Elektronacht mit Herrn Totmacher am Freitag 11.08. im Kassa Jena

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2480
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Elektronacht mit Herrn Totmacher am Freitag 11.08. im Kassa Jena

Beitrag von EnDeR » 10.08.17 - 07:43

Bild
Elektronacht

Der Totmacher (hörspielmusik / null rec. /wakkler rec.)
Den-X Stellar (schrille rille rec.)
Klangkrieger (Elektronacht Resident / schrille rille rec.)

Lange wurde er in unseren Gefilden nicht mehr gesehen. Aber wie es aussieht hat sich bei ihm nichts geändert. Und von wem ist hier die Rede? Ja... Der Totmacher wird er genannt. Sicher nicht ohne Grund, denn seit 1992 ist er im Genre Techno, Breakcore, Grindcore, Abstract, Experimental Music, Ambient oder Chillout als Ausnahme DJ fleisig unterwegs. Ich glaube das ist sein erstes Gastspiel im Kassa und

er lässt es in dieser Nacht beim Techno bleiben. Weil ganz so hart brauchen wir es noch nicht! Na lassen wir uns überraschen. Eine ganz schön lange Pause hat der zweite heute zu hörende DJ Den-XStellar gemacht. Mit jungen 16 Jahren durfte er eine Stunde vor seinem damaligen Idol DJ Tanith im damals „temporären“ Kassablanca im Paradies kurz auflegen. Damals war er aber wie er selber sagt, ganz schön schlecht und brach seine DJ Kariere abrupt ab. Nun 25 Jahre später hat er wieder Blut geleckt. Und schlecht ist er auch nicht mehr, was er schon zwei mal im Zapata Club unter Beweis stellte. Also ich glaube wir können uns diesmal auf eine schöne Techno Nacht freuen.

Am 30. Oktober, könnt ihr euch schon mal merken, gibt die Erfurter Band Northern Lite im Rahmen der Best of Tour ein Konzert im Kassa und gleich im Anschluss am selben Abend wird von uns eine Elektronacht dran gehangen. Passt ja, oder?
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast