21.05.16 - Nachteulen #01 @ Brunnen 70 berlin

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
umweltpumpe1
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 08.05.16 - 16:52

21.05.16 - Nachteulen #01 @ Brunnen 70 berlin

Beitrag von umweltpumpe1 »

Unsere Nachteulen haben ausdauer, und feiern noch ordentlich wenn sich die ersten Frühaufsteher längst Bewegen..


hosted by Up1 records & MDMA

UMWELTPUMPE1, diesmal zu gast im brunnen 70.
Anlässlich des 16 jährigen Jubiläum der crew umweltpumpe1, gehen wir hier mehere stockwerke tiefer. Unterstützung bekommen wir von der crew MDMA welche sich um die etwas ruhigeren Klänge kümmern werden.
Auf dem up1 floor, kommt aus Pilsen cz angereist ,, ANS '' welcher ein 90s acid techno vinyl set spielen wird.... Emphatischer Philantrop, konnten wir für die umweltpumpe1 crew gewinnen, er spielt sein erstes live set bei uns.
Dj RO, ist bereits seit über 10 jahren resident im Tresor Berlin, er war und ist mitbegründer des Panzerwerk...........
Donna Knispel, welche wohl vielen noch unter dem namen irie electric bekannt sein dürften, wird uns ebenfalls ordentlich einheizen. :-P

Lets dance.
------------------------------------------------------------------------------



Techno floor
by Umweltpumpe1:


Emphathischer Philanthrop -live!
- Umweltpumpe1// Real Risk// Magdeburg

RO - Panzerwerk//Tresor// LT// Berlin

ANS - Acid Punk Ravers// Darkside Club// Pilsen,CZ

TechTherapy - umweltpumpe1// Szczecin,PL

Taktgeber - umweltpumpe1// Berlin

Sebastian Keks b2b Nick Last
- umweltpumpe1// up1 rec.// Berlin


----------------------------------------------------------------



House / Tech House floor
by MDMA:


MDMA - massive dance music association// Braunschweig

TOBI WAHN - Anti Aesthetik// Braunschweig

Danny Subsonic - Blackfox music// Berlin

Donna Knispel - Deep Dive// Berlin

Dj Sandy - Only Vinyl// up1 rec.// Tuttlingen


location:
BRUNNEN 70
Brunnen straße 70
Berlin gesundbrunnen

https://www.facebook.com/events/1144597212240256/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten