02

.......
Gesperrt
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

02

Beitrag von besseres morgen » 06.12.11 - 00:02


Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman » 06.12.11 - 06:51

ist schon cool, ..die lieder gefallen mir aber so insgesamt nur teilweise.. aber es ist schon gut gemacht..



6/10..
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach

JOERGIE_B
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 13.08.08 - 21:59
Wohnort: Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von JOERGIE_B » 06.12.11 - 22:21

So ganz erschließt sich mir der Mix nicht. Er ist zwar durchgängig irgendwie tanzbar, aber manchmal auch zu höhen- und tiefengeladen.

Ich hätte mir mehr Liebe zum Detail in der Trackausahl gewünscht, da ich manchmal nicht verstehe, wieso die Tracks in der Reihenfolge aufeinandertreffen.

4/10 Punkte von mir.

Rolando
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.11 - 12:19

Beitrag von Rolando » 08.12.11 - 10:47

mir erschließt sich der rote faden gelegentlich nicht, was schade ist.
ansonsten sind schon ein paar coole scheiben dabei...
5/10

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 08.12.11 - 15:26

6/10
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 08.12.11 - 20:31

Also es hat flächenweise was. Anfangs zwar ein wenig dröge, aber ab Minute 18 kommt Atmosphäre auf. Und von 21:20 an etwa bis so gegen 26:00 find ich`s richtig beschwingt. Eventuell weil mich der Track an die Beschallung in nem`einschlägigen Badehaus nahe der Frankfurter Konstablerwache erinnert, in dem ich dazu immer recht gut...jo....entspannen konnte ^^ Danach wirds mir etwas zu schwurbelig - bei Min. 29 gehts erst recht schlagend los......aber flacht dann leider wieder ab. Der Schluß hingegen so ab 44:00 gefällt mir wieder ob seiner sphärischen Klangbilder.

Als Gesamtwerk halte ich es für durchaus in sich stimmig. Handwerklich - soweit ich das überhaupt beurteilen kann - ist es auch gut gelungen. Es animiert mich sogar zum teilweisen Nochmalhören - zumindest 21 bis 26 habsch mir grade nochmal gegeben :mrgreen:


8 Punkte
Nulla vita sine musica

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 11.12.11 - 15:10

Find es auch ganz gut. aber teilweise echt durcheinander und immer wieder "zu höhen- und tiefengeladen"

7/10

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx » 13.12.11 - 12:45

mir gefällt die aneinandereihung der tracks hier irgendwie nicht und mir insgesammt zu schwuppig.

5/10
das leben ist phantasie

Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? » 15.12.11 - 11:29

is schon cool gemacht von der abstimmung her aber mir im ganzen zu lahm.....was nicht heißen soll das es ein juter mix is 7/10
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White

Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt » 22.12.11 - 10:53

So so schwurbelig und schwuppig… ^^
Sorry aber für mich ist das Standartminimalgebolze wovon mich nur der Track um die 15. min wirklich mitreisst, bis ca. 35.min dann wirds zwar schon progressiver lässt mich aber dennoch ganz locker aufm Hocker sitzen. Besser noch mal am Setaufbau feilen, dann würde sich vielleicht der eine oder andere Track im Zusammenspiel auch besser anhören.

Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV » 25.12.11 - 16:59

nicht mein ding.
von daher keine bewertung.
Music on. World off.

Hoerteuch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 12.02.09 - 19:22

Beitrag von Hoerteuch » 29.12.11 - 06:59

Schwierig,
4/10.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast