Seite 1 von 1

Set mit der Startnummer 4

Verfasst: 07.12.10 - 21:38
von besseres morgen

Verfasst: 08.12.10 - 15:49
von Erzmongo
coolstes intro bisher !

schön chilliges set, werd ich mir nach nem harten we sicherlich mal wieder zu gemüte führen, die letzten 20 minuten entsprechen allerdings leider nicht meinem geschmack

note 2-

Verfasst: 09.12.10 - 17:24
von Anthrax
hammer... genau sowas erwarte ich von alzm....
von vorne bis hinten ein kompletter ohrenschmaus...

mein highlight 1

btw auch hier nen festen gedanken wers war....

Verfasst: 12.12.10 - 18:27
von FreddyLE
Naja - also ich hatte auch nen`schweren Tag......^^

Da steckt viel Arbeit dahinter denke ich mal. Es ist auch ne`interessante Auswahl von zum Teil recht avantgardistischen Elementen eingebaut.

Es ist nix alltägliches. Das ist schonmal gut.

Dennoch kann ich persönlich nicht so recht damit in Schwung kommen.


DREI

Verfasst: 13.12.10 - 11:10
von DieKleene
großartig...
verbreitet eine tolle stimmung und ist für meinen geschmack eine treffende umsetzung von alzm..

mehr gibts für mich net zu sagen: 1

Verfasst: 17.12.10 - 22:28
von Gabba-Nation
note 2