10.11.2018 AUSNAHMEZUSTAND Vol.8 @ AJZ, Erfurt

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Sickboy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 01.03.07 - 20:38
Wohnort: BEERlin
Kontaktdaten:

10.11.2018 AUSNAHMEZUSTAND Vol.8 @ AJZ, Erfurt

Beitrag von Sickboy » 02.11.18 - 18:47


Line Up:
Switch Technique (PRSPCT / Future Sickness)
Nonexistent (Oblivion Underground / PRSPCT XTRM)
Indian Junglist (Crach Records / Harder & Louder)
Maria Terror (Crach Records / Breakbeat Universe)
SoaK (Crach Records / Subtrakt)
Bandai Zuki (Crach Records / Druckluft Soundsystem)
No Average (Crach Records)
D.I.S (Junglelivity / Mashed Youths)
Maarten (A-Sound)
FSK (Nicht Lineare Töne)
Klvmp (DRC / Ausnahmezustand)
Sake (Ausnahmezustand)
Big Breeze (Ausnahmezustand)


------------------------------------------------------------------------------------------

Am 10.11. sind wir mal wieder im schönen Ajz Erfurt anzutreffen. So wie es aussieht, hat sich der November als ganz guter Partymonat für uns alle herausgestellt. Wie immer gibt es eine breite Auswahl unterschiedlichster Köstlichkeiten - nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Augen und den Gaumen.

Außerdem feiern wir zusammen mit CRACH RECORDS gemeinsam ihren 10 jährigen Geburtstag. Wir freuen uns jetzt schon darauf eine handvoll Crach Artists in Erfurt Willkommen zu heißen!

Prinzipiell ist also für alles gesorgt. Eigentlich fehlt nur noch ihr. Wobei, bisher habt ihr ja nicht gefehlt! Schaut euch mal die wichtigsten Infos auf einen Blick an und dann geht es unten mit ein paar weiterführenden Infos weiter.

---------------------------------------------------------------------------------

SWITCH TECHNIQUE (PRSPCT / Future Sickness)

Ohne jeden Zweifel hat Switch Technique goldene Hände. In seinem aktuellen Werk 'Soul Grind' stellt er das mal wieder eindrucksvoll unter Beweis. Auf 4 EPs zeigt er seine Vision von hartem Drum and Bass und Crossbreed.
https://soundcloud.com/switchtechnique
https://prspctrecordings.bandcamp.com/a ... -technique

NONEXISTENT(Oblivion Underground / PRSPCT XTRM)

Nonexistent ist seit etwa 2 Jahren das neue Hardcore Projekt von Switch Technique. Natürlich hat er dabei seine hohen Ansprüche nie aus den Augen verloren.
https://soundcloud.com/motormouth-recor ... onexistent
https://oblivionunderground.bandcamp.co ... blender-ep

INDIAN JUNGLIST(Crach Records / Harder & Louder)

Seit Jahren wollten wir Indian Junglist schon zu uns einladen. Jetzt ist es endlich soweit. Wir stehen auf seine Produktionen, die von düsterem Jungle bis zu apokalyptischen Breakcore so ziemlich alles abdecken.
https://soundcloud.com/indian-junglist
https://bloodyfeetrecords.bandcamp.com/ ... her-day-ep

MARIA TERROR (Crach Records / Breakbeat Universe)

Maria Terror hat eine unverkennbare Vorliebe für gebrochene Beats und Hardcore Kicks. Dass sie noch dazu ein einzigartiges Gespür für Musik hat, zeigt sie beim Auflegen in ihren harten wie auch abwechslungsreichen Sets.
https://soundcloud.com/maria-terror

SoaK (Crach Records / Subtrakt)

Wer in Berlin auf harten Drum and Bass steht, kann SoaK eigentlich gar nicht nicht kennen! In irgendeiner dunklen Ecke lauert er fast immer und wartet nur darauf ein paar Platten aufzulegen.
https://soundcloud.com/soakdnb/subtrack-podcast-by-soak

BANDAI ZUKI (Crach Records / DRUCKluft Soundsystem)

Egal wo er ist, Bandai Zuki hat so ziemlich immer ein paar gebrochene Beats im Gepäck. Natürlich ist er damit ein immer gern gesehener Gast und darf somit im November keinesfalls bei uns fehlen.
https://soundcloud.com/bandai-zuki-1

NO AVERAGE (Crach Records)

Hinter den Decks hat es No Average gerne abwechslungsreich. Dabei ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass er auch mal auf 3 oder 4 Decks gleichzeitig spielt. Mehr Drum and Bass geht also gar nicht!
https://soundcloud.com/no-average

D.I.S (Junglelivity / Mashed Youths)

Bekannt ist D.I.S vorwiegend für seine große Freude am Zerstückeln von Breakbeats. Für uns wird er tief in die Trickkiste greifen und euch mit einer düsteren Selection beglücken, die ihr so nur selten von ihm gehört habt!
https://soundcloud.com/d-i-s

MAARTEN (A-Sound)

Eigentlich steht Maarten schon seit dem Aussterben der Dinosaurier hinter den Turntables. Dabei kratzt er dann gerne ein bisschen alten Hardcore aus der Rille. Wer genau hinhört, erkennt so sicher den ein oder anderen Klassiker.

FSK (Nicht Lineare Töne)

Ohne Plattenkoffer geht FSK gar nicht mehr aus dem Haus. Zwischen Drum and Bass und Breakcore findet sich so ziemlich alles darin, um für ein paar nervöse Zuckungen auf dem Dancefloor zu sorgen.

KLVMP (DRC / Ausnahmezustand)

Müssen wir Klvmp jetzt wirklich extra vorstellen? Absolut jeder Kennt doch Klvmp! Seine Sets sind ebenso berühmt, wie auch berüchtigt. Technoider Drum and Bass hat nie besser geklungen.
https://soundcloud.com/klump

SAKE (Ausnahmezustand)

Über 10 Jahre hat er nicht mehr aufgelegt, aber seit gut einem Jahr hat ihn das Fieber wieder gepackt. Heute härter, schneller und natürlich anstrengender als je zuvor!
https://soundcloud.com/tobias-wich-1/

BIG BREEZE (Ausnahmezustand)

Es muss nicht immer Hardcore sein, aber meistens läuft es dann eben irgendwie trotzdem darauf hinaus. Bei Ausnahmezustand spielt Big Breeze mal wieder Hardcore jenseits der 200 BPM.
https://soundcloud.com/big-breeze

------------------------------------------------------------------------------------------

WORKSHOPS

So wie es aussieht werden wir dieses Jahr erstmalig Workshops anbieten. Vermutlich läuft es auf einen Breakbeat Workshop und einen DJ Workshop hinaus.

Wir haben eine Umfrage erstellt, bei der ihr angeben könnt, was euch thematisch am meisten interessiert. Das hilft uns dann abzuschätzen, ob die Workshops abgehalten werden können und auch in welchem Umfang.

https://www.ausnahmezustand.org/workshops-azs-8/

------------------------------------------------------------------------------------------

BLOG

Unbemerkt von der Öffentlichkeit betreiben wir seit circa 2 Jahren einen Blog. Hauptsächlich werden Mixes, Live-Sets, Podcasts und Alben gepostet. Sollte euch die Musik ausgehen, kann sich ein Besuch lohnen.

www.ausnahmezustand.org/blog
Party link:https://www.facebook.com/events/337798780300598/

------------------------------------------------------------------------------------------

EIN PAAR WORTE VON UNS

Wie immer liegt uns viele daran, euch eine gute Zeit zu bescheren. Wir hoffen natürlich, dass wir euch ein angenehmes Unterhaltungsprogramm liefern können.

Solltet ihr irgendwelche Fragen, Anmerkung, Wünsche oder was auch immer haben, könnt ihr uns jederzeit mal schreiben. Das geht über Facebook oder über info@ausnahmzustand.org. Soweit es unsere Kapazitäten hergeben, werden wir euch dann so schnell wie möglich antworten

------------------------------------------------------------------------------------------

NO CORE FOR NAZIS

Rassistische, sexistische oder menschenverachtender Dreck wird hier nicht geduldet! Seid lieb zueinander ;)
LOVE MUSIC - HATE FASCISM


https://www.facebook.com/soakberlin
https://soundcloud.com/soakdnb
http://www.mixcloud.com/soak

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Re: 10.11.2018 AUSNAHMEZUSTAND Vol.8 @ AJZ, Erfurt

Beitrag von deo » 08.11.18 - 19:50

wasn eigentlich aus dem Basti geworden?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast