08

.......
Gesperrt
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

08

Beitrag von besseres morgen »

An einem grauen, regnerischen Sonntag erklang leiser Sound für 1 Stunde aus dem 3. Stock einer Wohnung und dabei entstand dieser Mitschnitt!
Bild


Download
JOERGIE_B
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 13.08.08 - 21:59
Wohnort: Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von JOERGIE_B »

"DAS" Drum'n'Bass-Set für dieses Jahr - alles klar.

5/10.
Lipswitch
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.08 - 08:52
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Lipswitch »

5/10
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

gefällt mir jetzt nicht so gut 4/10
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Rolando
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.11 - 12:19

Beitrag von Rolando »

geschmackssache, meinen geschmack triffts leider nicht.
4/10
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

von mir gibts auch nur 4/10
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

06/10
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt »

Geiler Neurofunkmix wo gute Platten verbaut sind, nur leider hat der Sound für mich nix mit Liebe zur Musik zu tun. Aber wenn ich mir den Mix so anhöre, denk ich da hat jemand in die dnb Abteilung von meinem Plattenschrank gegriffen. Und noch mal n Reverb auf das abnehmen des Tonarms zu legen ist ne geniale Idee.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Bei D`n`B ist es bei mir so, das es mir eigentlich schon grundsätzlich gefällt - aber nach ner`Stunde gehts mir meistens dann doch ein wenig auf die Eier. Insofern finde ich die Länge des Sets schonmal sehr gut :mrgreen:

Geht recht gut los, schöner Rumsdibums - nach ner`Viertelstunde dann aber der erste Hänger für mich. Etwas viel Sprechgesang und aufdringliches Gepoche. Kurz nach halb (Minute 35/36 rum) läufts dann aber wieder fein durch meine Ohren durch. Ab 46`richtig cooler Sound ! Gegen Ende dann wieder mit weniger viel Volumen.

Ich finde die Track-Abfolge passend. Kann ein Thema dabei erkennen. Das Pic passt auch schön - find`ich.

Alles in allem gefällt es mir zu gut dreiviertel. Ich kann mich dazu bewegen :)


8 Punkte
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

kurz und knapp....
schöne platten verbaut.
gutes mixing.
trifft meist mein nerv. hätte aber nix dagegen wenn es etwas härter wäre


8/10
Music on. World off.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

läuft gut durch der mix.plattenwahl gefällt auch.nur finde ich den mix zum thema weniger passend.

6/10
das leben ist phantasie
Gesperrt