Seite 1 von 1

08

Verfasst: 06.12.11 - 00:12
von besseres morgen
An einem grauen, regnerischen Sonntag erklang leiser Sound für 1 Stunde aus dem 3. Stock einer Wohnung und dabei entstand dieser Mitschnitt!
Bild


Download

Verfasst: 06.12.11 - 20:44
von JOERGIE_B
"DAS" Drum'n'Bass-Set für dieses Jahr - alles klar.

5/10.

Verfasst: 06.12.11 - 23:30
von Lipswitch
5/10

Verfasst: 07.12.11 - 07:01
von wasteman
gefällt mir jetzt nicht so gut 4/10

Verfasst: 07.12.11 - 13:11
von Rolando
geschmackssache, meinen geschmack triffts leider nicht.
4/10

Verfasst: 12.12.11 - 15:58
von Gabba-Nation
von mir gibts auch nur 4/10

Verfasst: 15.12.11 - 18:32
von ??Hakkts??
06/10

Verfasst: 22.12.11 - 10:57
von WeißmitblauemPunkt
Geiler Neurofunkmix wo gute Platten verbaut sind, nur leider hat der Sound für mich nix mit Liebe zur Musik zu tun. Aber wenn ich mir den Mix so anhöre, denk ich da hat jemand in die dnb Abteilung von meinem Plattenschrank gegriffen. Und noch mal n Reverb auf das abnehmen des Tonarms zu legen ist ne geniale Idee.

Verfasst: 22.12.11 - 16:49
von FreddyLE
Bei D`n`B ist es bei mir so, das es mir eigentlich schon grundsätzlich gefällt - aber nach ner`Stunde gehts mir meistens dann doch ein wenig auf die Eier. Insofern finde ich die Länge des Sets schonmal sehr gut :mrgreen:

Geht recht gut los, schöner Rumsdibums - nach ner`Viertelstunde dann aber der erste Hänger für mich. Etwas viel Sprechgesang und aufdringliches Gepoche. Kurz nach halb (Minute 35/36 rum) läufts dann aber wieder fein durch meine Ohren durch. Ab 46`richtig cooler Sound ! Gegen Ende dann wieder mit weniger viel Volumen.

Ich finde die Track-Abfolge passend. Kann ein Thema dabei erkennen. Das Pic passt auch schön - find`ich.

Alles in allem gefällt es mir zu gut dreiviertel. Ich kann mich dazu bewegen :)


8 Punkte

Verfasst: 25.12.11 - 21:39
von BAsti - MaV
kurz und knapp....
schöne platten verbaut.
gutes mixing.
trifft meist mein nerv. hätte aber nix dagegen wenn es etwas härter wäre


8/10

Verfasst: 27.12.11 - 18:54
von k0rx
läuft gut durch der mix.plattenwahl gefällt auch.nur finde ich den mix zum thema weniger passend.

6/10