11.11.16 - Danger Küchenrave @ Sabotage Dresden

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
dj dj feat. mc mc
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.12 - 17:31

11.11.16 - Danger Küchenrave @ Sabotage Dresden

Beitrag von dj dj feat. mc mc »

Bild

Danger Movement meets Küchenrave! | DNB meets Hip Hop!

Eine Kollaboration lokaler Vinyl-Junkies. Main- & Barfloor werden musikalisch autark mit DnB/Neurofunk und Hip Hop bespielt werden, womit alle Götter zufrieden gestimmt sein sollten.

Aber das ist noch nicht alles: um in den Party-Olymp aufsteigen zu können, dachten wir uns, noch einen alten Hasen und geschätzten Kollegen mit einzuladen: Dj Xkap! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass Ihr zu diesem Anlass der Gunst erscheinen möget.

Tisch der Zeit:

Barfloor (Hip Hop):
DJ Xkap [Soulbox]
Ben Sailor [Küchenrave]
Kiweda [Küchenrave]

Mainfloor (DnB/Neurofunk):
FORV3RT [Danger Movement]
DEV:ILL [Danger Movement, Modular Carnage]
Tinkturox [Küchenrave]
Gwinn [Küchenrave]

Eintritt: 5.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Sabotage sabotage-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden
Antworten