Was lest Ihr grade??????????

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

English for Hotel and Catering sehr trocken das ganze
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
sindy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 26.04.09 - 22:06
Wohnort: LE!

Beitrag von sindy »

lese zurzeit von Iny Lorentz "Die Pilgerin",
davor von Sonia Rossi "Fucking Berlin.
kann ich bestens weiterempfehlen!!!
sehr spannend!
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

helmut schmidt - ausser dienst
Benutzeravatar
suicide squad
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 06.02.06 - 10:53
Wohnort: friedrichroda - kennt ihr nich? ....passiert

Beitrag von suicide squad »

bert marco schuldes "psychoaktive pflanzen" - nicht für die schule, für das leben lernen wir
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

suicide squad hat geschrieben:bert marco schuldes "psychoaktive pflanzen" - nicht für die schule, für das leben lernen wir
hehe zu empfehlen?

ich lese grade:

sigmund freud - psychopatologie des alltagsleben
Benutzeravatar
suicide squad
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 06.02.06 - 10:53
Wohnort: friedrichroda - kennt ihr nich? ....passiert

Beitrag von suicide squad »

immer noch "psychoaktive pflanzen", bin jetzt bei den erfahrungsberichten.

....da ist ein schöner über stechapfel:

"Das nächste an das ich mich wieder erinnern kann, ist der nächste Nachmittag. Ich saß (wie üblich) mit Freunden und Bekannten in meinem Zimmer am qualmen und erzählen. Ich sprach mit dem mir gegenüber Sitzenden, fragte kurz jemanden neben mir irgendwas, und wollte mich weiter mit meinem gegenüber unterhalten. Aber, Potztausend, der hatte sich in Luft aufgelöst. "Hast Du das gesehen", fragte ich den neben mir Sitzenden "der Dings ist......" Jetzt war der auch weg!!!!"


"Er drehte sich beispilsweise imaginäre Zigaretten (und zwar absolut perfekt) und rauchte sie stilvoll (mit Tabackkrümel ausspucken, Asche runterfallen und Finger verbrennen beim Ausdrücken im nicht vorhandenen Aschenbecher). Als ich ihm (als Experiment) eine richtige Zigarette in die Finger drückte, war er plötzlich vollig verwirrt und ließ sie nach ein paar Sekunden einfach fallen."

:pille: :pille:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Helge Schneider "Bonbon aus Wurst"
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

endlich wieder mehr zeit fürs lesen

deswegen gerade
Chuck Palahniuk - Die Kolonie

hab hohe erwartung. ist eben ein palahniuk
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

hugh laurie _ Bockmist --> sehr geil geschrieben!!! inhalt bleibt leider etwas auf der Strecke... Aber Hey das ist von House persönlich geschrieben :-D
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Marquis de sade
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

deo hat geschrieben:hugh laurie _ Bockmist --> sehr geil geschrieben!!! inhalt bleibt leider etwas auf der Strecke... Aber Hey das ist von House persönlich geschrieben :-D
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habs mir sofort nach Lesen deiner Zeilen bestellt. Obwohl ich ja kaum erwarten kann dass er im gleichen Stil schreibt wie er in DR House auftritt. So ein Buch würde ich auf jeden Fall auch lesen wollen!

Aber für 4€ inklusive Versand (gebraucht) lass ich mich einfach mal überraschen! :o

EDIT:
Den Ausschnitt habe ich gerade in einer Bockmist-Kritik ( :lol: )
gelesen:
Wie sehr Laurie die Figur des Arztes selber geprägt hat, erkennt der Leser von „Bockmist“ daran, dass Autor und Figur denselben Humor teilen. Scharfzüngig, zynisch und zum Teil sarkastisch lässt Laurie seinen Thomas Lang – der zugleich der Ich-Erzähler ist – auftreten.
Also freue ich mich gleich noch mehr auf das Buch! :P


ansonsten: Ich lese gerade Carlos Castaneda - Reise nach Ixtlan - Die Lehre des Don Juan.

Castaneda schreibt aus der Ich-Perspektive über die Begegnung mit dem Indianer Don Juan
Ich finde die Ansichten von Don Juan über das menschliche Dasein und Handeln sehr interessant. Da stecken manchmal versteckt offen auch gute Alltagstips drin.
Zuletzt geändert von Paxn am 21.06.09 - 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Feiern
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 24.02.09 - 15:29

Beitrag von Feiern »

zeitung xD
Benutzeravatar
Doug
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 11.10.05 - 18:37
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Doug »

Hunter S. Thompson --> RUM DIARY - mal wieder!!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Doug hat geschrieben:Hunter S. Thompson --> RUM DIARY - mal wieder!!
immer wieder schön !
...bin auf die verfilmung gespannt...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Doug
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 11.10.05 - 18:37
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Doug »

@phono, ja ich bin genauso gespannt drauf und hoffe das diese Verfilmung genauso gut oder besser wird wie die von Fear and Loathing in Las Vegas...
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

OCB . :D
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Boris Schlüszler

Das „aktive Schadenmanagement”
und der Ruch des Geldes
http://www.vmadev.de/archiv/Ruch_exp.pdf

eine schöne warnbroschüre wie versicherer geschäftsmäßig geschädigte abzocken
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Produktionsmanagement Hefter! :?
Morgen das letzte Mal (hoffentlich!!)
Ich hab mich noch nie auf ne Prüfung gefreut, aber diesmal schon!
Drei Kreuze, wenn ich den Scheiß überstanden habe!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

was studierst du überhaupt??
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Was schlaues! :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

julia franck - die mittagsfrau
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Rocco Schamoni - Sternstunden der Bedeutungslosigkeit
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

bild :lol:
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
Doug
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 11.10.05 - 18:37
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Doug »

HST - Hell's Angels

"Ein tiefer Einblick in eine Welt, die die meisten von uns nie betreten werden."

na schauen wir mal...
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Doug hat geschrieben:HST - Hell's Angels

na schauen wir mal...
ziemlich langatmig wie ich finde...

@ topic:

zum 2. mal Ausschuss von Jan Off
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

Harry Potter and the Deathly Hallows :oops:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

den neuen conrad katalog
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Paul Cleave - Die Stunde des Todes
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

heiße hüpfer - terry pratchett
Lieber aussteigen als eingehen.
xXfreakshow-incXx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 02.08.09 - 11:11
Wohnort: Dresden

Beitrag von xXfreakshow-incXx »

ich les grad das tätowier magazin
Antworten