Darfs noch eins mehr sein?

.......
Antworten

Darfs noch eins sein?

Umfrage endete am 13.12.10 - 17:48

Ja
15
63%
Nein
7
29%
da drüben! (nehm ich als ja)
2
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Darfs noch eins mehr sein?

Beitrag von besseres morgen » 11.12.10 - 17:48

Ein Nachrücker möchte gern noch ein Set bereit stellen.

Von mir aus spricht nichts dagegen. Was sagt ihr dazu?

Umfrage ist bis morgen Abend auf

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1742
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 11.12.10 - 18:05

also eigentlich bin ich relativ tollerant,
aber hier muss ich sagen das mehrfach darauf hingewiesen wurde wann deadline is un die sollte meiner meinung nach auch eingehalten werden

von mir gibts nen nein :good:

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 11.12.10 - 19:03

immer her damit..

*edit b.m.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. » 12.12.10 - 10:00

definitiv NEIN!!!
es gab genug vorlauf! es wurde mehrfach auf die deadline hingewiesen!

ausserdem ist mittlerweile eine kleine tendenz zu erkennen, was dem zuhörer gefällt und was nicht. das ist den anderen die ihre sets abgegeben haben äußerst unfair gegenüber jetzt "nach dem geschmack der zuhörer" ein set anzufertigen (kein vorwurf, aber eine mögliche variante)

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 12.12.10 - 17:12

Norman. hat geschrieben:ausserdem ist mittlerweile eine kleine tendenz zu erkennen, was dem zuhörer gefällt und was nicht. das ist den anderen die ihre sets abgegeben haben äußerst unfair gegenüber jetzt "nach dem geschmack der zuhörer" ein set anzufertigen (kein vorwurf, aber eine mögliche variante)

Sorry Norman - aber ich glaube das ist etwas an den Haaren herbeigezogen. Kann mir nicht vorstellen, das dies ne`ernsthafte Motivation sein könnte, sein Set abseits seiner eigenen Vorstellungen und Überzeugungen anzufertigen. Zumal die Bewerter sich bisher in überschaubaren Grenzen halten.


Ich sag`mal : habt euch nicht so. Is`ja schließlich keine Behörde hier.......

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 13.12.10 - 07:34

Demokratie hat entschieden und das Set wird kommen...

btw versichert der User (und das glaube ich ihm!), dass das Set vorm 6.12. fertig war und der user einfach verpasst hat es rüber zu schicken.

passt schon, passt schon :)

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5186
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 18.03.15 - 10:11

Penis.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

schlick99
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 136
Registriert: 18.04.14 - 16:40

Beitrag von schlick99 » 14.01.17 - 14:05

bicli

schlick99
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 136
Registriert: 18.04.14 - 16:40

Beitrag von schlick99 » 17.02.17 - 17:13

bist du da?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast