28.11.15 - 28.11.15 Now! - Norman Nodge (ostgut/berghain) @ Tba Dresden

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
dj dj feat. mc mc
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.12 - 17:31

28.11.15 - 28.11.15 Now! - Norman Nodge (ostgut/berghain) @ Tba Dresden

Beitrag von dj dj feat. mc mc »

Bild

NOW!
Am 28.11.15 startet die neue Veranstaltungsreihe NOW! im TBA Dresden.
Der Club, unter dem Bahnhof Neustadt, bietet in unseren Augen all das, was der Dresdner Szene bis jetzt fehlte.
Mit seinem Charme und seiner Größe ist er genau der richtig Ort für uns, um in den kommenden Monaten diverse House- und Techno-Größen für euch in die Stadt zu holen.
Unser erster Gast kommt aus Berlin und hat schon einige Jahre Techno-Erfahrung auf dem Buckel. Als Berghain Resident dürfte Norman Nodge jedem ein Begriff sein. Ebenfalls aus Berlin und mit nicht weniger Lenzen an den Plattentellern, Zampi, ein weiteres Highlight der Nacht. Zampi war jahrelanger Plattendealer im Spacehall Berlin und saß somit quasi an der Quelle des schwarzen Goldes.
Lokalen Support bekommen wir von Insect O, dem Etui Labelhead, der uns an diesem Abend ein Live Set bescheren wird. Wie wir zur BRN an der „Electric Corner“ hören durften, ist auch er immer wieder für Überraschungen gut.
Steven Cock und Moritz Schlieb werden uns mit ihrem WarmUp in den Abend führen. Da erster sowie letzter Eindruck wichtig sind, wird Spunky wie gewohnt das Ende zelebrieren.

Line Up
--------------------------------------------------------------------------------------
Norman Nodge (Ostgut Ton, Berghain Resident, Berlin)
https://soundcloud.com/novafuture/norman-nodge-novafuture-blog-mix-november-2015
Zampi (Maze, Berlin)
Insect O. live! (Etui)
Steven Cock (Cargo Edition, Avida, AMA Recordings)
Moritz Schlieb (We like…, USC)
Spunky (Jus' Dance, NOW!)

Eintritt: 8.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Dresden
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden

https://www.facebook.com/events/901532233257769" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten