Set mit der Startnummer 6

.......
Gesperrt
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

mit björk kannste nich viel verkehrt machen, affengeiles intro :D
track id minute 13 und 17 hätt ich gern gewusst
schöner chilliger 1. part, dann wirds mir zu "hektisch"
zwar nich von allzu langer dauer, aber doch massiv
sehr gut allerdings dann wieder die überleitung zu den angenehmeren sachen ab minute 58 ungefähr
vermittelt einem etwas das feeling sich aufm festival zu befinden, stichwort daylightfloor, früh um 10, der nebel senkt sich grad überm see, die leute tanzen verschlafen, aber doch irgendwie munter und bei der sache :good: das zieht sich dann bis zum ende des sets durch, schönes outro

note 2
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so sehr ich mich dafür hasse muss ich reason hier recht geben...

intro saufett... erste halbe stunde iss ebenso episch wie die von set 4...

allerdings kommt dann ein bruch rein der mir nich gefallen will.. iss zwar schön aber es passt irgendwie nich....

da es dennoch stimmig iss ne knappe 1-...

muss ich dazu noch sagen das ich auch hier ahne wers war....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

sehr schönes set!

der erste teil ist genau nach meinem geschmack. der mittelteil sagt mir eher weniger zu, wobei die überleitung zum letzten teil durch die platte bei minute 44 mich absolut begeistert.. das ende ist dann wieder super.
allerdings ist mir das set zu lang...

alles in allem aber auf jeden fall eine gelungene umsetzung der thematik alzm.. aufgrund der länge und dem mittelteil dann in der summe: 2+
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

note 1
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ist mir musikalisch gesehen viel zuviel Oink Oink und Klimper Bimper

So ab Minute 40 rum bis kurz danach isses mal recht okay.

Handwerklich gut gemacht - würde ich mal so als Laie meinen. Zumindest is mir nix aufgefallen....so Übergänge-mäßig.

Aber das allein isses halt nicht für mich. Gefallen müsste es mir schon *hüstel*

VIER
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Ich hab mal n bischen hingehört hab aber nich wirklich ne Ahnung und mutmaße nur ....

19:26 "let the Bass kick" ist für mich n schlechter Übergang:
unpassend und dieser aufgesetzte Abfallende Ton vorher ...

Die 2 Tracks gleichzeitig von 34-37Minute gehn mir auf n Sack.

Anfang 2-
Mitte3-
Ende 3

Zum Teil schöne Tracks, es gibt oft gute Ideen für Übergänge, die aber zum Teil mittelmäßig umgesetzt sind (zu klar zu hören sind) (was teilweise an Trackfolge liegt)

sehr schönes Sample(bla bla) am Schluß

3+
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Gesperrt