Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

:D na das soll mal das Nordlicht machen...sie scheint sie ja irgendwie zu kennen... :lol:

aber das Cosma gut feiert u auf Goa abgeht glaub ich gerne...
hatte sicher ne *heavy psychedelic* kindheit :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

zonenkind hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:
matze1907 hat geschrieben:hab letzte woche während meines dienstes als aussenposten beim bund 8) "butterfly-effect "geschaut und fand des genauso geil und überraschend wie wohl alle hier.

und vor allem mal wider ein film ohne happy end!
sprich mal nicht für alle hier.......
ich steh da wohl auf einsamem posten, aber mir gefällt der nicht, wie schon mehrfach erwähnt...

na das ist ja wohl seit langem der gelungenste film überhaupt...innovativ, relativ gut gespielt, wobei der demi moore-stecher das net so drauf hat, und noch dazu handwerklich ganz anständig gemacht...

um nochmal auf deinem geschmack zurück zu kommen...
ist euch überhaupt klar, dass hellboy ne comic-verfilmung ist...wegen dem gemecker, die story wäre an den haaren herbei gezogen...
ja das stimmt...aber macht das nicht das reizvolle eines comics aus...????
öhm.......du hast nicht viel ahnung von filmen oder? also innovativ is der film nun wirklich nicht........mir fehlen zwar im moment die entsprechenden titel, aber.......typ, der in die vergangenheit reist, um alles besser zu machen und irgendwann merkt, dass es die perfekte welt nicht gibt.........DAS war bestimmt schon sehr oft da...........selbst schon bei den simpsons.....
der einzige unterschied, der film hier kam in die kinos und wurde supergroß angepriesen
naja, nimms net persönlich, aber kann dir da echt nicht zustimmen
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

Haudegen hat geschrieben:
.DAS war bestimmt schon sehr oft da...........selbst schon bei den simpsons.....
jaaaaaa, genau, die coole folge bei der es donuts vom himmel regnet...
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

also ich hab butterfly effect nicht ganz komplett gesehen, aber da gabs wohl ein bisschen mehr als nur in die vergangenheit reisen.. vor allem wie er sich immer mehr in die scheisse reitet, das war schon echt nicht schlecht gemacht..
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

für mich war der film durchschnittlich, ansich wie die simpsons folge nur ohne toaster :lol: war halt mit kraft seiner gedanken/übersuperduperkopfzeitmaschinendingsda, kein plan wie in die vergangenheit gereist, statt mit toasterartigen gegenstand ;)

das einzige was den film etwas gab war das man am anfang eben genau dies nicht wusste, sondenr nur die blackouts sah. später im film wurde einem dann erst verklickert dass das die momente sind wo er aus der zukunft in de vergangenheit zurückschlüpft....sozusagen de grenzen seines eigenen gehirns, des vergangenheitsspeichern, was weiss ich...

aber selbst das hat den film jeztt für mich nicht in den himmel gehoben, er war ok, gute unterhaltung mehr nicht.... je mehr das ganze drumherum rauskam und je mehr nur noch die einfache ich-reise-zurück-mach-alles-ganz-story alleine da stand je normaler und durchschnittlicher wurde der film, das ende stellte für mich dann den höhepunkt dar, wo die 0815-zeitreisensache nur noch kam... wie hier 1-2 beiträge höher scho steht..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

me11ow hat geschrieben:für mich war der film durchschnittlich, ansich wie die simpsons folge nur ohne toaster :lol: war halt mit kraft seiner gedanken/übersuperduperkopfzeitmaschinendingsda, kein plan wie in die vergangenheit gereist, statt mit toasterartigen gegenstand ;)

das einzige was den film etwas gab war das man am anfang eben genau dies nicht wusste, sondenr nur die blackouts sah. später im film wurde einem dann erst verklickert dass das die momente sind wo er aus der zukunft in de vergangenheit zurückschlüpft....sozusagen de grenzen seines eigenen gehirns, des vergangenheitsspeichern, was weiss ich...

aber selbst das hat den film jeztt für mich nicht in den himmel gehoben, er war ok, gute unterhaltung mehr nicht.... je mehr das ganze drumherum rauskam und je mehr nur noch die einfache ich-reise-zurück-mach-alles-ganz-story alleine da stand je normaler und durchschnittlicher wurde der film, das ende stellte für mich dann den höhepunkt dar, wo die 0815-zeitreisensache nur noch kam... wie hier 1-2 beiträge höher scho steht..
dafür bekommste ein Bienchen me11ow

aproros Bienchen - kennt jemand von euch auch noch diese coolen stempel aus der schule für alle möglichen anlässe: "Fleißiges Bienchen", "Rechenkönig" oder "Schlafmütze" ;)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Freu mich schon derbst auf "The Machinist"...scheint endlich mal wieder ein Kinofilm ganz nach meinem Geschmach zu sein!!!!!!!!
:good:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Nordlicht hat geschrieben:Freu mich schon derbst auf "The Machinist"...scheint endlich mal wieder ein Kinofilm ganz nach meinem Geschmach zu sein!!!!!!!!
:good:
Ja, da bin ich auch schon gespannt. Der Trailer dazu war schon geil seltsam und außerdem spielt American Psycho Christian Bale mit der hat ja immer so eigenartige Rollen.
zonenkind
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.04 - 19:04
Wohnort: ...im Ilmtal...
Kontaktdaten:

Beitrag von zonenkind »

Haudegen hat geschrieben:
zonenkind hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben: sprich mal nicht für alle hier.......
ich steh da wohl auf einsamem posten, aber mir gefällt der nicht, wie schon mehrfach erwähnt...

na das ist ja wohl seit langem der gelungenste film überhaupt...innovativ, relativ gut gespielt, wobei der demi moore-stecher das net so drauf hat, und noch dazu handwerklich ganz anständig gemacht...

um nochmal auf deinem geschmack zurück zu kommen...
ist euch überhaupt klar, dass hellboy ne comic-verfilmung ist...wegen dem gemecker, die story wäre an den haaren herbei gezogen...
ja das stimmt...aber macht das nicht das reizvolle eines comics aus...????
öhm.......du hast nicht viel ahnung von filmen oder? also innovativ is der film nun wirklich nicht........mir fehlen zwar im moment die entsprechenden titel, aber.......typ, der in die vergangenheit reist, um alles besser zu machen und irgendwann merkt, dass es die perfekte welt nicht gibt.........DAS war bestimmt schon sehr oft da...........selbst schon bei den simpsons.....
der einzige unterschied, der film hier kam in die kinos und wurde supergroß angepriesen
naja, nimms net persönlich, aber kann dir da echt nicht zustimmen

wäre ja auch schlimm...jeder hat seine meinung..
und unter den, wie du so schön sagst, supergroß angepriesenen Filmen im kino stellt dieser film in letzter zeit schon das innovativste dar...!!!
oder siehst du das auch anders?

p.s. ob ich ahnung von filmen hab?? ich glaub eher net...hab ja noch nich alle gesehen... 8)
du sicher auch net...
abgesehen davon haben wir wohl einen sehr unterschiedlichen geschmack...
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Freu mich schon derbst auf "The Machinist"...scheint endlich mal wieder ein Kinofilm ganz nach meinem Geschmach zu sein!!!!!!!!
:good:
Ja, da bin ich auch schon gespannt. Der Trailer dazu war schon geil seltsam und außerdem spielt American Psycho Christian Bale mit der hat ja immer so eigenartige Rollen.

mit diesen Augen (diesem Blick) kann der auch gar nix anderes spielen 8)
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hab nun mal die 7 zwerge gesehen.find den nicht schlecht aber insgesamt hab ich mir mehr davon verprochen.vor allem otto find ich nervig
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

also hab gestern Alien vs. Predator zum Einschlafen geschaut, aber bei so einem film kann man natürlich nicht einschlafen
also ich (als alter actionfan) fand den total klasse
nicht übertriebene special effects, sondern gut gemachte action ;)
der feind meines feindes ist mein freund *mwahaha*
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Haudegen hat geschrieben:also hab gestern Alien vs. Predator zum Einschlafen geschaut, aber bei so einem film kann man natürlich nicht einschlafen
also ich (als alter actionfan) fand den total klasse
nicht übertriebene special effects, sondern gut gemachte action ;)
der feind meines feindes ist mein freund *mwahaha*
da freu ich mich scho drauf, werde sogar meinen arsch ma ins kino bewegen für den film.. 8)
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Haudegen hat geschrieben:also hab gestern Alien vs. Predator zum Einschlafen geschaut, aber bei so einem film kann man natürlich nicht einschlafen
also ich (als alter actionfan) fand den total klasse
nicht übertriebene special effects, sondern gut gemachte action ;)
der feind meines feindes ist mein freund *mwahaha*
hab den Freitag im kino gesehen, fand den auch klasse.
das einzige was mir gefehlt hat, war irgendwie so ne massenkämpfe zwischen aliens und predators und mehr hetzjagden oder ähnliches, das wär fett gewesen.

aber alles in allem trotzdem nen sehr guter Film
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

MiPe hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:also hab gestern Alien vs. Predator zum Einschlafen geschaut, aber bei so einem film kann man natürlich nicht einschlafen
also ich (als alter actionfan) fand den total klasse
nicht übertriebene special effects, sondern gut gemachte action ;)
der feind meines feindes ist mein freund *mwahaha*
hab den Freitag im kino gesehen, fand den auch klasse.
das einzige was mir gefehlt hat, war irgendwie so ne massenkämpfe zwischen aliens und predators und mehr hetzjagden oder ähnliches, das wär fett gewesen.

aber alles in allem trotzdem nen sehr guter Film
das einzig schlechte an dem film waren die letzten 5 sekunden
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

also AvP fand ich ziemlich enttäuschend. ok, er kam schnell zur sache, war sehr actiongeladen und technisch gut umgesetzt ... ABER

die kampfszenen waren einfach zu schnell gedreht, um auf der großen kinoleinwand zu erkennen, welches teil zu welchem tier gehört bzw. wer gerade die oberhand hat. zudem kamen die verhaltensweisen der spezies nur ungenügend zum ausdruck. auch deren vorzüge im kampft wurden in sekundenbruchteilen abgehandelt. wer da nicht alle sechs vorfilme geschaut hat, hat hier das nachsehen.

dazu ein schmächtiges mädel, die an der seite eines predators kämpft ... hallo? gehts noch? und dann baut der ihr auch noch ein schild aus dem alien-schädel bzw. eine lanze aus dessen schwanz. son müll :?

oder warum töten die predators die menschen, wenn diese eigentlich als wirt gedacht sind?

oder als die tussi das alien quasi über sich aufspießt ... da spielt die säure wohl plötzlich kein rolle? apropos kampf: hat jemand gesehen, wie ein mensch getötet wurde? ich nicht! wurde alles ausgeblendet, war höchstens über schatten sichtbar. selbst der horror-klassiker, die zu boden fallende taschenlampe war nichtmal blutbeschmiert.

der schlusskampf mit der alien-queen: unwürdig! genaugenommen richtig schlecht, verglichen mit alien 2. und wie hat die queen überhaupt die mini-atombombe überlebt bzw. sich durch 600m dicken eisschutt gewühlt? zum schlusskampf hätte es eigentlich gar nicht kommen können, so wie die beiden über ca. 30 meter aus dem schacht (von feuer) geschleudert wurden. und sie? steht auf ohne das kleinste weh-weh'chen und stellt einen neuen sprintrekord auf ... is klar :roll: und die paar Nm von der kleinen schwarzen sollen schließlich den absturz des wasserspeichers bewirkt haben? jaja ... in wessen traum eigentlich.

und überhaupt: der film war viel zu kurz! auch die soundeffekte fand ich nicht wirklich den bringer.

ich hab die alien- und predator-filme geliebt (vor allem predator 1), aber hier hätte man lieber noch ein jahr weiterdrehen und was ordentliches draus machen sollen.

vielleicht waren auch meine ansprüche zu hoch, weil ich im vorfeld das making-of sah und mit hingabe die spiele gespielt habe :?: :!:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ajot hat geschrieben:hab nun mal die 7 zwerge gesehen.find den nicht schlecht aber insgesamt hab ich mir mehr davon verprochen.vor allem otto find ich nervig
hat meine erwartungen erfüllt - so lala!
otto is eben älter aber immer noch otto
top: helge der weise
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

kasper.....geh nach hause ;)
alles was du aufzählst kommt ja eigentlich nur davon, dass der film zu kurz war, um alles besser umsetzen zu können
freddy vs. jason war auch für alle müll, die weder die freddy noch die freitag, der 13. filme kennen
man schaut ja auch nicht star wars episode III ohne die 5 anderen teile gesehen zu haben ;)
außerdem wars auch nen anderer regisseur
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

jaja, such nur ausreden ... aber nicht umsonst urteilte eine zeitschrift: "sinnlosester film seit langem" und nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe, kann ich das voll und ganz bestätigen.

mal im ernst: etwas "tolles" wird entdeckt und ein reicher sack (alternativ eine korrupte regierung) schickt die weltbesten (und von ihm bestbezahlten) spezialisten dorthin, um es zu erkunden/finden. letztlich sterben alle bis auf ein oder zwei helden bzw. heldinnen. das gab es doch schon in hunderten filmen :roll:

wie sind überhaupt die eier in die anderen räume und gänge gekommen, wenn die queen zu dem zeitpunkt noch gefesselt war? oder hast du dich mal gefragt, wo die ganzen aliens hergekommen sind? bekanntlich schlüpfen die aus infizierten wirten, doch gab es in dem film von anfang an mehr aliens als wissenschaftler. ohne huhn kein ei sag ich da! und überhaupt: der film spielt innerhalb EINER nacht. wie schnell sollen die viecher eigentlich wachsen? bei alien 3 hat es wenigstens noch mehrere tage gedauert. auch die sache, dass ein facehugger einen predator infiziert halte ich für schwachsinn. die typen sind von kopf bis fuß bewaffnet und könnten sich den wurm in sekundenbruchteilen aus dem gesicht schneiden. alternativ könnten sie ihn mit ihren mundwerkzeugen bearbeiten.

und die tatsache, dass die atmosphäre der einzelfilme (alien 4 mal ausgenommen) nicht zum tragen kommt und man keinen hauch dieses psycho-horrors verspürt willst du mit einem anderen regisseur entkräften? arm!

freddy vs. jason war im grunde auch müll. effektgeschwängerter teeny-horror, der wie AvP die action vor die atmosphäre stellt.

und star wars? absoluter kinderfilm! nachdem ich episode 1 (also teil 4) gesehen hatte, war die sache für mich gestorben.

neulich gab es genau zu diesem thema eine wunderbare south-park-folge. da ging es um das re-re-release von film x und y, wo genau dieses hollywood-problem behandelt wurde (alles bunter, schneller und aufwändigere effekte)
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

hertzkasper hat geschrieben:jaja, such nur ausreden ... aber nicht umsonst urteilte eine zeitschrift: "sinnlosester film seit langem" und nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe, kann ich das voll und ganz bestätigen.
hab ihn zwar nicht gesehen, aber den titel hat auf jeden fall "open water" inne.
sowas von sinnlos das geht gar nicht mehr. ich denke nicht das da avp ran kommt!
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Hab gestern Alien vs Predator geschaut und fand den von den Effekten her ganz geil, aber ab der Stelle wo die den Alienkopf als Schild und den Schwanz als Speer nimmt fand ich den nicht mehr toll. Die Alienkönigin war krass zum Schluß.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hertzkasper hat geschrieben:neulich gab es genau zu diesem thema eine wunderbare south-park-folge. da ging es um das re-re-release von film x und y, wo genau dieses hollywood-problem behandelt wurde (alles bunter, schneller und aufwändigere effekte)
hihihi die folge fand ich zum brüllen :lol: :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

ich schliess mich der meinung vom kasperlü an!



was ich mir gewünscht hätte wäre eine Vertiefung der Beziehung zwischen Menschen und Predator's in der Vergangenheit.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

glaubt nicht alles, was in der zeitung steht
heutzutage wird jeder 2. film als der schlechteste seit 10 jahres bezeichnet..............immerhin gibts jedes 2.-3. jahr auch ne jahrhundert- respektive jahrtausendflut (dies wurd ja nicht grundlos zum unwort 2002 gekürt).....so viel zu unserer zu übertreibungen neigenden gesellschaft
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

die nacht der lebenden loser, ist ganz witzig, aber die story ist hohl .. aber kann man sich mal geben :wink:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hab vor ein paar tagen mal kill bill 2 gesehen.ist zwar kein aktueller kinofilm aber nun auch nicht so alt.allerdings fand ich den ziemlich langweilig,da wird ja in dem ganzen film fast nur gelabert.der erste teil hat mir besser gefallen
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

ajot hat geschrieben:hab vor ein paar tagen mal kill bill 2 gesehen.ist zwar kein aktueller kinofilm aber nun auch nicht so alt.allerdings fand ich den ziemlich langweilig,da wird ja in dem ganzen film fast nur gelabert.der erste teil hat mir besser gefallen
aber das war ja klar, das der 2. teil anders wird als der erste. das hatte tarantino auch gesagt.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Habe gestern endlich (...) "The machinist" gesehen.

Absolut empfehlenswert!!!

:good:

Genial, wie der Regisseur die Stimmung eingefangen hat, der Film geht so in Richtung Lost Highway (David Lynch) oder Memento.

Das Ende war ein wenig zu trivial, trotz allem endlich mal wieder ein durch spannender Film!
:P
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

weiss nicht obs schon durchgekaut wurde.
lohnt sich die bourne verschwörung? baut der film auf den ersten teil auf bzw. knüpft er an?
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

mwaaahahaa! kasper, du hast absolut recht!
ich nehm die filme och immer so ausnander, was sein kann und was nich... genial deine analysen :lol: 8)
Gesperrt