25.12.16 - TBA Klubnacht @ TBA Dresden

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
dj dj feat. mc mc
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.12 - 17:31

25.12.16 - TBA Klubnacht @ TBA Dresden

Beitrag von dj dj feat. mc mc »

Bild

Der TBA Club Dresden präsentiert:

Die 'Klubnacht'. Hier laden wir monatlich Gast-Acts aus Nah und fern ein und runden die Nacht mit unseren Residents ab.Dieses Mal haben wir Akmê mit dabei. Früher noch das 'Spartacus' in seiner Heimatstadt Potsdam sein zu Hause nennend, ist er seit 2014 Resident im about blank in Berlin. Von dort aus bereist er die Lande und nimmt sein Publikum auf eine tiefe, groovige Reise.
Stets deeper, trotzdem emotionaler Techno.


► Akmê (://about blank, Berlin)
https://soundcloud.com/lostakme" onclick="window.open(this.href);return false;

► Spunky (TBA, NOW!)
https://soundcloud.com/spunkydaddy" onclick="window.open(this.href);return false;

► Coline (TBA, Female:Pressure)
https://soundcloud.com/coline" onclick="window.open(this.href);return false;

► Nautika (TBA, Nacht&Nebel)
https://soundcloud.com/nautika-music" onclick="window.open(this.href);return false;


Was: Techno
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Dresden
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
Antworten