05.05.16 - 11 Jahre - Suicide Mission Parade!

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Benutzeravatar
s.v.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 01.02.05 - 22:44
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

05.05.16 - 11 Jahre - Suicide Mission Parade!

Beitrag von s.v. »

++ 11 JAHRE SMP!
++ Kostenlose Parade!

Auch dieses Jahr und nun schon zum 11. Mal wollen wir wieder mit Euch durch das schöne Franzosental mit reichlich Musik als Wegbegleiter ziehen und gemeinsam diesen Feiertag geniessen.
Unsere Route erstreckt sich über knapp 9 Kilometer, klingt lang aber fällt bei so viel Spaß und Musik nicht mal wirklich auf.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und vergesst nicht euren Wegproviant mitzunehmen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen Euch viel Spass.


+++ eure musikalischen begleiter

MARKUS WELBY
melt! festival * märchentanz * leipzig

SUGAR D.
triebton / club zooma / plauen

DILIVIUS LENNI
distillery / räucherkammer / leipzig

BITTERSÜSS aka VEYX & JOHANNES GEIGER
stvw booking / techno lebt! / dresden

DAN DE CLARK vs. DANILO DEXTER
human electronics / halle saale

SCOTT VILBERT
club pointzero / szenebooking / delitzsch

NIELS F. & RIED NEUBERG
tasty rec. / club pointzero / szenebooking / delitzsch


+++ wanderplan
https://www.facebook.com/suicidemission ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

+++ alles weitere

web:
https://www.facebook.com/events/1525963861032440/" onclick="window.open(this.href);return false;

start:
- kreuzung hauptstr./bahnhofsstr.
- 10:30 Uhr - ende: 18 Uhr

wo:
06667 Leißling bei Weißenfels
[url=http://singlesbilbao-es.com]Culonas[/url]
Antworten