12.09.20 ELEVEN PAST ZERO @ SektorEvolution

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Benutzeravatar
sektor.evolution
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 21.12.11 - 14:21
Wohnort: An der Eisenbahn 2 in 01099 Dresden
Kontaktdaten:

12.09.20 ELEVEN PAST ZERO @ SektorEvolution

Beitrag von sektor.evolution » 02.09.20 - 15:44

Bild

Blubb, Blubb… wenn Du gedacht hast, wir sind abgetaucht …blubb, blubb… oder wir haben den Fisch gemacht …blubb, blubb… dann hast du richtig gedacht… blubb, blubb
…aber nur, um euch mit einer riesigen Fontäne jetzt richtig nass zu machen!
Der Sektor wird nur einmal 11 Jahre und damit 6 Jahre älter, als die Eltern des alt-ehrwürdigen Clubs jemals vermutet hätten. Und weil die Umstände dafür gesorgt haben, dass so ziemlich alle wichtigen Partien abgesagt wurden, werden wir diesen Elfmeter ohne mit der Flosse zu zucken versenken. Zum Laichen und Sterben schwimmen die Lachse den Fluss hinauf und so nehmen wir alle Kraft zusammen und rasten so richtig aus - immer mit einer reichlichen Schwimmflossenlänge Abstand.

Für die 550 schnellsten Fische, verwandeln wir die komplette Außenfläche vor dem Sektor in den bestbeschallten Fischteich Stadt.
Wir werden dabei von treuen Freunden und euren liebsten Kollektiven unterstützt. Mit dabei sind Pangaea Urwaldzirkus, Syn.thie.Verrückt, Kräuterbutterkollektiv, TechtelNächtel, Lokalhelden, GoaPunxX, Konnektivmusik, TBA Soundsystem und natürlich die Sektorcrew.
Damit ihr euch rundum wohl fühlt, begleitet uns die Apotheke mit dem SaferNightlifeprojekt, das Lieb et Voll Team verköstigt euch und für den Durst ist sowieso gesorgt.

Natürlich findet die Veranstaltung unter den gesetzlichen Bedingungen der Coronaregelungen statt. Das heißt ihr müsst auf die Abstände achten und an gekennzeichneten Orten Masken tragen. Allerdings müsst ihr nach jetziger Situation nicht die Füße still halten.
Aufgrund der Regelungen sind die Tickets stark begrenzt und nur im digitalen Vorverkauf erhältlich. Das heißt, ihr solltet schnell sein, um euren Platz zu sichern. Die Tickets gelten auch für die Filme.
Petri heil und Leinen los!

Programm:
Ein bisschen spannend bleibt es noch.

Tickets unter: https://www.sektor-evolution.de/index.p ... &value=328
Achtung der Zutritt wird mit Ausweis und Ticket kontrolliert!
Start: 12:00 Uhr Wo? SektorEvolution, An der Einsenbahn 2- 01099 Dresden, VVK: 11,11€ + VVK Gebühren - AK keine

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zwischendurch kommt gern mal lang im Biergarten:
https://www.sektor-evolution.de/

Dienstag :18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag : 18:00 - 00:00 Uh
Freitag: geschlossen
Samstag: 14:00 - 02:00 Uhr
Sonntag: 14:00 - 23:00 Uhr

Eintritt frei
für etwas zum Naschen sorgen Lieb et Voll
und zum Spielen: Tischtennis, Kicker
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten