28.05.16 - This is Techno - Bertrams Berlin

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
umweltpumpe1
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 08.05.16 - 16:52

28.05.16 - This is Techno - Bertrams Berlin

Beitrag von umweltpumpe1 »

umweltpumpe1 @ bertrams


wir feiern sebastian keks 34 birthday.

zu diesem anlaß bekommen wir besuch von FRANK TIDY, welcher schon in den 90´s die partys ordentlich gerockt hat.
nie zuvergessen, seine auftritte im Toxic Basement, sperrgebiet jüterbog. dort wo für MICH alles begann. 1996.!
hinzu kommt dj drops mit seinem projekt ATZE TON, welcher uns seine neuen release´s auf seine labels Ego Plastix, miniTek rec. präsentieren wird,
Aus Braunschweig kommen uns das Dj duo MDMA besuchen, dieser act besticht mit satten techno sound.

Danny Subsonic, Tommaz spielen ebenfalls satten techno sound. beide haben schon in den 90´s den tresor, leipziger str. gerockt. man darf gespannt sein, welche platten sie in ihren vinyl set´s spielen.

Nick Last ist resident der umweltpumpe1, seit der entstehung 2000. Nick ist ein exellenter Producer & Dj. ich freue mich das er mit dabei ist..

und zu guter letzt sebastian keks, selbst..


es wird serviert >>>
Finest Techno music

Von und mit,



FRANK TIDY

ATZE TON

MDMA

DANNY SUBSONIC

TOMMAZ

NICK LAST

SEBASTIAN KEKS







1995 besuchte Sebastian die ersten Bunker Partys, und entdeckte seine Liebe zur Elektronischen Musik. schließlich fing er 1997 an mit dem Auflegen, unter den Namen Sebastian Keks. sehr schnell fand er seinen ganz eigenen Techno Style den er bis Heute verfeinert hat, geprägt wurde dieser durch die damaligen Techno Klänge der Neunziger.
Sebastian gründete mit seinem Zwillingsbruder im Oktober 2000 die Crew Umweltpumpe1, die sich in den ersten Jahren auf Techno Veranstaltungen beschränkt hat..
Sebastian Keks war u.a 2004-2006 resident im Triebwerk Dresden.

https://www.facebook.com/sebastian.keks.up1.rec/?ref=hl" onclick="window.open(this.href);return false;
https://soundcloud.com/sebastiankeks" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.mixcloud.com/sebastian-schaefer2/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/channel/UCeL-GE ... nR8xYeouRw" onclick="window.open(this.href);return false;



Bertrams is a nice, underground charmed club, with a very good VOID AUDIO sound system. It's located in Berlin Neuköln nearly Xberg, with capacity for about 300-400 guests, which gives a very intimate vibe to the party.!! let´s dancing.


more infos coming soon!!!!!!!!!!!!!

Tickets im Vorverkauf 5€. nur über unsere email erhältlich.

up1records@web.de

Location:
BERTRAMS
maybachufer 48
berlin 12045
Antworten