Set mit der Startnummer 8

.......
Gesperrt
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

hm, fettes intro, dachte jetz kommt hier ma nen härteres set, aber is nun schon das 3. oder 4. ruhigere in folge, da hatt ich die nacht zu kämpfen wach zu bleiben :D

hier un da ein paar coole tracks, hab da so ein paar szenen aus GTA Vice City bzw. San Andreas im kopf herumschwirren :D
kenn mich bei den sachen nich aus, wurden hier auschließlich alte klassiker verwendet, wird sowas heutzutage überhaupt noch produziert ?

nuja, NDW, klassiker ohne ende, eine zeit mit der ich nichts anfangen kann. nette idee dennoch, nur kam bei der ganzen sache keine spannung auf, jeder track zieht sich dann meißtens wie so'n kaugummi, da kommt keine spannung auf ;)

note 3
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ebenfalls etwas was ich von alzm erwartete...
el classico...
kraftwerk hatt echt rausgerissen... leider is das ganze nich meine epoche.. dennoch gefällt es mir recht gut....
2+
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

einige tracks passen nicht wirklich harmonisch zusammen.ist zum größten teil schon cooler stoff dabei,viel was ich auch gern höhr.für mich aber zu mischmasch ala disko gehalten.

4+
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

für mich ziemlich schwer zu bewerten.
zu beginn dachte ich mir noch, wie witzig.. nur irgendwann wurde es mir dann aber zu viel.. auf der anderen seite sind echt coole sachen dabei.. wobei ich hin und wieder das gefühl hatte, dass sich so ein paar stücke nicht so recht einfügen wollten.. und mir ist auch fast wieder zu lang.

eigentlich echt schön, aber irgendwie auch nicht.. daher 3
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

note 2
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

1

Yeah I like that. Schön individuell und trashig, endlich mal kein 0815-Mist. Und wen interessiert schon das Mixing wenn der Inhalt stimmt.

aso... bitte um track id minute 31 (kenn ich eigentlich, aber komm nicht drauf) und 40 (die Bassline kenn ich von nem anderen Track, der war vor urzeiten mal zusammen mit take a walk auf ner compilation drauf, die ich inzwischen wie n irrer suche ^^)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

bitte nicht persönlich nehmen ...

((ich musste ab Minute 40 abbrechen weil ich aggressiv wurde un es mir echt auf dir Nerven ging... wegen den positven Anfang ne 5+))
(Mein Dieselmotor im Standgas geht mehr ab als dieses Ding und ist zugleich
entspannender)

edit: Da ich mir jetzt sicher bin, dass ich bei der Bewertung des Set´s im Anfangsstadium
einer starken Grippe steckte, korrigiere ich meine Bewertung auf ne 4-
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Wie in alten Zeiten, als ständig RIAS 2 bei mir dudelte. Allerdings habe ich eher immer auf die Metal-Ecke gewartet :mrgreen: Die kam viel zu selten - und hier kam se` gar nicht ^^

Aber da es sich recht nett abspult gibts - inklusive Erinnerungsbonus - vom Freddy eine DREI
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

kann a-cid´s bewertung noch mit rein?`^^

Bild
Gesperrt