Seite 1 von 1

Darfs noch eins mehr sein?

Verfasst: 11.12.10 - 17:48
von besseres morgen
Ein Nachrücker möchte gern noch ein Set bereit stellen.

Von mir aus spricht nichts dagegen. Was sagt ihr dazu?

Umfrage ist bis morgen Abend auf

Verfasst: 11.12.10 - 18:05
von Erzmongo
also eigentlich bin ich relativ tollerant,
aber hier muss ich sagen das mehrfach darauf hingewiesen wurde wann deadline is un die sollte meiner meinung nach auch eingehalten werden

von mir gibts nen nein :good:

Verfasst: 11.12.10 - 19:03
von Anthrax
immer her damit..

*edit b.m.

Verfasst: 12.12.10 - 10:00
von Norman.
definitiv NEIN!!!
es gab genug vorlauf! es wurde mehrfach auf die deadline hingewiesen!

ausserdem ist mittlerweile eine kleine tendenz zu erkennen, was dem zuhörer gefällt und was nicht. das ist den anderen die ihre sets abgegeben haben äußerst unfair gegenüber jetzt "nach dem geschmack der zuhörer" ein set anzufertigen (kein vorwurf, aber eine mögliche variante)

Verfasst: 12.12.10 - 17:12
von FreddyLE
Norman. hat geschrieben:ausserdem ist mittlerweile eine kleine tendenz zu erkennen, was dem zuhörer gefällt und was nicht. das ist den anderen die ihre sets abgegeben haben äußerst unfair gegenüber jetzt "nach dem geschmack der zuhörer" ein set anzufertigen (kein vorwurf, aber eine mögliche variante)

Sorry Norman - aber ich glaube das ist etwas an den Haaren herbeigezogen. Kann mir nicht vorstellen, das dies ne`ernsthafte Motivation sein könnte, sein Set abseits seiner eigenen Vorstellungen und Überzeugungen anzufertigen. Zumal die Bewerter sich bisher in überschaubaren Grenzen halten.


Ich sag`mal : habt euch nicht so. Is`ja schließlich keine Behörde hier.......

Verfasst: 13.12.10 - 07:34
von besseres morgen
Demokratie hat entschieden und das Set wird kommen...

btw versichert der User (und das glaube ich ihm!), dass das Set vorm 6.12. fertig war und der user einfach verpasst hat es rüber zu schicken.

passt schon, passt schon :)

Verfasst: 18.03.15 - 10:11
von deo
Penis.