Was lest Ihr grade??????????

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 18.06.11 - 14:32

Juuuiii, dankeschön Freddy!! Die Einleitung liest sich schon mal großartig.
Dazu empfehle ich als weiterführende Lektüre:
Bild.
Ein Geschenk von unserer bedingungslosen Frohnatur Mellow, die mir nützliche Tipps für jeden Tag gibt. Zum Beispiel:
"Man kann mit jedem Menschen reden. Die Kunst besteht darin, es zu vermeiden." - Madame de Pompadour
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX » 20.06.11 - 22:54

fertig und wie erwartet für gut befunden: Jan Off: "UNZUCHT"

grad mit Helge Schneiders neuem "Satan Loco" angefangen
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 20.06.11 - 23:24

ian McEwan - Psychopolis
und danach
Ian McEwan - Der Zementgarten
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric » 01.07.11 - 08:31

peer steinbrück - unterm strich
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]

Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias » 01.07.11 - 22:39

Meine marion - terje stigen

SICK SHIT!!!

Ist wärmstens zu empfehlen !
Es riecht nach pipi im Takatukaland!

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 01.07.11 - 22:52

hab mir mal Schattenjagd von w + H hohlbein bestellt, der neue Robin Cook "Obduktion" liegt auch schon da, weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu lesen.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
Bloody Feet
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 04.05.11 - 08:23

Beitrag von Bloody Feet » 02.07.11 - 00:18

nen cache rätsel!

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 02.07.11 - 00:35

Bloody Feet hat geschrieben:nen cache rätsel!
gib ma deinen cachernamen durch ;)

Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 » 13.07.11 - 06:23

Bild
Lieber aussteigen als eingehen.

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3855
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 13.07.11 - 22:01

m-1000 hat geschrieben:Bild
auf den ersten blick sieht das cover so aus, als ob es ein buch ueber punk ist. :lol:

der menschenfeind von molierè hat es am ende doch noch rausgerissen, vor allem weil das ende im buch, im gegensatz zu der "modernen" theateradaption, die ich gesehen habe, nicht so wie extremes liebesgeseier rueberkommt.

jetzt bin ich bei "callisto oder die kunst des rasenmaehens" von torsten krol.
bis jetzt ist es ganz amuesant, aber ich bin auch noch ziemlich am anfang des buches.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 04.08.11 - 09:21

Bild

nicht schlecht! :)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 04.08.11 - 10:25

Leuchte hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:Bild
auf den ersten blick sieht das cover so aus, als ob es ein buch ueber punk ist. :lol:
nee, odem war früher sowas wie n star in der writer-szene. (hach, warn das noch zeiten früher. *schwelg*)
ich nehm mal an, das würde mir auch gefallen, wenn ich lesen nich so öde finden würde. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5192
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 04.08.11 - 11:50

Jens hat geschrieben: ich nehm mal an, das würde mir auch gefallen, wenn ich lesen nich so öde finden würde. :lol:
du liest die falschen Bücher ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 04.08.11 - 12:01

hehe, das hör ich auch immer. ich hab zwar einen haufen fachbücher, aber alles andere langweilt mich auch zu schnell. ist ja nicht so das ich es nie versucht hätte, aber ich hab in meinem leben noch nie ein buch gelesen das mich so gefesselt hat das ich nicht wieder aufhören konnte. obwohl doch, "mastering audio: the arte and sience", aber das ist am ende auch ein fachbuch. :lol:


obwohl, das buch von garnier hab ich auch komplett und relativ schnell gelesen. da wären es schon 2^^. vielleicht hat ja jemand noch n tip für mich? wäre für den flug vielleicht ganz cool. ich würd ja was mit musik favorisiert^^.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander » 04.08.11 - 12:08

Bild

Two & Eight
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.11 - 15:50

Beitrag von Two & Eight » 04.08.11 - 15:57

Versklavte Gehirne - Bewusstseinskontrolle & Verhaltensbeeinflussung (von Heiner Gehring)

Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder » 30.08.11 - 14:48

"Schoßgebete" von Charlotte Roche

...hat jemand zufällig die Biografie von Robert Enke und würde die mal verleihen?
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 31.08.11 - 18:45

Bild

Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein
Das Buch
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3165
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL » 01.09.11 - 15:11

Bild

Lina Ben Mhenni - Vernetzt Euch!

LVZ-Artikel
'Ich will, dass die Welt sich verändert. Sie wird sich aber nur verändern, wenn die Wahrheit verbreitet wird, wenn wir uns vernetzen.'

Erstmals in der Geschichte haben Blogs und soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter ein diktatorisches Regime zu Fall gebracht. Die 27-jährige Lina Ben Mhenni war eine der Internetaktivisten, die den tunesischen Diktator Ben Ali vertrieben haben. Sie ist auf die Straße gegangen, hat mit anderen Demonstranten die Freiheit gefordert. Sie hat fotografiert, gefilmt und berichtet, dort, wo keine Presse erlaubt war. Ihr Blog 'A Tunisian Girl' ist zu einem wichtigen Nachrichtenforum der arabischen Oppositionsbewegung geworden. In ihrer Streitschrift fordert Ben Mhenni die Leser auf, sich politisch zu engagieren und zu vernetzen. Ein Aufruf, der uns alle betrifft.
Lina Ben Mhenni hat geschrieben:Es gibt keine Hierarchie. Alle können sich am Entscheidungsprozess beteiligen. Im Bereich des Cyber-Aktivismus leistet jeder, was er kann, und ein jeder trägt zum Ganzen bei - wie es bei der tunesischen Revolution der Fall war. Alle Tunesier haben die Revolution mitgetragen, keiner war der Anführer, aber alle haben sie auf die eine oder andere Weise angeführt.

lag hier gerade rum und plötzlich war ich am ende angelangt :oops: (sind ja auch nur 46 seiten^^)
netter erfahrungsbericht einer 'cyber-aktivistin' :good:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy

Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 » 06.09.11 - 06:55

"ich und kaminski" von daniel kehlmann
Lieber aussteigen als eingehen.

Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB » 06.09.11 - 07:56

creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.

Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen » 06.09.11 - 12:28

Bill Bryson

Streiflichter aus Amerika - Die USA für Anfänger und Fortgeschrittene

Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3165
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL » 07.09.11 - 11:40

FreddyLE hat geschrieben:
deo hat geschrieben:Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklich sein
Hahaaa - der Titel hat mich neugierig gemacht. Gibt ja ne`pdf-Version von dem Buch im Netz -->

http://schiwi.ath.cx/download/texte/anl ... 20sein.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe mir mal den Absatz mit dem Titel "Das schicksalhafte Glas Bier" als Leseprobe zu Gemüte geführt. Perfekte herrliche Sicht auf ewige Nörgler und Jammerfritzen. Jetzt verstehe ich selbige etwas besser. :lol:
:good: steht auch seit ner ganzen weile bei mir rum, tolles buch :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 07.09.11 - 12:11

Bild
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 07.09.11 - 13:20

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:
deo hat geschrieben:Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklich sein
Hahaaa - der Titel hat mich neugierig gemacht. Gibt ja ne`pdf-Version von dem Buch im Netz -->

http://schiwi.ath.cx/download/texte/anl ... 20sein.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe mir mal den Absatz mit dem Titel "Das schicksalhafte Glas Bier" als Leseprobe zu Gemüte geführt. Perfekte herrliche Sicht auf ewige Nörgler und Jammerfritzen. Jetzt verstehe ich selbige etwas besser. :lol:
:good: steht auch seit ner ganzen weile bei mir rum, tolles buch :D
Ich habe jetzt aus Neugier auch mal reingeschnuppert... bisher recht amüsant und interessant.
Vieleicht hilft mir dieses kleine Büchlein ja mein stetig nachlassendes Nörgel- und Pöbelbedürfnis im OCB wieder auf Touren zu bringen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3855
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 07.09.11 - 13:30

also zumindest dein noergelbeduerfnis scheint doch noch ausreichend vorhanden zu sein... :-P
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 07.09.11 - 13:42

Was? Wo? :P

War das ne Anspielung auf den Stereo City-Thread?
Der Stereo-City Thread ist doch mein einzig verbleibendes Refugium
voll wundervoller Nörgelei und Miesepetertum, das mir im OC noch verbleibt.
Da werde ich auch nächstes Jahr noch Nörgeln... und übernächstes... uswusf.


und wenn er nicht gestorben ist, so nörgelt er noch heute... :mrgreen:

Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel » 08.09.11 - 14:10

Ich hab die Unschuld kotzen sehen - Dirk Bernemann
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA

Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 » 08.09.11 - 16:27

gute wahl! hab jetzt auch endlich alle bernemann komplett :>
Lieber aussteigen als eingehen.

Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel » 12.09.11 - 18:45

Bin jetzt gerade bei Teil 2 angekommen und ich muss sagen, gerade der Teil "Fickmensch" ist sehr, wie sag ich das, direkt geschrieben. Du weißt was ich meine ;)

Teilweise ist man ein wenig hin und her gerissen. Mal ist das Verhalten der Personen "okay und nachvollziehbar" und mal ist man vor dem Kopf gestoßen. Zieht man dann aber einen Strich, ist man in einem "dritten" Gefuehl gefangen.

Ich freu mich heute schon auf mein Referat darueber :D
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA

Antworten