24.06.16 - Rough & Rowdy w// Tanith @ TBA Dresden

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Zak McCoy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 03.05.04 - 09:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

24.06.16 - Rough & Rowdy w// Tanith @ TBA Dresden

Beitrag von Zak McCoy »

Bild

Bevor es in die große Sommerpause geht tischt euch die Tezzerakt Crew ein paar deftige Leckerbissen auf.
„Rough & Rowdy“ - dieses Mal gibt es eine ordentliche Portion Techno auf die Ohren. Dreckig, ungehobelt und laut….gönnt euch :-P
--------------------------------------------------------------------------------------

Der Altmeister der technoiden Tanzmusik kommt nach Dresden! DJ Tanith organisierte ab Januar 1990 im Ufo 2 seinen eigenen Clubabend, das Cyberspace. Durch diesen Mittwochsclub und als Resident DJ der Tekknozid-Partys war Tanith der erste Techno-DJ und gilt als einer der Begründer der neuen Technokultur in Deutschland. Mit der Eröffnung des Tresor im März 1991 wurde er dort Resident. Zwischen 1990 und 1996 galt er als einer der populärsten deutschen Techno-DJs. Er war Headliner auf allen großen Raves (Mayday, Nature One, Tribal Gathering usw).

Zachary M ist das Alter Ego des Berliner Schranzmeisters Zak McCoy. Das der Gute sein Publikum auch etwas „zärtlicher“ beschallen kann hat er u.a. schon im Void Berlin bewiesen.
Wer straighten Techno mag, wird Zachary M lieben.

Hannes Hesse, die Sahneschnitte der Katalog# Crew Halle betritt zum 1. Mal die heiligen Hallen des TBA Dresden. In seinem Ranzen dürfte der ein oder andere nice Track zu finden sein ;-)

Ob im Club oder auf Raves in freier Natur, der Junge versteht sein Handwerk und hat Musik im Blut.
Phillson wird euch an diesem Abend nicht nur durch eine perfekt sitzende Frisur überzeugen und euch eins seiner genialen Sets in die Gehörgänge pressen.

Ultrasexy, supersüß und leicht behaart geht es weiter mit
Rainer&Rolf. Auch wenn sich beiden in ihrer Freizeit liebend gern „deine Mutter“ Sprüche an den Kopf knallen sind sie On Stage ein Dreamteam das jeden Tanzmuffel aus der Reserve locken wird.

Bois ´n´ Girlz, packt euch eine Wechselschlüppa ein…es wird heiß!
--------------------------------------------------------------------------------------

TANITH (Tekknozids, Tanith.org - Berlin)
https://soundcloud.com/tanith" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/DJ-Tanith-10150 ... 8/?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;

Zachary M (Raw Nuts - Berlin)
https://soundcloud.com/zachary-mccoy" onclick="window.open(this.href);return false;

Hannes Hesse (@Katalog# - Halle)
https://soundcloud.com/hanneshesse" onclick="window.open(this.href);return false;

Phillson (Syn.thie.Verrückt - Dresden)
https://soundcloud.com/phillson" onclick="window.open(this.href);return false;

Rainer&Rolf (Syn.thie.Verrückt - Dresden)
https://soundcloud.com/rainer-rolf" onclick="window.open(this.href);return false;


TBA Dresden
Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden-Neustadt
Antworten