16.01.16 - Good Old Times w/t Kolt Siewerts @ Sabotage Dresden

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
dj dj feat. mc mc
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.12 - 17:31

16.01.16 - Good Old Times w/t Kolt Siewerts @ Sabotage Dresden

Beitrag von dj dj feat. mc mc »

Bild

Projekt Liebertée präsentiert:

„Good Old Times IV“ mit:

Floor: (Drum & Bass/Jungle)
Kolt Siewerts (PLAY!, SANTORIN Rec., drumandbass.de / Köln)
Neuroton & Stereo (Nadeltrauma Crew / Leipzig)
Olix & Apurockz (SONiCFOOD / DD)
Jampell (Cilistic Inc. / DD)

Bar: (Goa/Proggy/Psychill/Zenonesque)
Overdose (Liebertée / DD)
No Zistäm nö Krai (Karr Doo / BZ)
Knizpel (Glitchy.Tonic.Records / DD)
Zauberlehrling (Electro Patronum / H / DD)

DeKo: Zauberbaum


Links:
http://drumandbass.de/category/podcast-features/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kolt-siewerts.com/index.php/category/mixes/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://soundcloud.com/kolt-siewerts" onclick="window.open(this.href);return false;

Kolt Siewerts braucht zwei Dinge zum Leben: Drum & Bass. Als einer der Ziehväter der deutschen D&B-Szene hat Kolt sowohl hinter als auch abseits der Plattenteller Pionierarbeit geleistet. Sein Name bürgt für federleichte Vibes, hinter denen meisterliche Skills und eine Herrschar an weltbekannten Veröffentlichungen stehen.
Als Siewerts 1999 seinen geistigen Bruder und langjährigen Partner Jaycut traf, materialisierte sich den beiden eine eindeutige Mission: Drum & Bass in Deutschland zu einem Begriff zu machen. Mit ihrem ersten gemeinsamen Projekt -drumandbass.de-, erschufen sie das landesweite Sprachrohr für Djs und Produzenten, das über die Jahre auch über die Landesgrenzen hinweg schallte.
Der zweite Streich folgte mit der Mitgründung von Basswerk, einem Kölner Label, das für hypnotisch, tiefgängige Releases bekannt ist und Künstler wie Klute, Ufo & Sage, Camo, n.phect & Dizplay, Phace, Giana Brothers und The Green Man unter seine Fittiche genommen hat.
Den nächste Level erreichten das Team Siewerts & Jaycut mit der Moderation der Internetshow „Broken Beats TV“, die welcher sie von 2002 bis 2004 der D&B-Jüngerschaft ihre Botschaft mit frischen Live Sets näher brachten.
Die darauf folgenden Jahre verschrieben sie sich zum einen der Versorgung der Kölner Clubs mit den Filetstücken weltweit beheimateter D&B-Produzenten. Andererseits erblühte ihr eigenes Schaffen von Neuem und brachte Schätze wie den Hirn stimulierenden „Flute Tune“ hervor. Siewerts Teilnahme an internationalen D&B-Awards kommt mitttlerweile einem Naturgesetz gleich, wodurch er seinen Ruhm weiter gen Produzentenwallhalla verlagerte.
Zu guter Letzt sei auch sein 2010 initiierter „drumandbass.de“-Podcast erwähnt, mit welchem er abermals eine Zehntausendschaft an neuen, begeisterten Hören für Drum & Bass gewinnen konnte.
Dass Kolt Siewerts nebenbei auch noch weitreichende Tourneen Europa und die USA abhält, lässt sich mit modernen Erkenntnissen von Raum und Zeit kaum vereinbaren.


Was: Drum&Bass/Jungle/Goa/Proggy/Psychill/Zenonesque/DeepTrance
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Sabotage sabotage-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden
Antworten