04

.......
Antworten
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

04

Beitrag von besseres morgen » 06.12.11 - 00:05

Ich hoffe das ist okay, wenn ich mir das blablabla über mein Set erspare. Nur soviel: Es steckt schon recht viel Arbeit und noch mehr Herzblut drin.


Download

Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman » 06.12.11 - 07:19

edit.

ich ändere mal jetzt auf 6/10.
Zuletzt geändert von wasteman am 12.12.11 - 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach

JOERGIE_B
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 13.08.08 - 21:59
Wohnort: Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von JOERGIE_B » 06.12.11 - 22:04

ja, auch hier wieder schöne Tracks bei, vielleicht manchmal bissel wild durcheinander, aber irgendwie auch stimmig und gut gelaunt.

Also mir gefällt's.

9/10.

Rolando
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.11 - 12:19

Beitrag von Rolando » 08.12.11 - 12:00

ja stellenweise echt gut, der Anfang hat auch den besagten roten faden, aber dann wird es etwas zäh.

6/10

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 08.12.11 - 19:30

bis minute 12 dachte ich YEAH!, danach wars dann nicht mehr ganz so stimming irgendwie :?

6/10
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
Jason S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 493
Registriert: 25.05.05 - 11:26
Wohnort: London

Beitrag von Jason S » 09.12.11 - 15:37

9/10
http://i.imgur.com/iw43W.gif

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 11.12.11 - 19:26

FÄTT! sowas bitte wieder mehr in Clubs spielen.
schöne Musik fein arrangiert

8/10

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 13.12.11 - 21:12

Es plätscherte anfangs ganz schön vor sich hin. So nach etwas mehr als 10 Minuten wurde es - grade noch rechtzeitig, damit ich nicht gefahr lief meine phonetische Wahrnehmung abzuschalten - ja etwas interessanter. War so bissel dark-wavig - fand ich. In den 20ger Min. dann wieder ganz anders - leicht nervend..........ab 30 wieder tanzbarer, aber nicht so wirklich richtig hängenbleibend........40ger teilweise etwas auflebender........und dann mhhh........nach hintenraus recht tütelühhh austauschbar. So mein Eindruck. Was mich halt auch störte war, das Spannungsbögen aufgebaut wurden (so Min. 47/48 rum z.B.), die dann in sich zusammenfielen im Nichts. Jaa - das soll wahrscheinlich so sein. Traf meine Erwartungshaltung aber eben überhaupt nicht ^^

So ein richtiges Thema bei dem Gesamtwerk habe ich auch nicht wirklich erkennen können. Wenngleich ich dem Künstler nicht absprechen möchte, das er sich was dabei gedacht hat.


5 Punkte
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro » 14.12.11 - 23:24

hat höhen und tiefen, daher 6/10

was ist das für ein titel bei 11:00?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx » 21.12.11 - 00:04

mir hats ganz gut gefallen.grooved schön vor sich hin^^
7/10
das leben ist phantasie

Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt » 22.12.11 - 10:54

Geiler Sound der ab der 28.min für meinen Geschmack etwas zu sehr nachlässt und dann zwar wieder echt gut wird um die 40. Minute, jedoch irgendwie nicht zum Gesamtbild passt mal kommt wieder ein Brenner mal wirds mir wieder zu low, an und für sich sind echt gute Tracks verbaut und das Mixing ist auch gut nur will mir das Set doch nicht so hundertprozentig gefallen. Vor allem dem Ende entgegen sagts mir gar nicht mehr so zu.

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 01.01.12 - 21:13

Platz 5 des Vorentscheides! :)

Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt » 04.01.12 - 19:54

7

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 05.01.12 - 14:09

is mir irgendwie zu einfach gestrickt als dj set
mixing gefällt, und recht poppig isses auch

5/10
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 05.01.12 - 22:58

der anfang hatt irgendwas von 90er jahre japan arcadespiele automaten...
danach kommt n recht kuhler rotziger sound....
ab minute 15 hab ich einenn starken verdacht von wem das hier kommt....
bin mir aber nich sicher... das mixing passt nich zum geahnten sound...

leider verliert es sich dann...
mir isses danach zuviel vocal stuff und das fat boy slim ding reistes da leider auch nich raus...
ab dem letzten drittel sieht man dann das rotziger sound auch stören kann...


fazit not my cup of tea (obwohl doch kuhl sachen verbaut wurden) ... 6 punkte
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk » 08.01.12 - 14:24

Ansich nicht schlecht, im vergleich zu den anderen finalisten musikalisch aber eher flach... trifft bei mir jetzt nicht wirklich den nerv, leider.
6/10
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -

Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino » 08.01.12 - 22:41

auch n schönes ding!
arschwackeln garantiert, schöne klassiker, auch sonst kuhl verbastelt!
gefällt, bis auf das ende (letzten 10min), das passt mMn nicht so recht, das es nur noch klickerklacker ist, hätte man sicherlich auch weglassen können
8/10
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks » 09.01.12 - 13:14

irgendwie nicht mein geschmack, mixing is recht gut gelungen, aber geht ins eine Ohr hinein und ins andere raus, ohne irgendwelche emotionen zu wecken. gab es andere ALM sets, die interessantere klassiker verbaut haben. 5/10

China over and out and the winner is?

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 09.01.12 - 19:19

Ein guter 5. Platz :) Glückwunsch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast