Set mit der Startnummer 2

.......
Gesperrt

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 08.12.10 - 02:02

schließe das set von meiner bewertung aus, da es nicht mein geschmack trifft,
hier steckt sicher ne menge arbeit dahinter, da ich mir vorstellen kann dass breaks, dnb oder wie auch immer man das hier bezeichnen mag, nich einfach zu mixen is, respekt, aber mein ding isses nich ;)

Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei » 09.12.10 - 16:13

das erste set, welches ich mir angehört hab, auf grund von reasons komischen post.
ich bin begeistert. auch wenn ichs bisschen poppig finde (im positiven sinn aber) geht es richtig gut ins ohr, würde ich das set im club hörn, ich würde wahrscheinlich nie still stehen.
vor allem das ende reißt noch mal viel raus, ab 55:20 circa.

super ding, bekommt von mir eine eins minus.
Zuletzt geändert von TomHatSturmfrei am 09.12.10 - 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]

Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. » 09.12.10 - 16:18

ne 1,5 beim schulnotensystem? ;)

Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei » 09.12.10 - 16:23

ich hatte im hinterkopf, dass reason auch eins so bewertet hat :/
egal, wird geändert, sorry ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]

Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias » 09.12.10 - 17:13

alter... LAUTER ! :D
das ding isn highlight, hab hier auch ma reingehört, ne bewertung geb ich aber nich ab, weil ich die andern sets nich durchhöre.... wird definitiv behalten 8)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal » 09.12.10 - 17:17

:D
Sehr feines Set! Coole Beats, abwechslungsreich und spannend!
2+

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 09.12.10 - 17:22

hatt keine 2 minuten gedauert und ich war sicher zu wissen wers war....
ist ein schönes set ohne frage...
allerdings passt es in meinen ohren nich ganz zu alzm... fehlt mir irgendwie gefühl... oder eben etwas besonderes.. musik technisch genau meine schiene dennoch in meinen augen das "thema verfehlt"...
bekommt dennoch eine 2- (musikalisch wäre es ne 1-)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 09.12.10 - 19:30

TomHatSturmfrei hat geschrieben:ich hatte im hinterkopf, dass reason auch eins so bewertet hat :/
egal, wird geändert, sorry ^^
jo damn it, wer lesen kann :D
hab ma meine 0,5er in nen minus geändert ;)

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 11.12.10 - 14:13

Nicht ganz mein style - aber dennoch cool. Schöne Elemente verarbeitet, abwechslungsreich und jo - nicht langweilig halt.

Zwei

Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene » 13.12.10 - 10:59

ein echt schönes set.. die ein oder andere stelle sagen mir nicht zu, aber alles in allem schön.

wie anthrax allerdings bereits meinte, irgednwie fehlt da das letzte etwas um alzm so richtig zu verdeutlichen, zumindest für mich..
daher von mir ne soldie 2

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 14.12.10 - 23:39

jibbt kurz und schmerzlos eine 2. viele platten die ich kenne und für mich als dnb par excellent einstufe.
mehr techstep und der dreher bekommt ne 1. 8)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 17.12.10 - 22:27

note 1
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast