22.09.17 We Have Arrived (The Mover Album Live Showcase)

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9634
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

22.09.17 We Have Arrived (The Mover Album Live Showcase)

Beitrag von kaossfreak » 12.08.17 - 12:11

2017 - WE HAVE ARRIVED
The Mover Album Live Showcase
Pre-Release Party

The Mover ist einer der großen Visionäre der elektronischen Musik - seine Tracks aus den frühen Neunzigern waren Blaupausen für viele Stile, die in den Folgejahren entstanden, von zahlreichen Produzenten wird er als einer ihrer größten Einflüsse genannt. Seit 1989 stand auf jedem seiner Releases "See you in 2017", als hätte er vorhergesehen, dass seine damals einzigartige Verschmelzung von Techno, Electro und Industrial in dieses Jahr wieder passen würde, wie nie zuvor. Ende des Jahres wird sein erstes Album seit 15 Jahren erscheinen, und an diesem Abend wird es sein Material in einem 2-stündigen live-set zum ersten Mal zu hören geben. Diesen Anlass feiert mit ihm eine ganze Bande an Weggefährten und Fans, die mit ihrem Namen längst selbst Musikgeschichte geschrieben haben. Auf dem Lobby-Floor gibt es das Killekill-Dreamteam all night long.

Line up tba

About Blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

24.09.17 4 Jahre Back To Oldschool 2.0 @ Radio Corax
https://www.facebook.com/events/1571309392929898/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast