18.11.16 - Infinite Sequence w/ B.Visible @ Sabotage Dresden

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
dj dj feat. mc mc
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.12 - 17:31

18.11.16 - Infinite Sequence w/ B.Visible @ Sabotage Dresden

Beitrag von dj dj feat. mc mc »

Bild

Infinite Sequence und Headrush Booking präsentieren:


- B.Visible (Duzz Down San// Wien)
- DNZ (Funky Monkey // Fat Fenders // DD)
- Henry Scratchynski (DAVE // DD)
- FOLI (Infinite Sequence // DD)


B.Visible ist ein Wiener Produzent mit slowenischen Wurzeln. Seit seiner frühen Jugend ist er als DJ tätig. Mit seinem Release „Parabatik“ in 2014 (Duzz Down San) konnte er sich über
österreichische Beatmaker-Kreise hinaus international einen Namen machen. Seit 2014 released er auf dem französischen Label Cosmonostro, wo er bereits 3 EPs veröffentlicht hat.
Charakteristisch für B.Visible sind seine vielseitigen Produktionen und abwechslungsreichen Arrangements die sich zwischen Instrumental Hip Hop und zeitgenössischen Clubsound bewegen und Inspiration im Jazz so wie auch Soul finden. Live tritt B.Visible derzeit zusammen mit dem Schlagzeuger Raphael Stickler und dem Bassisten Jürgen Schalllauer auf.
Und wie immer gibt es Support von den Residents Henry Scratchynski und FOLI.
Außerdem gibt es als Oberschmackofatz ein schönen All-Night-Long-Bar-Sound mit DNZ von der Funky Monkey Crew. Wir freuen uns auch Ihn als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.



Links:
https://www.facebook.com/bvsbl/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://soundcloud.com/b-vsbl" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/infinitesequencedd/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/folisub/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://soundcloud.com/folisub" onclick="window.open(this.href);return false;
https://soundcloud.com/dennis-bartetzko" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fenders.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/FatFendersDresden/" onclick="window.open(this.href);return false;


Was: Hip Hop, Trap, Juke, Bass Music, Beatz
Eintritt: 7.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Sabotage sabotage-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden
Antworten