30.04.16 - Fat Bemme #13 Ft. L 33, Neonlight @ Pferdehaus/WW, Leipzig

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

30.04.16 - Fat Bemme #13 Ft. L 33, Neonlight @ Pferdehaus/WW, Leipzig

Beitrag von audite »

NEUROFUNK / TECHSTEP / DEEP & DARK
DRUM & BASS

LINEUP
L 33 (Blackout / Eatbrain / RAM, BGR)
[kju:bi] (Alphacut / Break The Surface)
Neonlight (Blackout / Lifted)
Wintermute (Blackout / Boundless Beatz)
audite (Boundless Beatz)
Cues (Fat Bemme)



SPECIALS: Live Visuals / Deko / FAT-Bemmen / I-Bemmen / V-Bemmen



START: 23 Uhr



Pferdehaus / WW
KH 87
Leipzig


Ab 18!


Web:
http://www.facebook.com/fatbemme" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/westwerk.pferdehaus" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/L33music" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/kjubimusic" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/neonlightbassmusic" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/wintermutednb" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/artistaudite" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/cuesmusic" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von audite am 28.04.16 - 10:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

"Zur Einlass-Situation:
Beim letzten Mal gab es ja einige Irritationen auf Grund der Ausweiskontrollen, unabhängig von dem Alter der Gäste.

Wir als FAT BEMME sind Co-Veranstalter und machen die Partys mit dem KulturKollektiv (Pferdehaus) zusammen. Bezüglich der Kontrollen waren wir, ohne irgendeine böse Absicht, im Vorfeld nicht explizit informiert worden und so konnten wir das auch nicht rechtzeitig bekannt geben.
Es tut uns Leid, dass dadurch ein paar Leute nicht an der Party teilnehmen konnten, was uns auch selbst sehr geärgert hat!

Habt bitte zukünftig immer ein Ausweisdokument dabei, das zweifelsfrei auf Namen und Geburtsdatum schließen lässt. Es werden mindestens stichprobenartig Kontrollen durchgeführt, kann also jeden treffen.
Betonen möchten wir, dass es hier nicht (nur) darum geht, ob ihr älter als 18 seid oder nicht, sondern hier spielen Sicherheitsaspekte eine größere Rolle!
Dies dient also letztendlich eurer und unserer Sicherheit!

Wir bitten hier um euer Verständnis und um eure Kooperation.
Es geht hier definitiv nicht um Schikane. Warum auch?!

Bitte verbreitet diese Nachricht via Facebook und auch gern total altmodisch im Gespräch mit euren Liebsten.

Bässt, euer FAT-Team"
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=mVdA7m7YxBs" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten