schöne Musik die da gespielt wird keine frage,. Manchmal hört es sich für mich sogar an wie ein Liveact doch bestimmte Übergänge hören sich wiederum an wie gemixt. Die Vocalloops gehen mir fallweise auf die Nerven manchmal sind sie aber doch ganz gut eingesetzt. Doch geht mir das Set zu ereignislos vorüber ohne irgendwelche Höhen und Tiefen aber das ist natürlich auch wieder Geschmackssache.

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 23.12.11 - 20:20

Yoar.......nun. Tja. So wirklich überzeugt hat`s mich nicht. Ist auch nicht ganz so das, was ich mir so im Alltag anhöre. Plätschert anfangs recht dahin. Dann dazu noch das viele Gesinge in der ersten Viertelstunde. Also so`n LateNight-Gesinge....will ich mal sagen. Nicht so toll für mich. Bei Minute 18 wirds dann besser. Is` recht schön melodisch an der Stelle und dann wummert auch endlich mal ein wenig der Bass (so um 26`). Schön finde ich den Trackwechsel bei Minute 28/29 rum - ein cooler Titel der da draus entspringt. Danach wirds aber wieder eher mittelmäßig. Also es reisst mich nicht um. Das Thema könnte aus meiner Sicht lauten: "dahin fliessender Fluß". Also ich würde mich mit der Mukke auf den Ohren jedenfalls an nen` langsam dahin fliessenden Fluß stellen und bissel auf die gemächliche Strömung kucken. Hin und wieder schwimmt mal`n Schwan vorbei (schöööön) - und es platscht auch mal ne`Forelle hoch (dann wirds mal kurz spannend). Jo - das wars. Ende.


5 Punkte
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV » 25.12.11 - 21:58

bin hier etwas zwiegespalten.
einige tracks denk ich mir oh yeah geil und dann wieder oh gott. vorallem die tracks mit diesen teilweise "homo vocal´s" - einfach schrecklich. aber alles in allem doch sehr chillig angenehm.


7/10
Music on. World off.

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 01.01.12 - 21:14

Platz 4 der Vorentscheids

Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt » 04.01.12 - 19:57

Nach nochmaligem hören geb ich der 9 ne 9.

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 05.01.12 - 18:24

irgendwie schon stark
danke, gebucht

9/10
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 05.01.12 - 23:02

der anfang hatt mMn ne menge power... son ein richtig schöner herbstsonnentag-soundtrack.... herrlich..
ansich kuhles teil wobei ich hier nich verstehe warum sich hier übers mixing aufgeregt wurde... find das eigentlich sehr rund...
die länge ist indeed das einzige mancko, n paar minütchen hätten es schon mehr sein dürfen...
aber ansich hatt die zeit gereicht um mich vom potentzial des gesamtwerks zu überzeugen...
und ne schicke letzte platte hatts och noch...

8
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro » 05.01.12 - 23:05

der andere favorit :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks » 08.01.12 - 06:28

i like it, sind ein paar schoene stuecke dabei, mixing is gut gelungen

hat wunderbar zu meinem sonnigen strandurlaub gepasst. gibts ne fortsetzung?

8.5/10

Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk » 08.01.12 - 14:25

Schöner Sound, stimmiges Mixing und guter Aufbau.
9/10
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -

Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino » 08.01.12 - 22:42

ebenfalls sehr kuhl, gefällt mir auch sehr.
lediglich die länge gibt nen minuspunkt, hätte mir das set auch gerne länger gewünscht!
9/10
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 09.01.12 - 19:21

Nochmal gut Umgedreht und mit dem 2. Platz eine sehr gute Platzierung eingefahren :)

Francis
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.12 - 11:18

Beitrag von Francis » 17.09.12 - 11:46

gefällt mir auch richtig gut! Vielen Dank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast