Jens Porath - Portals (Sketch 1) - Techno

Hier kannst du deine eigenen Tracks vorstellen und dir Feedback holen.
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Jens Porath - Portals (Sketch 1) - Techno

Beitrag von Jens » 31.12.14 - 01:41

Bild

noch kurz vorm neuen jahr, mein letzter track für dieses:

https://soundcloud.com/jens-porath/portals-sketch-1

bei hearthis kann man den übrigens auch kaufen. JETZT NUR 0,60 €! WOW! :o :shock: :mrgreen:

https://hearthis.at/9rFC6VMp/portals-sketch-1/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 806
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin » 15.03.15 - 00:24

hat was, aber kommt nicht an dein altes ''no more cherrys'' ran :P

p.s. könntest du mal auf soundclaus laden

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 16.03.15 - 18:59

das is auch irgendwie ne ganz andere sparte, die ich nich mehr unbedingt bedienen mag. (kitsch-techhouse, wääh... ^^)
ausserdem is der hundert jahre alt. ich hab inzwischen schon n paar bessere tracks gemacht, würd ich sagen. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.03.11 - 14:31

Beitrag von kasi » 19.03.15 - 15:06

no more cherrys?

Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell » 19.03.15 - 17:12

Scott Harlekin hat geschrieben: aber kommt nicht an dein altes ''no more cherrys'' ran :P
genau :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp

Benutzeravatar
FieserFettsack
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.09 - 22:01

Beitrag von FieserFettsack » 20.03.15 - 18:07

Tja...manchmal muss man sich eben eingestehen, dass ältere Arbeiten mit mehr Schmackes versehen waren.
Auch wenn der hier deiner Meinung nach technisch hochwertiger ist,
Finde ich den Anti- Kirschen Track immernoch top
Btw;
Haste den noch irgendwo herumliegen?

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 25.03.15 - 00:40

jo, ich versteh euch schon. der war schon gut gelungen, aber mir is halt irgendwie nich mehr so nach techhouse. ;D
ich find den track hier ehrlich gesagt auch n bissl fad, wenn ich ihn mir jetzt so anhör, aber manchen gefällt son trockener geräusche-techno ja. für mich wars mehr ein kurzer ausflug zurück ins technoland, hehe. ^^
normal mach ich auch lieber sachen mit melodien und so, siehe zb. mein letztes digitalrelease. *husthustwerbunghust* ^^
viewtopic.php?f=4&t=60386" onclick="window.open(this.href);return false;
wollte ja eigentlich mal n paar alte tracks auf hearthis.at laden und für 50-60 ct zum download anbieten aber ich find irgendwie keine zeit, die sachen nochmal n bisschen zu mastern. ausserdem merk ich grad dass der wohl nur noch als mp3 existiert.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.03.11 - 14:31

Beitrag von kasi » 06.05.15 - 07:39

https://soundcloud.com/eachs/jens_porath

:D
is das der kirschen track? wenn mich nicht alles täuscht ja

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 29.05.15 - 02:05

hmm... ? nein.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast