05

.......

Moderator: besseres morgen

05

Beitragvon besseres morgen » 06.12.11 - 00:07 | 05

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 11837
Bilder: 16
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitragvon wasteman » 06.12.11 - 08:20 | 05

hmm. geil.. von platte ist es wohl auch... ich steh auf diesen scheiß... die guten alten hits kennt halt jeder und mir gefällt das auch so. dass original von karat statt dem westbam rmx zu spielen, fänd ich interessanter.
8/10.
sehr gut.
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon JOERGIE_B » 06.12.11 - 21:07 | 05

Also erst dachte ich: "Oh Gott, welcher Oldie DJ möchte sich denn hier noch schnell verewigen, bevor er in Rente geht."

Aber nach genauem Hinhören ist die Auswahl eigentlich sehr fein aufeinander abgestimmt und gerade den Remix von Westbam zu spielen, macht in dem Set einfach absolut Sinn.

Tolle Auswahl, schöne Tracks, gute Story, muss ich 10/10 geben!!
JOERGIE_B
Jungpionier
Jungpionier
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.08.08 - 21:59
Wohnort: Eisleben

Beitragvon Lipswitch » 06.12.11 - 23:22 | 05

Sind schöne Klassiker dabei.

6/10
Lipswitch
Wessi
Wessi
 
Beiträge: 13
Bilder: 0
Registriert: 11.06.08 - 08:52
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Rolando » 07.12.11 - 14:34 | 05

tolle plattenwahl... wohl papas alten vinyl schrank ausgeräumt oder wie ;)

jedoch dachte ich erst, die 2. platte ist mal unpassend hoch drei...aber sie trägt zur story des mitschnitts bei, was man jedoch erst beim fertighören feststellt, großartig!!

10/10
Rolando
Wessi
Wessi
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.11 - 12:19

Beitragvon Lexandro » 07.12.11 - 15:13 | 05

krass wie schnell die leute hier die sets durchhören, hab bisher gerade mal geschafft zwei ausführlich zu hören

dieses set hier gefällt mir dabei thematisch sehr gut und ich kann die 10er bewertungen nachvollziehen, man merkt schon, dass sich hier jemand gedanken gemacht und das ganze gut durchdacht hat, das mixing geht dabei auch voll in ordnung
musikalisch wird trotz einiger sehr schöner classics nicht immer mein geschmack getroffen, ein zwei mal wird auch die gerade vorherrschende stimmung von einem nicht ganz passenden track zu arg rumgerissen

daher gibts von mir gute 7/10

trotzdem ein cooles set, sicherlich einer der favoriten
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2129
Bilder: 10
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Beitragvon Gabba-Nation » 08.12.11 - 21:45 | 05

echt schoen!
9/10
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7121
Bilder: 12
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Beitragvon besseres morgen » 12.12.11 - 00:49 | 05

Zwischendurch dachte ich immer wieder "JETZT ABER"
dann ging es aber leider immer wieder in Richtungen die ich weniger spannend finde.
Schade, immerhin ist die Idee echt gut.

7/10
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 11837
Bilder: 16
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitragvon FreddyLE » 14.12.11 - 22:03 | 05

Disco Disco Rock Pop Wave Synthie OLD SCHOOOOL ^^ Schönes Thema ! Sehr gute Auswahl an Tracks. Blauer Planet lässt mich allein schon aus Altersgründen natürlich zucken - egal ob DDR-Orginal oder vom Techno-Grandpa. Die erste dreiviertel Stunde ist perfekt. Danach klimperts allerdings ein klitzekleinwenig zu langatmig. DeMo so nach ner knappen Stunde lässt mich wieder aufleben und die DAF-Grundmelodie ab 01:09 --> Jepp ! Dann bin ich wieder voll da ! Kurze Flachheit dann nochmal danach - und ab 1:25 gehts dann schöööön flott raus bis ans Ende.

Das ist ganz sicher mit viel Überlegung alles ausgesucht - und handwerklich sehr professionell gemixt. Der Sound ist schön voll - und das Kratzen der Nadel machts noch schöner :D



9 Punkte
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5211
Bilder: 12
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.
Nulla vita sine musica

Beitragvon kevin kitschke » 17.12.11 - 17:25 | 05

Hab es jetzt 3 mal im Auto gehört, wirklich schöne Sachen mit verbaut.
Grade die erste Platte is ja mal echt n Highlight(mind 20 mal gehört). Spacer Womman(gibts grad bei deejay.de) + Karat auch schön zu hören.Mal was anderes ^ the rhythm is calling ^^: gute 8,5 Punkte ;)
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 340
Bilder: 11
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E

Beitragvon k0rx » 21.12.11 - 01:31 | 05

klasse set!!!trackwahl trifft nicht immer ganz meinem geschmack aber trotzdem schön azuhören.
7/10
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 3399
Bilder: 3
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
das leben ist phantasie

Beitragvon WeißmitblauemPunkt » 22.12.11 - 10:55 | 05

Die erste Stunde ist einfach toll, DAS nenn ich Liebe zur Musik. Leider wirds mir dennoch ab dann zu langatmig, was wohl auch am fehlenden bpm-wechsel liegt, wohl beabsichtigt aber ich finde ab da könnte der mix von der Schnelligkeit mal etwas mehr anziehen., dann wär er auch nicht ganz so lang geraten und die Trackwahl der letzten 35 Minuten würde so auch besser zur Geltung kommen.
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitragvon k0rx » 23.12.11 - 22:55 | 05

edit
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 3399
Bilder: 3
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
das leben ist phantasie

Beitragvon besseres morgen » 01.01.12 - 21:15 | 05

Platz 1 des Vorentscheids
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 11837
Bilder: 16
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitragvon WeißmitblauemPunkt » 04.01.12 - 19:57 | 05

9
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitragvon deine mutti » 05.01.12 - 14:14 | 05

schadeschade
das is zwar echt kuhle mucke
aber hier gibts beim mixing, sehr uninspiriertes fadeout/fadein
das können einige sehr viel besser, selbst ich^^

7/10
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 3429
Bilder: 9
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Beitragvon Anthrax » 05.01.12 - 23:01 | 05

kevin kitschke hat geschrieben:Spacer Womman



ohne es gehört zu haben aber ab den kommentar wusst ich schon vom wems ist....
leider kann ich nicht wirklich beurteilen obs es das selbe set wie vom ocbbbq 2.0 ist, weil er ja meinte es wird das selbe...
schöne sachen dabei wobei ich sagen muss das mir das halt alles ZU sehr in der synthipopschine gefahren wird,
ein bisschen abwechslung hätte hier nich geschadet...

7
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7224
Bilder: 77
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Beitragvon flying sparks » 08.01.12 - 06:43 | 05

schoene tracks, sind ein paar golden oldies dabei:-), dennoch teilweise sehr langatmig.

Setaufbau haette man besser gestalten koennen, mixing is akzeptabel.
von mir gibts ne 7/10
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
 
Beiträge: 980
Bilder: 24
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitragvon Flekk » 08.01.12 - 14:25 | 05

Der Anfang allein schon^^ Plattenwahl auch dieses Jahr wieder top, aufbau und mixing aber recht holprig.
7/10
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 10222
Bilder: 22
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart

Beitragvon tino » 08.01.12 - 22:42 | 05

schließ mich flekk ebenfalls an, der anfang passt irwie so garnet!
danach, zT echt kuhle stücke mit verbastelt, leider nur zT (ist hier glaub bei jeden echt reine geschmackssache denke ich) mir jedenfalls zuviel auf und ab...
07/10
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5884
Bilder: 19
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Beitragvon Lexandro » 08.01.12 - 23:20 | 05

tino hat geschrieben:schließ mich flekk ebenfalls an, der anfang passt irwie so garnet!


ich glaub das hat er anders gemeint...
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2129
Bilder: 10
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Beitragvon besseres morgen » 09.01.12 - 19:20 | 05

Der dritte Platz geht also an Set Nummer 5
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 11837
Bilder: 16
Registriert: 13.03.05 - 02:18


Zurück zu Aus Liebe zur Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron