Set mit der Startnummer 13

.......
Gesperrt

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 17.12.10 - 22:33

note (eine ganz gnaedige) 4
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 18.12.10 - 02:35

iss mir zu schranzy.....
eigentlich auch etwas was ich von alzm erwarten würde is mir aber doch zu abgedreht...

4+
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene » 20.12.10 - 18:08

ich finds furchtbar :/ .. mag auch meiner allemeinen stimmung geschuldet sein, dass ich mir so was gerade so überhaupt nicht anhören kann, aber das ändert im ergebnis ja auch nix.. zu lang find es auch wieder.. aber auch hier denk ich mir, man wird sich schon was bei gedacht habe.. in irgendeiner form..
daher: 5-

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 21.12.10 - 21:44

stimme antrax zu..
oldskool ja, aber kein schranz^^
eine 4, da doch die ein oder andere platte verbaut wurde, die mir gefiel.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 31.12.10 - 16:17

Also ich finds cool. Geht sehr schön voran.

Als Jungspund habe ich in der Musikschule auch mal ne`Jazz-Ausbildung gehabt. Fand ich - trotz Einser - immer nervend (weil viel zu verspielt). Rock`n Roll war viel goiler 8)

Und so gehts mir auch in der elektronischen Musik. Kreativität in allen Ehren - aber VORAN ist einfach (für mich) immer noch das Beste :mrgreen:


ZWEI

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast