Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

matze1907 hat geschrieben:kam letzten samstag auch in den genuss resident evil 2 zu sehen und fand den mal richtig schlecht. :evil:
nach dem 1 teil hätt ich einfach mehr gewünscht, nicht bloss son langsamen, fetten monsterzombie als kriegswaffe herhalten soll.
und dann noch ne 2te supenheldin die aussieht wie lara croft. :roll:
*zustimm* ;)
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Leckermäulchen hat geschrieben:the village ist ziemlich gut, nur nix für schwache gemüter. habe das erste mal, seit ich zehn war, die hand vor den augen gehabt vor angst :oops: und einig leute haben im kino geschriehen. ( und musste mir zuhaus zum beruhigen noch arielle angucken, sonst wär ich nicht n den schlaf gekommen). also ist auf die selbe psychologische schiene gemacht wie 6 sense und die dinge kommen genauso unvorhergesehen und unerwartet.
scheen - den muss ick au no unbedingt guggen!
Und wegen *unvorhersehbare wendungen im film* - war ja klar bei dem regisseur (6th sense, unbreakable, signs etc. ...) cool!

@mäulchen: Arielle? :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich hab gestern abend neid (ich weiss gar nicht ob das ein kinofilm ist der zur zeit läuft) mit ben stiller gesehen.leider ging nach knapp einer stunde nur noch das bild und der ton fehlte.aber was ich bis dahin gesehen hab war geil.es ist zu lustig anzusehen wie der ben stiller von einem fettnäpfchen ins nächste tritt.der film ist wirklich nur zu empfehlen (ich muss mir nur noch den schluss angucken)
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

hab gestern dann noch "Hellboy" mit ein freunden gesehen und wir kamen zu dem schluss das er garnicht mal schlecht, aber auf jedenfall besser als "resident evil 2", "the punisher" und "hulk", einige meinten sogar besser als spidermen, den ich allerdings noch nicht geschaut habe.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

matze1907 hat geschrieben:hab gestern dann noch "Hellboy" mit ein freunden gesehen und wir kamen zu dem schluss das er garnicht mal schlecht, aber auf jedenfall besser als "resident evil 2", "the punisher" und "hulk", einige meinten sogar besser als spidermen, den ich allerdings noch nicht geschaut habe.
um besser als spiderman zu sein, da gehört ja auch nicht viel zu ;)
aba hellboy gegen spidy....wäre ma interessant
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

butterfly effect. sehr zu empfehlen. ich fand den einfach nur hammer.
war an keiner stelle irgendwie langweilig, obwohl nicht wirklich viel bewegung bzw. action drin ist.
ich hatte ziemlich viele "aha" effekte drin. also wirklich zu empfehlen.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hm...jo...butterfly effect hab ich am mittwoch au gesehen....ist eigentlich ziemlich gut...man muss halt doch immer mal überlegen bei dem film,wer da wer ist wegen dem ganzen hin und her...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

na ja das geht aber schon.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

hab grad "voll auf die nüsse" angeschaut und fand denn echt sehr lustig. lohnt sich auf alle fälle den zu schauen.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

Tekkhead hat geschrieben:hab grad "voll auf die nüsse" angeschaut und fand denn echt sehr lustig. lohnt sich auf alle fälle den zu schauen.
ja scheisse!!! ich war auch grad im kino bei dem film.....übelst geil...echt kuhle sonntagabendunterhaltung fand ich..schön flacher humor ansprechend aufbereitet. :lol: :lol: :lol:
gab scho einige saukomische überraschungen im film....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Kirnel hat geschrieben:butterfly effect. sehr zu empfehlen. ich fand den einfach nur hammer.
war an keiner stelle irgendwie langweilig, obwohl nicht wirklich viel bewegung bzw. action drin ist.
ich hatte ziemlich viele "aha" effekte drin. also wirklich zu empfehlen.
zu dem streifen hab ich meinen comment ja schon im "schlechteste filme thread" abgegeben
das sagt wohl aus, wie ich den fand ;)

aber ich glaub, wenn jetzt nochn film mit dem thema "körpertausch" oder "erwachsen über nacht" kommen würde, fände ich den auch von vorneherein müll

mfg
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

"Voll auf die Nüsse" war echt ein Genuß. Die Sache mit den Schraubenschlüsseln und wo der Neger mit diesem kleinen Roller angedüßt kommt fand ich richtig geil. Typischer Ben Stiller Film halt.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

MaD HaTTer hat geschrieben:"Voll auf die Nüsse" war echt ein Genuß. Die Sache mit den Schraubenschlüsseln und wo der Neger mit diesem kleinen Roller angedüßt kommt fand ich richtig geil. Typischer Ben Stiller Film halt.
naja, "Ben Stiller halt"......also Zoolander fand ich extrem scheiße muss ich sagen
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Haudegen hat geschrieben:
Kirnel hat geschrieben:butterfly effect. sehr zu empfehlen. ich fand den einfach nur hammer.
war an keiner stelle irgendwie langweilig, obwohl nicht wirklich viel bewegung bzw. action drin ist.
ich hatte ziemlich viele "aha" effekte drin. also wirklich zu empfehlen.
zu dem streifen hab ich meinen comment ja schon im "schlechteste filme thread" abgegeben
das sagt wohl aus, wie ich den fand ;)

aber ich glaub, wenn jetzt nochn film mit dem thema "körpertausch" oder "erwachsen über nacht" kommen würde, fände ich den auch von vorneherein müll

mfg
was genau hast du darüber in dem anderen thread geschrieben? konnte nichts finden. :roll:
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hab mir eben mal hellboy angeschaut.und ich find den gar nicht so schlecht.ausser die story finde ich sehr hohl.aber ich hab weniger erwartet
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hm...grad the village geschaut.nix besonderes find ich...also nicht direkt total schlecht,aber nicht mit sixt sense orso zu vergleichen....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hab nun eben auch the village gesehen.find den einfach nur grottenschlecht und totlangweilig.
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

Reese hat geschrieben:
@mäulchen: Arielle? :lol:
jaha, arielle, und da steh ich zu- so! 8) ein ganz toller film ( war auch mal im kino) mit einer ganz putzigen möwe. war mein erster film den ich besessen habe und ist immer der film, den ich gucken muss, wenn ich angst habe und nicht einschlafen kann...
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich werde mir die woche wohl mal terminal ansehen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

werd ich glaub ich auch mal ansehen gehen. sieht eigentlich interessant aus.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

ajot hat geschrieben:hab nun eben auch the village gesehen.find den einfach nur grottenschlecht und totlangweilig.
...auf jeden fall!... da hab ich echt mehr erwartet vom film... wurde ja ordentlich werbung betrieben vor kinostart...
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hab mir gestern white chicks angeguckt.kann ich nur empfehlen.ist sehr lustig der film
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

ajot hat geschrieben:hab mir gestern white chicks angeguckt.kann ich nur empfehlen.ist sehr lustig der film
muss ich unbedingt noch gucken

(aber bloß nicht wieder mit den spießern, mit denen ich bei anderen komödien letztens im kino war......die sind alle so von der sorte: "sprich ja kein wort im kino, kommentier nichts und bloß nicht lachen".......sowas mag ich irgendwie gar nicht...........da sollte man sich den film lieber alleine reinziehen, wenn man so drauf ist)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

MaD HaTTer hat geschrieben:"Voll auf die Nüsse" war echt ein Genuß. Die Sache mit den Schraubenschlüsseln und wo der Neger mit diesem kleinen Roller angedüßt kommt fand ich richtig geil. Typischer Ben Stiller Film halt.
hab den film auch gerade gesehn.ist wirklich zu geil.
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

ja der ist echt pflicht, ich glaub den werd ich mir heute ansehen.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Ja hab heute "voll auf die nüsse" gesehen und ich muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht. hätte echt mehr von erwartet. so richtig die lacher waren (fand ich) nicht drin. aber ist ja alles geschmackssache.
so im großen und ganzen war er aber schon ganz ok. der stiller sah lustig aus mit dem bart und der fönfrisur. :lol:
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

hab grad A Cinderella Story gesehen.......man, man, man.......aber oberschmalz.......aber das war ja zu erwarten............zu empfehlen für alle, die keine kindheit hatten und nie Aschenputtel gelesen haben / vorgelesen bekommen haben und mal sehen wollen, wie sich sowas im 21. Jh. abspielt.......da wird nämlich kein Schuh, sondern ein handy verloren
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also muss sagen resident evil2 is net schlecht gemacht hält sich aber absolut net an das spiel naja ohne worte was auch net schlecht is collateral
naja und Der Untergang is och nich schlecht naja es gibt noch mehrere gute filme kein bock jetzt alle aufzuzählen
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

war schon ne ganze zeit nicht mehr im kino aber will jetzt den Film mit dem Inder (gesprochen von Rick Kavanian) und dem Chinesen gucken.

Ich weiß gar net wie der heißt, aber die sind aus party animals und american pie und ich glaub der wird witzig.
***13***
angie
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.04 - 12:52
Wohnort: ZZ-FFM

Beitrag von angie »

Ich hab vorrige Woche "Große Haie, kleine Fische" geguckt und ich fand den nicht sehr prinkelnd.Der Anfang und das Ende waren gut aber der Hauptteil war langweilig. Einfach nur ein billiger abklatsch von "Findet Nemo" - den fand ich eigentlich ziemlich gut...
Gesperrt