Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Indiana Jones

nach 13 jahren endlich wieder ein Indiana jones film

und sie haben es versaut

der film ist vollgestopft mit soviel mist
die haben es einfach übertrieben
die haben jede idee versucht in dem film zu verwirklichen
was dann einfach zu viel wird

harrison ford ist auch ein bissel alt geworden
da hätten sie es lieber wie bei james bond gemacht und ein jüngeren schauspieler genommen
aber das passiert bestimmt im nächsten teil

man kann sich den film ansehen
aber dafür noch geld fürs kino raushauen
ne


5/10
[spoiler]
die szene mit der atombombe ist doch nicht wahr : indiana steigt in einen kühlschrank . fliegt x km weit in die luft und steigt dan einfach wieder aus dem kühlschrank und sieht sich den pilz an
[spoiler]

@movie yeah leipzig juhu ^^
Zuletzt geändert von Bush Killer am 26.05.08 - 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

guter hinweis...war schon drauf un dran den im kino zu schaun...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10741
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Prom Night

Remake des gleichnamigen Horrorfilms aus dem Jahr 1980: Nachdem Donna einen tragischen Unfall nur knapp überlebt hat, beginnt sie nun endlich wieder, ihr letztes Schuljahr zu genießen. Der Abschlussball soll die schönste Nacht ihres Lebens werden. Doch ihre Vergangenheit holt sie wieder ein: Ein rachsüchtiger Killer hat andere Pläne mit ihr und ihren Freundinnen. Er will die vier Teenager leiden sehen - während der Senior Prom Night ihrer Highschool...

Alter...was für ein öder Rotzfilm!
Da sind selbst die ohnehin kurzen 83 Minuten noch viel zu lang.
Der Film besteht fast nur aus belanglosen Teenie-Dialogen die man schon so aus anderen Filmen kennt und sowieso nur noch nerven.
An dieser Stelle gibts von mir keine Punktzahl,obwohl er eigentlich eine große Punktzahl an Filmfehlern und Logikfehlern dafür um so mehr punkten kann, von den niedergestochenen Opfern des Killers, die nicht einmal Wunden aufweisen, will ich erst gar nicht anfangen und dann kommt auch noch irgendwo im Film noch ein englischsprachiger Song von Tokio Hotel.
Also sorry Leute, aber ich frag mich wie so eine Scheiße ins Kino kommen darf und Filme die es verdient haben im Kino zu laufen leider nur den Weg auf DVD schaffen?
Ich glaube da ist jede Folge von GZSZ spannender als das hier!
Ist das nur so schwer im Jahr mal mehr als einen oder zwei richtig geile Filme ins Kino zu bringen?
Armes Amerika...war da nich ma was mit dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten?
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Bush Killer hat geschrieben:Indiana Jones

nach 13 jahren endlich wieder ein Indiana jones film

und sie haben es versaut

der film ist vollgestopft mit soviel mist
die haben es einfach übertrieben
die haben jede idee versucht in dem film zu verwirklichen
was dann einfach zu viel wird

harrison ford ist auch ein bissel alt geworden
da hätten sie es lieber wie bei james bond gemacht und ein jüngeren schauspieler genommen
aber das passiert bestimmt im nächsten teil

man kann sich den film ansehen
aber dafür noch geld fürs kino raushauen
ne


5/10
[spoiler]

[spoiler]

@movie yeah leipzig juhu ^^
hab ihn zum glück nur übern online stream geschaut und war auch so enttäuscht.xxx
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

hunting party

http://www.moviemaze.de/filme/2013/hunting-party.html

fand ihn ziemlich gelungen.
ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich in der realität genau so abspielt.^^
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Bedrik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 241
Registriert: 07.05.07 - 10:49
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bedrik »

eLe hat geschrieben:hunting party

http://www.moviemaze.de/filme/2013/hunting-party.html

fand ihn ziemlich gelungen.
ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich in der realität genau so abspielt.^^
der Film is nach nor wahren Begebenheit ;)
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

aso :lol:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Tengo 12 años
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 09.04.07 - 23:47
Wohnort: Problembezirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Tengo 12 años »

So, ich habe gestern Salvador - Kampf um die Freiheit gesehen und der Film ist, wie erwartet, empfehlenswert. Obwohl er zu Anfang noch nicht so recht überzeugen will, steigert er sich nach und nach bis hin zu einem ausgesprochen ergreifenden Finale. Wie schon geschrieben: sehr empfehlenswert und nicht nur interessant für Leute, die sich mit dem spanischen Bürgerkrieg bzw. dem Franquismus auskennen.
kino-zeit.de hat geschrieben:Salvador – Kampf um die Freiheit / Salvador Puig Antich erzählt die Geschichte des gleichnamigen Anarchisten und Widerstandskämpfer (Daniel Brühl), der in den letzten Jahren der Franco-Diktatur seiner Empörung über das Regime Luft macht. Die jungen Freidenker organisieren sich zum Movimiento Ibérico de Liberación (MIL), das in Katalonien Banken überfällt, um den Druck von Flugblättern zu finanzieren und politische Gefangene zu unterstützen. Die Gruppe feiert einen Erfolg nach dem anderen, ohne sich erwischen zu lassen, und geht der politischen Untergrundarbeit mit unbeschwerter Leichtigkeit nach. Doch dann schlägt eine Aktion fehl: Die jungen Stürmer werden verfolgt, geraten in eine Falle, Schüsse fallen. Salvador wird verletzt, ein Polizist stirbt. Schnell macht man Salvador für den Tod des Staatsdieners verantwortlich. Und als das Attentat der baskischen ETA – mit denen Salvador nie etwas zu tun hatte – auf den Regierungschef, Carrero Blanco, erfolgreich ist, scheint die Todesstrafe nicht mehr abzuwenden zu sein.
[quote="leinad"]falsches forum[/quote]
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10741
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Doomsday

Ein tödliches Virus, "The Reaper" genannt, hat Hunderttausende von Menschen befallen. Um eine Pandemie zu verhindern, entscheidet sich die britische Regierung, eine riesige Sperrzone einzurichten. Infizierte werden von ihren Mitmenschen isoliert, Schottland wird vom Rest der Welt abgetrennt - für immer. Gigantische Mauern und militärische Bewachung sollen verhindern, dass die zum Tode Verurteilten weitere Menschen anstecken. Keiner kommt hinein, keiner darf heraus. Wer es dennoch versucht, wird erschossen. Die Menschen bleiben ihrem Schicksal überlassen, ohne Kontakt, ohne Hilfe.
30 Jahre später scheint die Katastrophe vergessen. Zwar ist noch immer Schottland von der Welt abgeschnitten, aber niemand will wissen, was hinter den Mauern und Sicherheitsschleusen wirklich passiert. Zu den Überlebenden gibt es keinen Kontakt. Doch dann geschieht, womit niemand mehr gerechnet hat - ein neuer Fall einer Infektion, mitten im dicht besiedelten London. "The Reaper" ist wieder da. Der Schlüssel, das Virus zu bekämpfen, aber liegt in Schottland in den Händen Dr. Kanes (Malcolm McDowell), der es geschafft hat, dass nicht alle, die sich infizierten, gestorben sind. Eden Sinclair (Rhona Mitra) nimmt den waghalsigen Auftrag an, mit einem Elite-Team in der Sperrzone nach Dr. Kane zu suchen...


Grübel....grübel ....mmhhhh....grübel...Stirn kratzen......
Da ist er nun endlich, der neue Streifen von ´´The Descent´´-Regisseur.
Angefangen in der Jetzt-Zeit wird der Zuschauer später 30 Jahre in die Zukunft katapultiert wo Schottland plötzlich von Punks regiert wird und später ist man sogar im Mittelalter.
Der Film klaut bei anderen Filmen wie´s nur geht z.B. Mad Max, 28 Weeks Later...
Alles ist ziemlich komisch, aber trotzdem sind aber sehr geile Splatterszenen dabei und eine hübsche Hauptdarstellerin.
Vielleicht wirds beim zweiten mal sehen besser.

5/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

THE HAPPENING

lasst euch nicht von den trailern täuschen!!! die machen wirklich lust drauf den film zu sehen.

die idee der handlung ist wirklich sehr geil, nur ist die umsetzung
absolut lahm! stellenweise übelst flache dialoge und szenen!

und das ende, typisch amerikanisch. zack von jetzt auf gleich
wieder alles wunderbar!
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Norman. hat geschrieben:THE HAPPENING

lasst euch nicht von den trailern täuschen!!! die machen wirklich lust drauf den film zu sehen.

die idee der handlung ist wirklich sehr geil, nur ist die umsetzung
absolut lahm! stellenweise übelst flache dialoge und szenen!

und das ende, typisch amerikanisch. zack von jetzt auf gleich
wieder alles wunderbar!

jo, der war echt mies... :?
wenn nicht sogar das schlechteste was ich in letzter zeit gesehen hab.

aus der grundidee hätte man mehr machen können
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

von dem regisseur gabs nun schon einige gute filme, aber hier habt ihr recht, wobei ich ihn ganz gut fand, nur nicht so gut wie die anderen filme des jungen regisseurs.

http://www.moviemaze.de/celebs/185/1.html
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

HANCOCK


omg! den finanziellen aspekt beiseite, was hat will smith animiert bei der gülle mitzuspielen?

story:
hancock (will smith) ist ein typ mit superkräften, aber bei der bevölkerung äußerst unbeliebt. eines tages rettet er dem pr-berater xxx (name vergessen) das leben. der will hancock groß rausbringen.
blablablablub langweilig
die große überraschung, die frau des pr-beraters is auch eine mit superkräften.
umso näher die beiden sich sind desto weniger superkräfte haben sie.
beide werden angegriffen, sterben fast blablabla

also wohl der schlechteste film mit will smith den ich je gesehen hab!!!


edit: vom genre her in die kategorie "drama" einzustufen.
action und komödie wohl kaum... :roll:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Norman. hat geschrieben:HANCOCK


omg! den finanziellen aspekt beiseite, was hat will smith animiert bei der gülle mitzuspielen?

story:
hancock (will smith) ist ein typ mit superkräften, aber bei der bevölkerung äußerst unbeliebt. eines tages rettet er dem pr-berater xxx (name vergessen) das leben. der will hancock groß rausbringen.
blablablablub langweilig
die große überraschung, die frau des pr-beraters is auch eine mit superkräften.
umso näher die beiden sich sind desto weniger superkräfte haben sie.
beide werden angegriffen, sterben fast blablabla

also wohl der schlechteste film mit will smith den ich je gesehen hab!!!


edit: vom genre her in die kategorie "drama" einzustufen.
action und komödie wohl kaum... :roll:
alter, kannste mal versuchen hier nichts zu erzählen, was man noch gucken will ?
oh man, wie ich sowas hasse...
laber nich groß die story an hier, sag wie du ihn findest und jut is man!
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Daniel hat geschrieben:
Norman. hat geschrieben:THE HAPPENING

lasst euch nicht von den trailern täuschen!!! die machen wirklich lust drauf den film zu sehen.

die idee der handlung ist wirklich sehr geil, nur ist die umsetzung
absolut lahm! stellenweise übelst flache dialoge und szenen!

und das ende, typisch amerikanisch. zack von jetzt auf gleich
wieder alles wunderbar!

jo, der war echt mies... :?
wenn nicht sogar das schlechteste was ich in letzter zeit gesehen hab.

aus der grundidee hätte man mehr machen können
hab ihn eben gesehen...
man jut hab ich da noch nich gelesen das alles "wunderbar" wird -.-
@film, fand den scheiss langweilig... mehr kann ich dazu nich sagen.. war enttäuscht !!
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ach egal...
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10741
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Indiana Jones 4
Fand ich ganz ok, aber an die Klasse der 3 Vorgänger kommt der nicht ran.

5/10 Punkte


Ruinen
Ich muss sagen das ich ihn schlimmer eingeschätzt hatte, aber er war doch recht in Ordnung.
Mich wunderts das der ab 16 ist, obwohl man sieht wie dem einem die Beine abgeschnitten werden und dann gibts ja noch ein paar andere Stellen.
Nach dem Ende und bei Erfolg an den Kinokassen würde ich eine Fortsetzung nicht ausschliesen.

7/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
muttis großer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 602
Registriert: 25.07.04 - 15:05
Wohnort: 4C 65 69 70 7A 69 67

Beitrag von muttis großer »

kaossfreak hat geschrieben:Indiana Jones 4
Fand ich ganz ok, aber an die Klasse der 3 Vorgänger kommt der nicht ran.

5/10 Punkte


Ruinen
Ich muss sagen das ich ihn schlimmer eingeschätzt hatte, aber er war doch recht in Ordnung.
Mich wunderts das der ab 16 ist, obwohl man sieht wie dem einem die Beine abgeschnitten werden und dann gibts ja noch ein paar andere Stellen.
Nach dem Ende und bei Erfolg an den Kinokassen würde ich eine Fortsetzung nicht ausschliesen.

7/10 Punkte

Ruinen:

ein Film, der noch schlechter ist, als das Buch (Dickicht/Scott Smith). Seichte Handlung, schlechte Darsteller und das gleiche, beknackte Ende. Spoiler:!!!
Warum ist die Pflanze so? Welche Rolle spielen die Mayas? Warum verhalten sich die Mayas so ?
Wärend im Buch noch im ersten Drittel ansatzweise Spannung erzeugt wird, plätschert der Film seicht dahin. 1/10

The Happening:

hab mich noch nie so geärgert, Geld für's Kino investiert zu haben.
Langweilig, vollgestopft mit Logikfehlern.
spoiler:
ein offensichtlich bis zum letzten Mann vollbesetzter Zug bleibt mitten in der Pampa stehen. Alle Leute versammeln sich an einem Rasthof (??), Minuten später fahren alle diese Zugfahrer in Autos von dannen; der Parkplatz menschenleer :roll:
Von einem Regisseur, welcher völlig zu Unrecht in einigen Medien gehypt wird. Nach Sixt Sense ging es langsam aber stetig bergab.

1/10
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

der regisseur von "the happening" hat für mich bisher immer top filme gemacht. selbst "the village" fand ich geil gemacht. einzig "the happening" kommt nicht an die klasse der anderen filme ran, wobei er nicht so schlecht war, ich habe einfach zu viel erwartet.

fand die grundidee nicht mal schlecht, nur leider fehlte das gewisse etwas gefehtl und die gänsehaut wurde einfach nicht erzeugt.

bei den filmen sixth sense, unbreakable, signs und the village hat er es bei mir aber geschafft.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

Norman. hat geschrieben:HANCOCK


omg! den finanziellen aspekt beiseite, was hat will smith animiert bei der gülle mitzuspielen?

also wohl der schlechteste film mit will smith den ich je gesehen hab!!!


edit: vom genre her in die kategorie "drama" einzustufen.
action und komödie wohl kaum... :roll:
den trailer hast du davor aber gesehen oder?
was hast du denn bitte erwartet? ^1^
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

eLe hat geschrieben:
Norman. hat geschrieben:HANCOCK


omg! den finanziellen aspekt beiseite, was hat will smith animiert bei der gülle mitzuspielen?

also wohl der schlechteste film mit will smith den ich je gesehen hab!!!


edit: vom genre her in die kategorie "drama" einzustufen.
action und komödie wohl kaum... :roll:
den trailer hast du davor aber gesehen oder?
was hast du denn bitte erwartet? ^1^

ich erinnere mich an den trailer als "hancock" den wal ins meer wirft und das boot dabei umkippt. hielt ich dann so für ne art komödie. auch an die szene, als der den bus (oder zug) aufhält indem er sich einfach davor stellt... hatte was von action-film...

und naja, was ich erwartet hatte? von einem will smith wesentlich mehr!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

"Happy-Go-Lucky" eben gerade aus`m Kino zurück. Und (nicht nur wegen den drei Bieren die ich dabei verköstigte) guuut abgelacht :D

Der Grundtenor des Films fetzt einfach ! Lebe dein Leben, lass dir von niemanden reinquatschen, achte deine Mitmenschen, denke positiv und lache über deine Schwächen. So soll es sein !! Amen ! Jepppppp 8) :lol: 8) :lol:
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10741
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Der unglaubliche Hulk

Story
Der (inoffizielle) zweite Teil von "Hulk": Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Bruce Banner ein Leben im Abseits. In seinem Körper ruht eine unbändige Kraft, die nicht mehr zu kontrollieren ist: Bei jedem Anflug von Wut mutiert er zu Hulk, einem gewaltigen, grünen Monster. Jegliche Suche nach einem Gegenmittel verlief bis dato erfolglos und die Zeit wird immer knapper. Denn General "Thunderbolt" Ross ist ihm mit seinem gesamten Militärapparat auf den Fersen, um diese Kräfte für seine Zwecke brutal auszunutzen. Doch Banner gibt nicht auf, kämpft um ein Leben ohne Superkräfte und mit Ross' Tochter Betty, die sich unsterblich in den Wissenschaftler verliebt hat.
Als die Heilung für Banner endlich zum Greifen nah ist, erscheint die alleszerstörende Bestie Abomination: Der mutierte Super-Soldat Emil Blonsky hat sich aus purer Machtgier ähnlichen Experimenten unterworfen wie Banner - und seine Zerstörungswut übertrifft die des grünen Hünen bei weitem. Ist Hulk den Kräften dieses Gegners gewachsen? Um Abomination zu bekämpfen, muss der Wissenschaftler eine quälende wie endgültige Entscheidung treffen: Entweder er wählt das friedliche Leben als Bruce Banner, oder er akzeptiert sein inneres Monster und formt es zum Helden - "Der Unglaubliche Hulk".

In Sachen Action ist der Film auf jeden Fall top, kein Wunder denn Regie führte Louis Leterrier der schon mit den 2 The Transporter Teilen ordentlich alles in Schutt und Asche legte.
Denn ersten Teil kenn ich leider noch nicht, deshalb kann ich auch nicht sagen welcher von beiden besser oder so ist, aber die Serie ist mir bestens vertraut.
Den Gegner von Hulk könnte ich mir im Resident Evil Film vorstellen, aber das ist ein anderes Thema...
Ohne groß zu überlegen, aber der Schluss sagt´s ja wieder schon, steht einer weiteren Fortsetzung auch nichts im Weg.
Zum Ende des Films hat Robert Downey Jr. einen kleinen Auftritt als Tony Stark.
In der Rolle war er ja erst vor kurzen im sehr erfolgreichen Iron Man zu sehen.
Vielleicht nur Zufall, aber mich würde es nicht wundern wenn es irgendwann mal Hulk Vs. Iron Man heißt.

Gute 8/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

uns hat hancock gefallen... ein wenig anders als erwartet, aber wir haben nun nicht gehalt erwartet, sondern popkorn in guter professioneller verpackung. die leicht düstere note hat dem film gut getan. sicher nix für die ewigkeit, aber popkornige 4 von 5 punkten.

nach i am legend wieder ein schöner film, ich fand bisher keinen smith film schlecht.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

msilver hat geschrieben:uns hat hancock gefallen... ein wenig anders als erwartet, aber wir haben nun nicht gehalt erwartet, sondern popkorn in guter professioneller verpackung. die leicht düstere note hat dem film gut getan. sicher nix für die ewigkeit, aber popkornige 4 von 5 punkten.

nach i am legend wieder ein schöner film, ich fand bisher keinen smith film schlecht.
wild wild west auch ncih ?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

:lol: für einmal sehen wars ok, wobei ich mich nicht mehr so richtig an den film erinnere. jedenfalls nicht so schlecht, dass man ihn ausmachen möchte beim ersten mal.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Soeben aus Hancock rein.
Muss sagen eigentlich ein recht lustiger Film.
Wer auf gesunde Abendunterhaltung mit etwas Popcorn und was für die Lachmuskeln sucht, ist bei diesem Film eigentlich richtig.
Wer allerdings Tiefgang, Spannung, plötzliche und unerwartete Storywechsel oder ein cooles Ende erwartet, sollte diesen Film lieber meiden.
Das Ende ist so vorhersehbar, wie der Tod einer Eintagsfliege und richtig Spannung kommt selbst am Schluss nicht wirklich auf.
Neben den Lachern und den visuellen Effekten geht ein weiteres Plus natürlich an die schon oft erwähnten Hauptdarsteller.
Charlize Theron und Will Smith passen super in den Film und harmonisieren auch prächtig miteinander!

Fazit: 90 Minuten Unterhaltung ohne Tiefgang und künstlerische Innovation!

7,5/10 Punkte von mir! :)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

starship troopers 3: Marauder

nicht schlecht. definitiv meilenweit besser als der 2te...

was bissl nervt is das sehr sehr viel animiert wurde. aber ansonsten gut, da endlich wieder im stil des ersten teils und das militär-faschismus-weltreich noch psychotischer ausgemalt :lol:

für starship troopers fans empfehlenswert. für alle anderen nicht so. wer nie starship troopers (uncut) gesehen hat, der sollte es mitm ersten erstmal probiern...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

macht da wer erwähnenswertes mit ?
ich gLaub ich werd mir den nich angucken, den 2ten habsch nach 20 min ausgemacht, als die da geschossen haben sah das aus als würde pappschilder rauskommen so billig war das... ^^
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

der zweite war ja auch endlos mies.. ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Gesperrt