30.09.16 - Motion 3 w/ Leon Licht & Josephine Wedekind @ TBA Dresden

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
dj dj feat. mc mc
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.12 - 17:31

30.09.16 - Motion 3 w/ Leon Licht & Josephine Wedekind @ TBA Dresden

Beitrag von dj dj feat. mc mc »

Bild

Motion III.

Das im Frühjahr gestartete Projekt geht in dritte Runde!
Mit MOTION THREE gehen wir sowohl den Schritt in einen größeren Club als auch dem Lineup einen weiteren Act aus der Ferne hinzuzufügen.

Leon Licht (Sisyphos | Berlin)
-> https://soundcloud.com/leonlicht" onclick="window.open(this.href);return false;

Josephine Wedekind (Schiffbruch | Berlin)
-> https://soundcloud.com/josphine-wedekind" onclick="window.open(this.href);return false;

Belka (Motion, Black Square Recordings | Dresden)
-> https://soundcloud.com/dasbelka" onclick="window.open(this.href);return false;

Martin Saupe (adequate, Afterhour Sounds | Dresden)
-> https://soundcloud.com/tonelite-mrs" onclick="window.open(this.href);return false;

Conte (Motion | Dresden)
-> https://soundcloud.com/contessario" onclick="window.open(this.href);return false;

Casio (TBA Dresden, Motion, Pangaea | Dresden)
-> https://soundcloud.com/casiodresden" onclick="window.open(this.href);return false;


Ich selbst hatte 3 Mal das Vergnügen und kann die Worte, welche in diversen Internetforen über seinen Style kursieren, nur bestätigen. Er hat das Talent, in jeder Situation und zu jeder Stimmung die richtigen Tracks hervorzuzaubern. Bei uns werdet ihr ihn allerdings eher in deepen knarzenden Technogefilden wiederfinden.

Josephine Wedekind wiederum bestach beim regelmäßigen Besuch auf Schiffbruch-Partys in Berlin mit ihren unglaublich treibenden Sets, die einen stets mit einer guten Portion Psychedelic- und Organictechno durch die Nacht geleiteten.
Nachdem ihr die Ehre zu Teil kam, dieses Jahr auf der Fusion quasi das Closingset zu spielen, ist sie nur wenige Wochen später auch als Act auf dem legendären Boom Festival zu hören gewesen.
Desto größer ist die Freude, sie nun bei uns zu haben.

Da die Möglichkeit, all unsere Freunde die wir gern dabei hätten einzuladen durch Facebook stark begrenzt wird, bitten wir euch doch selbst noch den ein oder anderen Tanzgenossen, Ballerbruder oder eine Trinkkumpanin hier hinzuzufügen.
Aber keine Protest-Wähler bitte. Danke ♥

Sexismus, Rassismus und homophobe Sprüche finden wir auch nicht cool.
Start ist um elf.
Ende irgendwann nach achte.

Hör mal: https://soundcloud.com/motion-one" onclick="window.open(this.href);return false;
Schau mal: https://www.facebook.com/motion.one" onclick="window.open(this.href);return false;



Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Dresden
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
Antworten