16.12.16 - NOW! w/ Eric Miller aka Baaz // Oliver Goldt @ TBA Dresden

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
dj dj feat. mc mc
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.12 - 17:31

16.12.16 - NOW! w/ Eric Miller aka Baaz // Oliver Goldt @ TBA Dresden

Beitrag von dj dj feat. mc mc »

Bild

TECHNO / HOUSE

Eric Miller aka Baaz
(Sushitech, Office Rec. B )

Oliver Goldt
(Kassablanca, FAT J | Charles Bronsen HAL )
b2b
Moritz Schlieb
(Children Of The Drum, Bon Voyage DD)

Cover
(DD)
b2b
Spunky
(NOW! DD)

https://soundcloud.com/baaz" onclick="window.open(this.href);return false;
https://soundcloud.com/oliver-goldt" onclick="window.open(this.href);return false;
https://soundcloud.com/moritz-schlieb" onclick="window.open(this.href);return false;
https://soundcloud.com/spunkydaddy" onclick="window.open(this.href);return false;


Wir freuen uns wie Bolle, zwei unserer absoluten House Favoriten erneut als Gäste begrüßen zu dürfen!

Eric Miller aka Baaz
Die Musikwelt nahm zum ersten Mal Notiz von Baaz, als der junge Mann aus Berlin 2007 sein erstes Vinyl, die gefeierte Granular Sense EP, auf Agnès' geliebten Houselabel Sthlmaudio veröffentlichte. Diesem beeindruckenden Einstieg in die elektronische Musikszene folgte schnell ein Release bei Daniel Bells Label Elevate, das ebenso gefeiert wie sein erstes Release und auch ein riesiger Erfolg in den Clubs wurde.
Mit nur zwei Records hat Baaz sich einen Namen als respektabler Produzent von purem & schnörkellosem House mit einem hervorragenden Gespür für warme und tiefe Atmosphären gemacht.
Was die Musikwelt damals noch nicht wusste, ist, dass Baaz schon eine ganze Weile unterwegs war. Er begann seine DJ-Karriere 1998 hauptsächlich mit HipHop-Aufnahmen, wendete sich aber bald House und Techno zu.
Mit so viel Erfahrung ist Baaz ein richtiger Pro, wenn es um lange Spannungsbögen in seinen Sets geht. Er liebt Sets, die sich langsam zu verändern scheinen, aber wenn du sie länger hörst und in den straighten und deepen Sound eintauchst, realisierst Du die großartigen Wendungen, die seine Sets nehmen und ein großes Bild ergeben.

Das Talent lange Geschichten zu erzählen ist sowohl in Baaz' Sets als auch in seinen Produktionen präsent. Nach den ersten Releases bei respektablen Labels wie Sthlmaudio, Quintessentials und Slice of life ging Baaz den nächsten großen Schritt und gründete 2012 sein eigenes Label Office, das sich als rasanter Erfolg entpuppte. 2016 setzte der ewig beschäftigte Mann mit seinem Projekt Eric Miller noch einen drauf, in welchem er sich auf deepen und dubby-Techno konzentriert, sowohl als Produzent seiner ersten zwei extrem erfolgreichen Aufnahmen für Sushitech als auch in seinen Sets.
Straight und reduziert aber immer auch erhaben, mit deinem Gespür für deepness - EricMiller Sets zelebrieren Techno in verschiedenen Schattierungen und Farben und sind immer gut für eine faszinierende live-Erfahrung.

und Oliver Goldt
....tba



P18! NUR ABENDKASSE! 8 Euro

TECHNO / HOUSE

No Racism! No Homophobia! No Sexism!
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Dresden
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
Antworten