Set mit der Startnummer 1

.......
Gesperrt
danchuan
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.10 - 23:59

Beitrag von danchuan »

geht ganz gut nach Vorne :D
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

set is ganz in ordnung, für meinen geschmack zu deep
die übergänge sind in ordnung, kann man nich meckern, den spannungsbogen hätt ich mir etwas.. naja, spannender vorgestellt ^^
wird mir halt mit der zeit etwas zu lasch, auch wenn hier un da ein paar schöne tracks verbaut wurden

Note 3
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

hier wars mit abstand am einfachsten herraus zu bekommen von wem das iss...
nich mein fall...
dennoch durch gehört, gab n paar schöne dinger zu hören...
tracklist unbekannt...
kann dazu nich viel sagen...
3 da es dieses jahr schlechter gibt...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

nich schlecht, aber haut mich nich vom hocker... zuviel belangloses geklöppel und so teilweise tribal-artiges bongozeugs drin. sowas kann ich garnich ab. ^^
mixing war ok aber jetz auch nich sonderlich spektakulär.
n paar coole tracks (zb der letzte) sind ja dabei. aber insgesamt not my cup of tea. deswegen vergeb ich ne 3-. denn ne 4 wäre zu hart und zu nah an dem trance-set. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

jo ganz kuhler schwoof hier
überzeugt zwar weder im mixing noch in der trackauswhl mit richtig extravaganzen
hat eber nen lockeren swing drin und is tatsächlich recht flott unterwegs für son poppiges techno
passt, gibt ne 3
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

note 4
min 22 bis grob 40 sind ganz cool... vorher klingts recht belanglos und danach isses auch wieder so "kommt da noch was"?!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Das war hart...........für mich ^^

Nöö - sorry. Loungiges Geningel :?


Ob es für diese Stilrichtung gut gemacht ist, kann ich nicht sagen. Is`mir auch Wurscht.


Da meine große Zehe zumindest punktuell mal mitwippte gibts ne`übelst subjektive FÜNF
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

hmm.. irgendie schwer für mich zu bewerten.. so wirklich umhauen tut es mich net, das ein oder andere stück war drin was dann doch ganz nett war.

alles in allem, hmm nett, aber irgendwie auch nicht wirklich was, was ich mir jetzt noch mal anhören muss.
wie jens bereits meinte, irgendwie belanglos
daher von mir ne 3-
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

tjo, wurde eigentlich shcon alles gesagt.

schließe mich dem mit ner 3 an.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

ist ok aber nichst zum Tanzen

ey ihr Säcke ... das mit der 3 ist meine Idee ... ja und ich bin da ganz alleine drauf gekommen
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

note 2
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Gesperrt