07

.......
Gesperrt
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

07

Beitrag von besseres morgen »

JOERGIE_B
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 13.08.08 - 21:59
Wohnort: Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von JOERGIE_B »

Hmmm...also cool finde ich, dass hier jemand keine Grenzen zwischen Kommerz und Underground macht und einfach alles reinpackt, was thematisch zusammen hinhaut.

Mixing ist denke ich auch sehr gelungen. Die Trackauswahl ist mir an manchen Stellen zu dark und zu arg glitch-hoppig. Ich mag halt schon manche Dinger in dieser Richtung, dennoch stellt sich bei mir auch schnell ein Overkill-Effekt ein.

Ich wurde allerdings auch an die Existenz vieler toller vergessener Hip-Hop-/Downbeat-Tracks erinnert, die auch mal toll fand und sicher irgendwo noch habe.

Deshalb :
5/10 Punkte von mir.
Lipswitch
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.08 - 08:52
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Lipswitch »

Solche Musik kommt im Club mit richtig guter PA bestimmt super . Hört man nicht oft.

7/10
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

der hier hier zum teil verbaute neumodische dubstep mist geht mir echt aufn zeiger. früher hies das trip hop und kein schwein hat das interessiert :lol:
naja ..klar.. aber es ist gut gemacht und subjektiv gibts ne 6/10
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Rolando
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.11 - 12:19

Beitrag von Rolando »

stellenweise recht interessante plattenwahl.
aber dafür stellenweise auch, wie schon vom vorredner vermerkt, etwas dark.

5/10
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke »

Ich stimme Lipswitch zu, auf großer pa is das bestimmt mal sehr interessant zu hören.
Es ist sehr sehr speziell! fast nicht partytauglich, dennoch gefällt es mir gut!
7,5/10
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

wasteman hat geschrieben:der hier hier zum teil verbaute neumodische dubstep mist geht mir echt aufn zeiger. früher hies das trip hop und kein schwein hat das interessiert :lol:
Dubstep = ehemals Trip Hop? das ist jetzt aber doch recht weit hergeholt, allzu viel haben die beiden musikrichtungen ja nun nicht gemeinsam
bin zwar auch kein großer freund von Dubstep, aber da mittlerweile ja fast alles was nicht genau einzuordnen ist irgendwie unter Dubstep fällt (wie ehemals unter IDM) ist es schwierig die stilrichtung gänzlich auszuschließen
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

fetzt!
9/10
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Meine Blutgruppe ist HMh (HeavyMetal-hard) - somit schliesst sich genetisch schon mal eine Sympathie für HipHop aus ^^ Dennoch will ich versuchen es zu beurteilen.

Am Anfang fand ich es nervend. Danach ein bissel weniger nervend. So ab Minute 11 hat es dann doch recht gut geschoben. Ab Minute 20 war es schon wieder zum wegschalten. Playminute 27 ! Jepp guter Bass - schöne Melodie...ging dann aber wieder recht schnell so in den "ich - habe - voll - geschissene - Hosen - Alder - Ayhhh - was - glotz`n - so - Arschloch - brauchst - paar - auf - die Fresse " - Style über. Minute 42 ein Lichtblick ! Sehr schöner Beat. So bis 47:50 (kann auch 51 , 52 gewesen sein - bitte nicht drauf festnageln)..............danach nur noch nerviges Negergehoppse - jaaaaa, ich weis, politisch unkorrekt. Wer sich angegriffen fühlt hat einmal "Schwuchtel" gut bei mir.

Nach Durchleiden der 1. Stunde kam hinten raus dann doch noch bissel was Treibendes. Wie es halt manchmal so ist :mrgreen:

Die handwerkliche Seite is`bestimmt korrekt. Thema ? Keine Ahnung ! Spastisch Finger - in - die -Luft - reck halt :P

Von mir aus - "fick deine Mutter" ich gebe


4 Punkte
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt »

Lustiges, freches Intro, gefällt mir. Kommt Anfangs schon gut, doch dann ab ner viertel stunde ca. hab ich mir gedacht, hoffentlich ist das Set bald zu ende, bis: Lorn - Automation einsetzt. Dann dacht ich mir jetz wird das Ruder noch mal rumgerissen doch der nächste Track darauf -von mir auch immer wieder gerne gehört- passt aber irgendwie gar nicht zum vorigen, kann also nicht daran anknüpfen und schmälert wieder etwas das Hörerlebnis. Alles in allem muss ich sagen das ich schon bessere Glitch Hop - Filth Step Sachen gehört habe da geht noch einiges mehr, hinzu kommt noch, dass man sich in der ganzen Glitch Geschichte zwar super ausleben kann nur fehlt mir bei diesem Mix jedoch jegliche klare Linie bzw. der rote Faden.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

ziemlich abwechslungsreiches set wurde hier zusammen gestellt.coole beats,dupstep und das intro mag ich.bis auf das gangsterrap gedöns find ichs ganz gut gelungen.

7/10
das leben ist phantasie
Hoerteuch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 12.02.09 - 19:22

Beitrag von Hoerteuch »

05/10
Gesperrt