Set mit der Startnummer 0

.......
Gesperrt

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 07.12.10 - 22:47

eieiei, das is ja derbe trancig. kann ich mir nich lange am stück anhören, sry. ^^
mixing klingt so sauber, dass mans kaum hört. entweder sehr sauber gemixt oder halt digital mit sync. bzw ableton set. muss man sowas eigentlich noch bewerten? muss jetz aber ausmachen. für die musik müsstes eigentlich ne glatte 6 geben. :o (subjektiv gesehen)
ich liebe sowas jedenfalls nich, also geb ich ne gnädige 5. ;)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 07.12.10 - 23:16

hm, joar auch nich so mein fall.
zu trancig/popig. hab mich dennoch gezwungen es komplett durch zu hören.
würdes schneller und hochgepitcht laufen, könntes vielleicht als eurodance duchgehn und wär dann vielleicht wieder kuhl.
vom mixing her zwar gut aber viel zu steril, was wohl am digitalen mixen liegt, denn an 2 stellen kam der näxte track n hauch daneben rein und läuft dann einfach so weiter, was wohl jeder "normale" dj sofort ausgeglichen hätte.
setaufbau lässt sich auch irwie net nachvollziehen, liegt aber wahrscheinlich eher am genre das ich nicht mag.
die längeren pausen, die 2- 3mal vorkamen, versteh ich auch irwie nich.
naja, glaub ein track hätte mir sogar gefallen aber dann kam immer gleich entweder n kitschiger vocal oder so'n piano-einsatz, wo man jedesmal denkt, oh boi kommt jetz hier 'children' von robert miles.^^

meine bewertung: 5
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal » 08.12.10 - 00:17

Cooles Set.
Liegt aber auch daran, dass ich der Mukke was abgewinnen kann. ;)
Beim Mixing ist mir aber nix aufgefallen, wie Bonzo...keine danebenliegenden sachen oder so...

mal sehen, ob die bewertung so weiter geht wie bisher...ist ja nicht wirklich die mukke, die auf'm code sonst so präferiert wird! ;)

Note 3

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 08.12.10 - 00:19

das hast du doch verbrochen, oder? :P
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal » 08.12.10 - 00:21

nur weil ich sowas gern mal höre, heißt das nicht, dass das von mir ist! ;)

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 08.12.10 - 00:29

naja, meint ja auch nur nen hauch. also nicht so sehr das man doppelte bassdrums hört sondern dasses so bissl am phasern is.
stört auch nicht wirklich, ist mir eben nur aufgefalln.
oder es muss halt so kling...was weiß ich denn^^

explizit kam des nach dem break bei min.59:20.
die andere stelle find ich jetz net mehr, hab net so bock mir des set deswegen nomma anzuhörn :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 08.12.10 - 00:38

spätestens seit dem kaleidoscope album von tiesto find ich dieses progressive/trance zeug eigentlich auch ab un zu mal ganz nett :)
so konnte mich der artist hier zumindest bei der trackwahl überzeugen, alles andere ist dann allerdings eher mangelhaft, mixing, sowie der spannungsbogen gefallen mir absolut nich
die übergänge sin teilweise extrem kurz und wirken für mich wie "puuh, grad noch so geschafft"...

Note 4

Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk » 08.12.10 - 00:38

ne gnädige 5

Erinnert mich an sunshine live gegen mittag... mir fehlt da die seele. Gut, mag geschmacksache sein, aber n leichtes würgen hier und da konnt ich nicht unterdrücken.

keep on rocking
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 08.12.10 - 22:13

Da wir demnächst zu Armin van Buuren gehen werden, bin ich dem Trance gegenüber derzeit recht aufgeschlossen und milde gestimmt. :mrgreen:

Selbst unter diesen optimalen Vorraussetzungen ist es mir schier unmöglich, hier auch nur gemäßigt euphorisch zu loben.

Es ist recht nett - aber eben nicht mehr. Überwiegend zu lahm und einfallslos. Nur ab Stunde eins und sechs Minuten hebts mich rythmisch an (ist dann aber leider nach knapp fünf Minuten auch schon wieder vorbei.........)


Vier


naja - Vier plus von mir aus :wink:

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 09.12.10 - 18:30

also dieses progressive tranceis von je her ne musikrichtung mit wenig niveau
... beat, break, vocal, trommelwirbel, beat ...
gut zu hören bei min 17

mixing eher mau, digitale fehler und interferenzen dazu
filtereinsätze ungenau

ergibt 5
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. » 09.12.10 - 21:47

ich benote mal nicht! ist absolut nicht mein fall, klingt wie aus nem trailer auf RTL2... fans des genres schätzen das sicher anders ein.. aber mir isses nichts.... alles zu steril...gradlinig ohne höhen und tiefen...

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 10.12.10 - 15:44

ganz schön.... schön hässlich... ich hatte die ganze zeit n grinsen im geischt aber eher von de ansicht das der folgende track im schlechter wurde als der davor... allerdings hatte das ganze dann schon unterhaltungs wert...

musikalisch absolut nich meins...
ich gebe gnädiger weise ne 4
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene » 11.12.10 - 19:15

boar, nee sorry, aber das is ja mal so gar nichts..
habs mir dennoch bis zum ende angehört, was wohl eher ne qual war und kann dem ganzen dennoch nix abgewinnen :/

da ich mir aber denke, man wird sie schon was bei gedacht haben, irgendwei.. geb ich ebenfalls ne 5

Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade » 15.12.10 - 15:56

Das Bass rein und raus gedrehe ist echt schlecht und da ich es nur nebenher gehört hab., gibst ne 4.
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 17.12.10 - 22:25

note 4
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast