12.12.15 - 31 Jahre TechnoClub @ MTW Club, Offenbach

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

12.12.15 - 31 Jahre TechnoClub @ MTW Club, Offenbach

Beitrag von kaossfreak »

DORIAN GRAY CLASSIX FLOOR
Oliver Lieb (Paragliders, L.S.G.)
Tom Wax
Ulli Brenner
Talle 2XLC
Taucher


UPLIFTING FLOOR
Paul Webster
Bluefire
LXD
Mcaree
Clancy

Der legendärste Club im Club der Welt feiert ein weiteres Jahr seines Bestehens. Schon seit mittlerweile 31 Jahren gibt es den Technoclub – und er ist nicht zuletzt dank seiner treuen, aber dennoch wandlungsfähigen Partycrowd bis heute quicklebendig. Um das große Jubiläum gebührend zu feiern, geben sich auf dem Mainfloor die Residents des legendären Frankfurter Airport-Clubs „Dorian Gray“ die Klinke in die Hand. Mit all den großen Hymnen, die damals von „Mainhattan“ aus die Trancewelt eroberten. Egal ob ULLI BRENNER, TOM WAX, TAUCHER oder Technoclub-Gründer TALLA 2XLC, sie alle prägten diese grandiose Zeit mit ihren einzigartigen Sounds. Als Special Guest der ganz besonderen Sorte wird – erstmals seit 1999 – OLIVER LIEB an den TC-Decks stehen. Der Mann hinter dem Kult-Projekt „Paragliders“ wird ein Best-Of-Set seiner fantastischen Klangwelten präsentieren, das kein Trancefan verpassen sollte.

Abgerundet wird die große Birthdaynight mit einem zweiten Floor in der Lounge, wo Resident BLUEFIRE nicht nur sein 10-Jähriges Technoclub-Jubiläum zelebrieren wird, sondern auch Uplifting Trance vom Feinsten geboten wird. Neben dem zweiten Resident LXD werden hier auch noch besondere Gäste aus Irland dafür sorgen, dass die Stimmung auf dem Dancefloor überkocht. PAUL WEBSTER zeigte bereits vor einigen Jahren, dass er es versteht, die TC-Crowd zu rocken. Dazu kommen als Premiere noch die hochtalentierten Newcomer MCAREE & CLANCY, die schon ganz heiß sind auf ihr Set. Es ist also alles präpariert für eine weitere außergewöhnliche Feier: 2 Floors, zehn DJs und die besten Classix und Uplifting-Hymnen – let’s trance the night away!
22.00 – open end

Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung
Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

Infos: http://www.technoclub.tc" onclick="window.open(this.href);return false;,
Hotel-Deal: http://www.technoclub.tc/hotel" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorverkauf: http://talla2xlc.bigcartel.com/product/ ... c-birthday" onclick="window.open(this.href);return false;
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Antworten