02.12.16 - Nacht & Nebel w/ Milton Bradley @ TBA Dresden

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
dj dj feat. mc mc
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.12 - 17:31

02.12.16 - Nacht & Nebel w/ Milton Bradley @ TBA Dresden

Beitrag von dj dj feat. mc mc »

Bild

Milton Bradley (Do Not Resist The Beat!)
https://soundcloud.com/do-not-resist-the-beat

Fabula (Syndikat // Unikat)
https://soundcloud.com/fabula

Nautika b2b nsphere (Nacht & Nebel)
https://soundcloud.com/nautika-music

Aksi0m (Nacht & Nebel)



Milton Bradley ist einer der Künstler, bei denen man gar nicht so recht weiß, wo man anfangen soll.
Man könnte davon erzählen wie er in Berlin aufwuchs, zum Techno kam und seinen eigenen Sound entwickelte. Genauso gut könnte man von eben jenem Klangspektrum schwärmen, dass er im Stande ist zu schaffen. Von den treibenden Beats, den sphärischen Klängen und Acid Sounds. Davon wie er sich ständig entwickelt, davon dass er um genau dieser Entwicklung Raum zu geben sein eigenes Label Do Not Resist The Beat! aufgebaut hat. Genauso könnte man davon anfangen zu berichten, wie all das nicht genug war um dem kreativen Output zu bändigen und er das Sideprojekt Alien Rain begann und dann noch die Kolaboration mit Henning Baer K209.

Aber das würde den Rahmen bei weitem sprengen und deshalb beschränken wir uns an dieser Stelle einfach mal auf den Verweis auf sein erstes Album "Tragedy of Truth", welches April diesen Jahres erschienen ist und laden euch ein diesen Abend mit uns zu zelebrieren.
Wir sind auf jeden Fall schon jetzt voll froher Erwartungen auf diesen Abend und die gebotene musikalische Feinkost.

was: Techno & More
Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Dresden
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
Antworten