Seite 1 von 1

Set mit der Startnummer 13

Verfasst: 13.12.10 - 21:09
von besseres morgen

Verfasst: 17.12.10 - 22:33
von Gabba-Nation
note (eine ganz gnaedige) 4

Verfasst: 18.12.10 - 02:35
von Anthrax
iss mir zu schranzy.....
eigentlich auch etwas was ich von alzm erwarten würde is mir aber doch zu abgedreht...

4+

Verfasst: 20.12.10 - 18:08
von DieKleene
ich finds furchtbar :/ .. mag auch meiner allemeinen stimmung geschuldet sein, dass ich mir so was gerade so überhaupt nicht anhören kann, aber das ändert im ergebnis ja auch nix.. zu lang find es auch wieder.. aber auch hier denk ich mir, man wird sich schon was bei gedacht habe.. in irgendeiner form..
daher: 5-

Verfasst: 21.12.10 - 21:44
von a-cid
stimme antrax zu..
oldskool ja, aber kein schranz^^
eine 4, da doch die ein oder andere platte verbaut wurde, die mir gefiel.

Verfasst: 31.12.10 - 16:17
von FreddyLE
Also ich finds cool. Geht sehr schön voran.

Als Jungspund habe ich in der Musikschule auch mal ne`Jazz-Ausbildung gehabt. Fand ich - trotz Einser - immer nervend (weil viel zu verspielt). Rock`n Roll war viel goiler 8)

Und so gehts mir auch in der elektronischen Musik. Kreativität in allen Ehren - aber VORAN ist einfach (für mich) immer noch das Beste :mrgreen:


ZWEI