Help [E-donkey]

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Gabber xxl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 13.06.02 - 22:46
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Help [E-donkey]

Beitrag von Gabber xxl »

:-þ kann mir einer von euch helfen zum Thema Edonkey wie mach ich dad ding schneller dad ist mir zu langsam ich habe schon alles in der options gemacht habe auch fiele seiten gesucht und gefunden aber dad wat da schtet da geht nicht ich habe immer eine rate von 0,6 und 20,0 wie und wat mus ich da machen da mit dad geht????
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

also edonkey is so ne sache.die meisten sagen mit dem edonkey bot gehts schneller war bei mir aber nich der fall.
also mit diesen einstellungen hatte ich manchmal bis zu 92kbps download:
max upload:15
max download:96
max connections:10000
Line speed down: 0
und always stay connected. es gab mal so n tool als edonkey.bat das hat immer ne aktuelle server.met runtergeladen und dann donkey gestartet aber funzt bei mir nich mehr. ich kann mal nach ner neuen version kucken.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

http://www.donkey-tools.de/index.php?section=tools

probier am besten hier mal ein paar sachen aus

hoffe geholfen zu haben :)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
PARTYJUNK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.06.02 - 18:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PARTYJUNK »

also die einstellungen von killswitch sind etwas falsch !
hat wohl was verwechselt *g*

max download speed: 0
max upload spees: 10
line speed down: 96
max connections 900 (achtung nur bei win 2000 / xp 900 einstellen denn win 98 / me schaffe nur 250 und stürtzen bei mehr ab)

diese einstellungen sind aus ner chip und haben sich am besten bewährt (gilt alles für dsl)

dann auf http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl gehen.
ganz nach unten scrollen und auf add all klicken.
schon hast du die aktuellen server (wird täglich aktualisiert) reicht aller 3 -5 tage mal zu aktuallisieren.
siehst du aber selber denn der donkey löscht ja automatisch alle server die er nichtmehr erreichen kann....

unter www.sharereactor.com und www.filenexus.com usw findest du dann die neusten spiele und filme...
Zuletzt geändert von PARTYJUNK am 24.06.02 - 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

nee eigentlich hab ich nix verwechselt ich hatte es immer so.ist glaube ich egal ob man nun line speed down da begrenzt wo das absolute dsl optimum liegt dasselbe gilt glaub ich auch bei max download speed. und die connections werden auch irgendwie abgeregelt.bei mir gings so unter 2k und unter xp
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

verschoben in kessel buntes weil im intershop ist ein request forum :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

ich poste hier mal ne seite zum thema

http://www.pennywize.de/
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Hey How...wer noch immer probs hat sollte mal auf www.eselspiele.de.vu gehen und dort auf tuning :wink:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also irgendwie kann ich machen was ich wil - ich kann nie wirklich zu nem server connecten :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
mellbull21
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.02 - 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von mellbull21 »

habe auch so wie
PARTYJUNK und es funtz klar manchmal haste wenig speed aber was sollst man hat doch zeit
www.technolist.4ugo.de
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

So hab mich mal umgesehn und ne gute Tuning Seite ist

http://www.eselspiele.de.vu

zumal dort auch eine Alternative die auf der gleichen basis wie Edonkey funktioniert angeboten wird
Bringt den Esel zum laufen :lol:
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich wollt nochma fragen, denn irgendwie versteh ich das nich - hab edonkey installiert - aber egal auf welcher seite ich links finde eskommt immer "no valid edonkey link" und wenn er server kontaktieren will kann er das nie ..........muß ich nach dem installieren noch irgendwas beachten?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Ja isn bug bei der 61er version. Installier den fix und es müßte funzzen. :idea:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

wo find ich den fix ?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Indem du mit den mauszeiger im vorigen post von mir auf "fix" gehst :wink:
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

lasst doch den edonkey mist...ftp is viel besser und schneller ..da nutz ich wenigstens meine 2mbit ordentlich aus
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

exon hat geschrieben:lasst doch den edonkey mist...ftp is viel besser und schneller ..da nutz ich wenigstens meine 2mbit ordentlich aus
auf dauer is der Esel ganz schön nervig, das stimmt ... aber leider sieht´s bei mir so aus das ich nich die Leute kenne die FTP´s mit Gamez, Moviez u. sonstiges führen ... bin da bestimmt net der einzige :?: ...
Aktion > Reaktion
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

P2P-tauschbörsen sind immer langsam...
nur für alle die das nich mitbekommen haben...

es ist schon ein wunder wenn man mal 100kb/s bekommt
früher, in der napster anfangszeit, waren über 1000kb/s drin, jetzt sind alle dsl-user, isdn-user, modem-user permanent am leechen und da bekommt man (falls man überhaupt mal das findet was man sucht) grad mal paar popelige kb/s...

geht nix über nen ordentlichen ftp-server sag ich immer :)
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

hab auch ein problem!

und zwar steht bei mir für ne datei, die ich mit dem esel runtergeladen habe, zwar "complete", aber sie ist nicht in meinem verzeichnis.
schlußfolgerung: sie is noch im temporären verzeichnis. ich geh dort mal die dateien durch, finde bestimmt die richtige.

aber:
- wie konnte das überhaupt passieren? mir is das schon mehrmals passiert...
- wie bekomm ich das ding nun doch zum laufen bzw. is da überhaupt noch was zu retten? hab kein bock mit dem download der 700 mb nochmal zu beginnen...
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Mhm,gute frage wie das passiert is,hatt ich auch schonma .
Kopier einfach die entsprechende *.part datei in nen anderes verzeichnis und benenn sie um,so wie das file eig heißen würde,dateiendung is halt wichtig. Funzzt auf jeden fall wenn der dl komplett war :wink:
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

ich weiß aber net ob er wirklich komplett war.
ich glaub laut dem esel fehlte da noch bissl was (hab jetzt die dateigrößen net im kopp).
wieso um himmels willen sagt der doofe esel dann completed?
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Probier doch einfach ma,wenns ne gepackte datei war,bekommste beim entpacken dann ja eh ne meldung,crc-fehler oder so falls es noch nich fertig war, *.avi + *.mpg gehen trotzdem,auch wenns nich komplett war,hast dann evtl. ma ne kurze bildstörung,aber läuft.
Halt nur mit images is so ne sache,aber brauchste ja nich brennen,gibt ja "isobuster" oder "daemon-tools" für. Viel Glück :)
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

mal abgesehen davon check ich die ganze imagesache überhaupt net, den isobuster glei garnet.
aber is egal, in diesem verhunzten falle wars kein image. :)
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

habs tatsächlich geschafft! :)
dleich den richtigen part erwicsht und auch kein großartiges rumprobieren.

wie das allerdings passieren konnte is mir immer noch ein rätsel...
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Edit: Upps wieder zu schnell auf antworten gedrückt. ich sollte mit antworten warten bis der IE fertig geladen hat :mrgreen:
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Antworten