01

.......
Gesperrt
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11839
Registriert: 13.03.05 - 02:18

01

Beitrag von besseres morgen » 06.12.11 - 00:00

Für diesen Kontest hab ich mal wieder etwas tiefer in meinen Plattenschrank gegriffen, neue und alte Sachen mit verbaut.
Dabei sind Lables/Acts wie Robot, Scandinavia, Aeox, Avus, Mark Hawkins, Roman Lindau, Gesloten Cirkel ....
Man könnte es als Techno Set mit Spacigen Ambitionen bezeichnen, oder anders gesagt "ACE OF SPACE"
Viel Spaß!
Bild



Download

Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman » 06.12.11 - 07:14

bis zur 4. platte wirklich gut..dann gefällts mir nicht mehr so gut..
auch 7/10...
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach

JOERGIE_B
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 13.08.08 - 21:59
Wohnort: Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von JOERGIE_B » 06.12.11 - 22:34

Okay, auch wieder so ein Mix mit vielen Stellen, an denen ich viel Potential höre, aber das dann irgendwie nicht genutzt wird:

1. Am Anfang höre ich Oldskool-Electro und richtig gute Breakbeats.
2. Dann kommt dieser Techno der straighteren Gangart rein, der für mich das Konzept des Mixes durcheinander würfelt, und mich dann so ab Minute 40 sehr anstrengt.
3. Hinten raus gibt es ein paar gute Tracks und auch manchmal gut gemeinte Übergänge, dennch brechen die Tracks unter der Last ihrer thematischen Zusammenstellung irgendwie zusammen, will heißen, ich finde nicht mehr den roten Faden, sondern ich höre dann nur noch vereinzelt gute Stellen und bin aber von der Trackauswahl irgendwie irritiert.

Hier hätte ich es lieber gehört, wenn der Space vom Anfang mit Spannung auch durchgehalten würde und nicht irgendwie in dieses Chaos übergeht.

Das Bewerten fällt mir hier wieder schwer, da ich ja irgendwie ein Thema höre, aber ich finde nicht, dass es konsequent umgesetzt wurde.

Na - 5/10 Punkte.

Rolando
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.11 - 12:19

Beitrag von Rolando » 07.12.11 - 14:57

nicht so meins... thematisch hintenraus auch etwas zu bunt.
6/10

Benutzeravatar
Plastofix
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 03.02.07 - 02:34
Wohnort: Recycle Bin (MD)
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastofix » 07.12.11 - 18:01

Finde da sind coole Platten dabei die ich schon lange nicht mehr gehört habe. Und die Übergänge sind Sahne!

9/10

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 07.12.11 - 20:22

Uff ! Das war anstrengend - habs aber komplett durchgehört, obwohl es nicht so mein Ding ist vom Stil her.

Sind einige Passagen drin, die ich aber auch gut mitgewippt habe - ganz am Anfang z.B. und etwa so in der Mitte (Min. 30 - 40). Das Gesamtset ist auf alle Fälle gut abgestimmt. Keine Sprünge oder Extremwechsel - man gleitet schön von einem Track in den nächsten. Die Übergange sind auch klasse. Und zum beigefügtem Bild passt die Mukke allemal.

Ich würde mich dem jetzt nicht nochmal eine Stunde lang aussetzen wollen - aber vom Making her und der Titelmischung ist es gut gemacht.

Da es aber eben nicht ganz ohne Subjektivität geht, gibts von mir "nur"


7 Punkte

So ! und jetzt brauche ich erstmal was Heftiges auf die Ohren :P
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 08.12.11 - 14:40

6/10
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11839
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 11.12.11 - 14:36

kann mich den meisten vorpostern nur anschliesen.
anfang stark verliert aber ab dem 2/3 stark.

schade

6/10

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx » 13.12.11 - 00:13

6/10
das leben ist phantasie

Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro » 14.12.11 - 23:21

kann ich mich direkt anschließen
cooler anfang, hätte mir gewünscht, dass es mit Electro noch etwas weiter geht
nach hinten raus nicht ganz mein geschmack

6/10
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? » 15.12.11 - 11:20

5/10
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 15.12.11 - 20:17

Anfang cool. Steigerung cool. 2. drittel passt zum großteil noch gut zum Anfang, danach sind die Platten mir nichtmehr "gediegen" genug. Quasi verlierts an gutem Drive, auch wenn nochmal paar Lichtblicke kommen. Übergänge sind okay bis gut. Solides Set mit Luft nach oben. Für ALZM-Verhältnisse geb ich mal ne 6/10
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt » 22.12.11 - 10:52

Das Intro ist schön lang, ich leg Wert auf ein gutes Intro und Outro, das gehört zu einem guten mix dazu, erst recht bei einem Contest. Generell finde ich diese Spielart von Techno einer der besten, ist schon sehr Wonky aber irgendwie werd ich mit dem Mix nicht so eins obwohl er mir schon gefällt. Aber er trifft einfach nicht das Thema, wird aber behalten.

Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV » 25.12.11 - 16:56

für zuhause gefällt´s mir gut.
aber auf party wäre es nix für mich....

teilweise dümpelt es nur so vor sich hin. dann geht´s wieder gut ab.
kuhles tracks sind verbaut.


6/10
Music on. World off.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast